BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 95 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.604 Aufrufe

  1. #491
    foxy black
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    traurig ist es auch, wenn Menschen ihre Triebe nicht kontrollieren, rauchen bis zum Umfallen, saufen....fressen, bis nur ein Kran sie aus dem Bett heben kann.....
    Dagegen habe ich nichts einzuwenden..dreh mir nicht indirekt die Worte im Mund um.

  2. #492

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jo, por shumica e mashkull jan ashtu. kjo eshte fakte. nuk po flas per te gjith se edhe une kam vlla dhe babe.
    une gjith keto mendimi qe i kam per disa mashkull, nuk i kam veq se po mendoj keshtu por jan rezultat e veprimet te gjith mashkull qe i kam njoftu.


    ai me siguri kish thon "mundem edhe si shok e shoqe me u kan pak ma afer"
    Und woher weisst du das? Kennst du alle Männer? Hattest du mit den meisten Männern denn etwas, dass du so pauschal darüber urteilst?

  3. #493
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jo, por shumica e mashkull jan ashtu. kjo eshte fakte. nuk po flas per te gjith se edhe une kam vlla dhe babe.
    une gjith keto mendimi qe i kam per disa mashkull, nuk i kam veq se po mendoj keshtu por jan rezultat e veprimet te gjith mashkull qe i kam njoftu.


    ai me siguri kish thon "mundem edhe si shok e shoqe me u kan pak ma afer"
    ish desht mi ja dhan edhe ni shans catty ndoshta ska qen qaq i keq :

  4. #494
    benutzer1
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    da muss ich den AlbaMuslim recht geben, viel unterscheidest du dich nicht grad...

    wenn alle maenner scheisse und zum kotzen sind und sowieso betruegen, warum soll ein andere nicht genau so denken wie du es grad tust.
    nein, nicht alle. nur viele.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    Ok, ich nehme mir mal das Recht zu behaupten, dass dir und Catty die Jungfräuchlichkeit schon weggenommen wurde, dass ihr euch so dermassen in die Diskussion einschaufelt. Seid doch froh, dass ich und andere, die meiner Meinung sind, euch nicht als Ehefrau nehmen. Es gibt genug Männer, die nicht darauf schauen.
    Und ich habe vorhin schon erwähnt, dass diese Ansicht mein Frauenbild nicht beeinflusst, aber wenn man sturköpfig darauf beharren wiil, dann macht es.
    jungfräulichkeit weggenommen?
    genau und mit ihr mit jeglichen anstand und jegliche ehre, die ich mal besaß. hahaha....

  5. #495
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Was mich auch noch so nervt ist, wenn Leute unter 20 über andere urteilen und meinen genau zu wissen, was richtig ist... Haltete doch einfach die Fresse! Lebt erst mal und werdet erwachsen. Ihr wisst noch gar nicht, was ihr wollt und wer ihr seid (auch wenn ihr das denkt). In ein paar Jahren werdet ihr vielleicht genauso sein wie die, die ihr heute verurteilt! Das ist schon ganz vielen Menschen passiert.

  6. #496
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Sie sind ja nicht bei euch im Schlafzimmer und können nicht wissen, ob ihr Sex hab oder nicht. Du könntest einfach behaupten, dass du Sex hast. Oder wenn du davon überzeugt bist, könntest du auch ein Mann sein und deinen Freunden sagen, dass ihr bis zur Ehe warten wollt und sie sich gefälligst um ihren Mist kümmern sollen.
    Aber nein, du willst ja Sex und natürlich hast du mit deiner Freundin Sex. Egal ob du es ernst meinst, ob du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst. Natürlich ist es ihre eigene Entscheidung, aber warum ist es bei dir normal Sex zu wollen und sie ist eine Schlampe, weil sie sich nicht beherrschen kann?
    Wir sind alle Menschen und haben alle die gleichen Bedürfnisse, wacht mal auf!

    Und, dass es von Frauen erwartet wird, egal ob sie es wollen oder nicht, findet ihr alle natürlich ok. Hauptsache Jungfrau!
    Hej ich habe nie behauptet dass Frauen die sex haben schlampen sind, nur ist es in unserer (albanischen) Gesellschaft so, bist du eine Frau und hast sex -> Schlampe, bist du ein Mann und hast kein Sex -> Schwullete

  7. #497
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ok, ich nehme mir mal das Recht zu behaupten, dass dir und Catty die Jungfräuchlichkeit schon weggenommen wurde, dass ihr euch so dermassen in die Diskussion einschaufelt. Seid doch froh, dass ich und andere, die meiner Meinung sind, euch nicht als Ehefrau nehmen. Es gibt genug Männer, die nicht darauf schauen.
    Und ich habe vorhin schon erwähnt, dass diese Ansicht mein Frauenbild nicht beeinflusst, aber wenn man sturköpfig darauf beharren wiil, dann macht es.



    Jetzt lynchen sie dich

  8. #498
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und woher weisst du das? Kennst du alle Männer? Hattest du mit den meisten Männern denn etwas, dass du so pauschal darüber urteilst?
    und schon fängt man an mit unterstellungen a la ey du hattest anscheinend mit all diesen kerlen was : Man muss nicht erst mit unzähligen männern was gehabt haben um zu wissen wie die meisten ticken.

  9. #499
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Hej ich habe nie behauptet dass Frauen die sex haben schlampen sind, nur ist es in unserer (albanischen) Gesellschaft so, bist du eine Frau und hast sex -> Schlampe, bist du ein Mann und hast kein Sex -> Schwullete
    Was wird AlbaMuslim dazu sagen....?

  10. #500
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ish desht mi ja dhan edhe ni shans catty ndoshta ska qen qaq i keq :
    i mequr ishte dhe u kan i heshum pernime. i gjat, syt e kalter. vllt. hat mich das auch etwas geblendet. aber als der spruch viel, wurde ich wieder in die realität zurückgeholt.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11