BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 95 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.534 Aufrufe

  1. #511
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ok, ich nehme mir mal das Recht zu behaupten, dass dir und Catty die Jungfräuchlichkeit schon weggenommen wurde, dass ihr euch so dermassen in die Diskussion einschaufelt. Seid doch froh, dass ich und andere, die meiner Meinung sind, euch nicht als Ehefrau nehmen. Es gibt genug Männer, die nicht darauf schauen.
    Und ich habe vorhin schon erwähnt, dass diese Ansicht mein Frauenbild nicht beeinflusst, aber wenn man sturköpfig darauf beharren wiil, dann macht es.
    uuu alba pergojimi eshte mekat i madh...vielleicht solltest du mal ein thread drüber aufmachen, wie allah zu sowas steht wenn du frauen die du kaum kennst sowas unterstellst wäre mal ein sinnvolles thema anstatt sowas was du sonst immer produzierst wie aufm bauch schlafen ist nicht gut.

    ich spreche mich auch hartnäckig gegen diskriminierung von schwarzen aus, das heisst aber nicht dass ich schwarz bin. armer irrer :

    aber war ja klar dass du gleich auf diese schiene kommst, das spricht einmal mehr für dein krankes frauenbild. Es ist immer das gleiche bei Typen wie dir. Wenn man gewisse rückständig denkweisen in frage stellt ist man gleich eine die ihre "ehre" verloren hat.

    Ob ich noch jungfrau bin oder nicht ist meine sache und geht dich frommen supermoslem absolut nichts an. Also wenn du doch keine argumente mehr hast dann klink dich doch einfach aus der diskussion aus anstatt hier dumm rumzuspamen

  2. #512
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    es klang so als ob jede frau die jungfrau ist, gezwungen ist es zu sein.
    nein, es gibt auch welche die freiwillig warten, aber hier gehts doch um die die es nicht wollen. So oder so herrscht doch ein enormer druck egal ob man freiwillig wartet oder nicht.

  3. #513
    benutzer1
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wieviele kennst du den so?
    so als nutte lernt man so einige kennen.

    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Du nimmst deine persönlichen Erfahrungen zum Gegenstand und konstruierst daraus eine Allaussage. Vielleicht sollte man sich überlegen, ob die individuelle Partnerwahl nicht doch überdacht werden sollte?
    also ganz ehrlich soll ich mir meine meinung aufgrund persönlicher erfahrung bilden oder aufgrund von medien oder meinungen anderer?
    ich sprach immer von "vielen", "meisten". nicht von allen.
    habe nicht pauschalisiert. aber vllt. grenzt es ja an eine pauschalisierung und wenn auch? mir egal, denn es sprechen fakten für sich.
    und meine meinung resultiert nicht aus der anzahl meiner partner.
    bislang hatte ich nur einen und er war ein aufrichtiger, treuer, liebevoller junge, der mich geliebt hat.
    sie resultiert aus erfahrungen in bezug auf erste dates und kennenlernen. es spricht ja wohl für sich, dass diese sicher nicht zu meinen partnern gehörten.

    und nein, ich wurde noch nicht betrogen. noch nicht enttäuscht in dem sinne. bin auch nicht frustriert. mir wurde auch nichts weggenommen.

    aber danke, ihr hobbypsychologen.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Wer hat angefangen das Wort "wegnehmen" zu gebrauchen?
    ich etwa?

  4. #514

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    uuu alba pergojimi eshte mekat i madh...vielleicht solltest du mal ein thread drüber aufmachen, wie allah zu sowas steht wenn du frauen die du kaum kennst sowas unterstellst wäre mal ein sinnvolles thema anstatt sowas was du sonst immer produzierst wie aufm bauch schlafen ist nicht gut.

    ich spreche mich auch hartnäckig gegen diskriminierung von schwarzen aus, das heisst aber nicht dass ich schwarz bin. armer irrer :

    aber war ja klar dass du gleich auf diese schiene kommst, das spricht einmal mehr für dein krankes frauenbild. Ob ich noch jungfrau bin oder nicht ist meine sache und geht dich frommen supermoslem absolut nichts an. Also wenn du doch keine argumente mehr hast dann klink dich doch einfach aus der diskussion aus anstatt hier dumm rumzuspamen

    Sry, du bist doch einfach erbämlich. Nur, weil du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, urteilst du so blind über alle Männer und Catty genau gleich. Findet euch damit ab, dass Leute wie ich, eine Jungfrau heiraten wollen. Aber scheinbar hast du wirklich ganz miese Erfahrungen mit Männern gemacht. Und jetzt deinen Frust hier ablegen? Einfach amrselig liebe Shan. Findet euch bitte zurecht.

  5. #515
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ja dann frag doch meine Freunde, wenn du mir nicht glaubst... Ich schäme mich nicht jungfrau zu sein, nur ist es unangenehm, dann solche Frage gestellt zu bekommen.
    gleich kommt eine welle Bekenntnissen von Männern die noch Jungfrauen sind

  6. #516
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Jeder Mensch ist anders und solche pauschale Unterstellungen muss man halt hinterfragen. Zu behaupten, dass alle bzw. die meisten Männer so sind, ist einfach nicht korrekt. Dein Grinsen macht es auch nicht korrekter.
    tut mir leid, aber meine meinung über dich ist schon gefallen nach diesem spruch mit der entjungferung

    und da ich eine gefallene ehrenlose entjungferte frau bin, habe ich auch kein schamgefühl und moral und deswegen darf ich auch verallgemeinern und habe das recht zu verallgemeinern soviel ich will hahahah

  7. #517
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    so als nutte lernt man so einige kennen.



    also ganz ehrlich soll ich mir meine meinung aufgrund persönlicher erfahrung bilden oder aufgrund von medien oder meinungen anderer?
    ich sprach immer von "vielen", "meisten". nicht von allen.
    habe nicht pauschalisiert. aber vllt. grenzt es ja an eine pauschalisierung und wenn auch? mir egal, denn es sprechen fakten für sich.
    und meine meinung resultiert nicht aus der anzahl meiner partner.
    bislang hatte ich nur einen und er war ein aufrichtiger, treuer, liebevoller junge, der mich geliebt hat.
    sie resultiert aus erfahrungen in bezug auf erste dates und kennenlernen. es spricht ja wohl für sich, dass diese sicher nicht zu meinen partnern gehörten.

    und nein, ich wurde noch nicht betrogen. noch nicht enttäuscht in dem sinne. bin auch nicht frustriert. mir wurde auch nichts weggenommen.

    aber danke, ihr hobbypsychologen.

    ich etwa?
    werd mal erwachsen..

  8. #518
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Sonny, du wärst der erste, vor dem ich Mädels wie mein Cousinchen fern halten würde^^

    Sexuelle Befürfnisse sind etwas ganz Natürliches. Wenn jemand aus Überzeugung selbst jungfräulich bleibt und entsprechende Erwartungen an den Partner hat, dann wendet niemand etwas dagegen ein. Aber meist ist das nicht so. Wie gesagt, Mädels und Jungen kommen meist zwischen 11 und 13 in die Pubertät. Und irgendwann hat man dann auch die erste Liebe usw. Das finde ich ganz normal und ich habe gewisse Schwierigkeiten damit, wenn jemand so auch mit der Spur des Vorwurfs da mit Ehre, Anstand und solchem Vokabular kommt. Oder man hat sich nicht im Griff usw. Für mich bedeuten Ehre und Anstand etwas anderes als wenn man in einer festen Beziehung ist, seinen Partner liebt und diese Liebe dann auch miteinander lebt.

    Für mich stimmt nicht das Bild, was man in hiesigen Breiten allein nur in der Werbung alltäglich bekommt. Irgendwas läuft es jedoch offenbar genauso fraglich, wenn junge Frauen oder Paare dann etwa z.B. auf Praktiken zurückgreifen, die nicht ihr Jungfernhäutchen beschädigen oder die dann das Gefühl bekommen, sich das wieder rekonstuieren lassen zu müssen. Der eigentliche Sinn außer den Schein wahren ist damit ohnehin nicht erfüllt.

  9. #519
    Sonny
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber meine meinung über dich ist schon gefallen nach diesem spruch mit der entjungferung

    und da ich eine gefallene ehrenlose entjungferte frau bin, habe ich auch kein schamgefühl und moral und deswegen darf ich auch verallgemeinern und habe das recht zu verallgemeinern soviel ich will hahahah
    Verwarnung höhöh

  10. #520

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber meine meinung über dich ist schon gefallen nach diesem spruch mit der entjungferung

    und da ich eine gefallene ehrenlose entjungferte frau bin, habe ich auch kein schamgefühl und moral und deswegen darf ich auch verallgemeinern und habe das recht zu verallgemeinern soviel ich will hahahah

    Deine Meinung ist mir völlig Wurst. Ich habe nirgends entjungferne Frauen als ehrenlos bezeichnet. Du gehst mit deinen Unterstellungen so weit, dass du sogar Dinge erfindest.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11