BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 95 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.683 Aufrufe

  1. #471
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Du tust ja so, als ob alle Männer vor der ehe mit einer Frau gefickt haben. Wenn der Mann jungfrau ist, wieso stört es dich, dass er auch eine jungfrau will? Ich denke es ist schwieriger für einen Mann jungfrau zu bleiben, als für eine Frau, erstens weil kein gesellschaftlicher Druck besteht, d.h. wenn du ein Mann bist ist es nicht so schlimm wenn du schon sex hattest, zweitens weil du dich dann vor deinen Kumpels rechtfertigen musst, wieso du denn deine Freundin nicht mal durchnimmst, oder noch schlimmer sie denken du wärst schwul...
    schön langsam ich denke wir sind uns ja wohl alle einig dass wenn einer selber jungfrau ist ja auch ein recht hat eine jungfrau zu verlangen. Dagegen sag ich nichts. Wo hab ich geschrieben dass mich sowas stört.

    Wir wissen aber alle wie die realität aussieht. Also die albanischen typen die ich kenne würd ich nichtmal mit ner kneifzange anfassen weil die schon soviele weiber hatten, und genau die wollen dann eine jungfrau? das ist doch lächerlich, das ist einfach eine psychonummer um macht und krankem patriarchalischem denken mehr nicht. Und wenn du meinst es ist trotzdem ok wenn so einer ne jungfrau will dann stimmt mit deiner denkweise auch etwas nicht.

  2. #472

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mir sind ja schon echt lustige kerle über den weg gelaufen. ich mein, ich gib mich erst gar nicht mit so kanacken, die null in der birne haben und asozial sind, ab.
    aber sogar gebildete männer geben einen manchmal zu denken.
    isha para disa dite ne njoftim me nje djal. nuk ishte budall. pernime i zgjut, richtig taff, schlagfertig, haben uns gut verstanden deri sa me ka pyt "me u kan ti edhe une me nje dhom, kish ndodh ndonje gje?". une ja nisa me kesh. peinlich berührt von dieser frage. ai: "kisha dit si duhet me te provoku". ARSCHLOCH!
    er war ja nicht mal n zurückgebliebener bauer, der ne jungfrau wollte, sondern einfach n beschissener mann, der meint, er könnte jede ins bett kriegen.
    wie mans dreht, die meisten männer sind zum kotzen.

    Wird eigentlich Männerfeindlichkeit genau gleich geahndet, wie Frauenfeindlichkeit? Apropos mein Frauenbild - schaue mal in den Spiegel und betrachte dein Männerbild.

  3. #473
    Sonny
    Kommt alle zu mir, ich hab genug Liebe für euch alle

    Inklusive aller Männer

  4. #474
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Du tust ja so, als ob alle Männer vor der ehe mit einer Frau gefickt haben. Wenn der Mann jungfrau ist, wieso stört es dich, dass er auch eine jungfrau will? Ich denke es ist schwieriger für einen Mann jungfrau zu bleiben, als für eine Frau, erstens weil kein gesellschaftlicher Druck besteht, d.h. wenn du ein Mann bist ist es nicht so schlimm wenn du schon sex hattest, zweitens weil du dich dann vor deinen Kumpels rechtfertigen musst, wieso du denn deine Freundin nicht mal durchnimmst, oder noch schlimmer sie denken du wärst schwul...
    So ein Blödsinn. Sie sind ja nicht bei euch im Schlafzimmer und können nicht wissen, ob ihr Sex hab oder nicht. Du könntest einfach behaupten, dass du Sex hast. Oder wenn du davon überzeugt bist, könntest du auch ein Mann sein und deinen Freunden sagen, dass ihr bis zur Ehe warten wollt und sie sich gefälligst um ihren Mist kümmern sollen.
    Aber nein, du willst ja Sex und natürlich hast du mit deiner Freundin Sex. Egal ob du es ernst meinst, ob du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst. Natürlich ist es ihre eigene Entscheidung, aber warum ist es bei dir normal Sex zu wollen und sie ist eine Schlampe, weil sie sich nicht beherrschen kann?
    Wir sind alle Menschen und haben alle die gleichen Bedürfnisse, wacht mal auf!

    Und, dass es von Frauen erwartet wird, egal ob sie es wollen oder nicht, findet ihr alle natürlich ok. Hauptsache Jungfrau!

  5. #475
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mir sind ja schon echt lustige kerle über den weg gelaufen. ich mein, ich gib mich erst gar nicht mit so kanacken, die null in der birne haben und asozial sind, ab.
    aber sogar gebildete männer geben einen manchmal zu denken.
    isha para disa dite ne njoftim me nje djal. nuk ishte budall. pernime i zgjut, richtig taff, schlagfertig, haben uns gut verstanden deri sa me ka pyt "me u kan ti edhe une me nje dhom, kish ndodh ndonje gje?". une ja nisa me kesh. peinlich berührt von dieser frage. ai: "kisha dit si duhet me te provoku". ARSCHLOCH!
    er war ja nicht mal n zurückgebliebener bauer, der ne jungfrau wollte, sondern einfach n beschissener mann, der meint, er könnte jede ins bett kriegen.
    wie mans dreht, die meisten männer sind zum kotzen.
    wieso hast du nicht gesagt dass du auf platonische freundschaft aus bist nur so um seine reaktion zu testen :

  6. #476
    foxy black
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Genu der Körper brauchts irgendwann....und es muss nicht irgendjemand sein...der eigene Freund tuts auch hahahaha
    Und schon wieder ein recht sinnloser Beitrag von dir.

    Du hast meine Aussage nicht verstanden. Dort steht ''mit irgendwem''.

    Im übrigen ist es schon traurig, wenn manche Menschen ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können. Schwach.

  7. #477
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Kommt alle zu mir, ich hab genug Liebe für euch alle

    Inklusive aller Männer
    aus m gaytrain biste aber ausgestiegen

  8. #478
    foxy black
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Jaja bla bla das haben unsere Eltern von uns auch behauptet...mit wie vielen Jugendlichen hast du denn geredet?
    Es sind nicht immer alle gleich, weder früher noch heute...ganz im gegebnteil. früher haben sie sich auf Woodstock das Hirn rausgevögelt und das Hirn rausgekifft und die Alten haben den Kopf geschüttelt.
    Und was genau willst du mir jetzt damit sagen?

  9. #479

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, auch besser in solchen Kulturen entsteht dieser Druck, die Jungfräulichkeit zu verlieren -um nicht als Loser dazustehen- gar nicht erst. Nicht schlecht, wenn man sowas fördert. Die sexuelle Freizügigkeit in der westlichen Welt geht einfach in vielen Bereichen zu weit, wenn man es als das normalste von der Welt hinstellt, dass man mit jedem Typen pöllert mit dem man mal 5 Monate zusammen war, ist das schon arm.

    Und nochmal um auf den Zug mit der potentiellen Mutter aufzuspringen, du weißt jeder Mensch redet und lästert gerne, so auch deine Ex-Freunde über euer Liebesleben und eure Intimitäten! Wenn ich jetzt also mit meiner schwangeren Frau durch die Innenstadt laufe und sie trifft auf einen Ex, der samt Kumpels unterwegs ist und sobald man sich verabschiedet hat, sagt der Ex zu seinen Kumpels "Wow, die ist jetzt schwanger, dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....

    Versteh mich nicht falsch, jede Frau soll pöllern soviel sie will, aber stellt es bitte nicht als was normales oder erstrebenswertes hin....
    Du es geht wie gesagt nicht darum, mit JEDEM und allem zu vögeln, was bei 3 nich aufm Baum ist....normal ist es aber, dass Frauen HEUTE in der westlichen Welt mehrere Partner haben, absolut normal...heute heiratet man nun mal nicht mit 19..sondern erst später, in D zumindest..und bis man 30 is oder was..hatte man nun mal mehrere Freunde..mehrere Beziehungen...was mache ich denn, wenn ich nie heirate? Muss ich dann unbefriedigt sterben oder zu Beate UHse rennen, ne lass mal, da treffe ich dann die Männer vom Balkan...ne ne...es ist sehr wohl NORMAL..und das willste nich wahrhaben, wa. AGAIN: es redet keiner davon jedem die Beine breit zu machen, ich rede von Beziehungen, in denen man verliebt ist oder liebt.

  10. #480
    Sonny
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    aus m gaytrain biste aber ausgestiegen
    Für dich steig ich wieder ein

    Tschuu Tschuu!!

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11