BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 95 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.625 Aufrufe

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ja dann frag doch meine Freunde, wenn du mir nicht glaubst... Ich schäme mich nicht jungfrau zu sein, nur ist es unangenehm, dann solche Frage gestellt zu bekommen.
    ja dann schreib das so das du unter deinen freunden als solcher abgestempelt wirst und nicht von der ALBANISCHEN GESELLSCHAFT

ich glaube es gibt sehr viele albaner dennen deine jungfraulichkeit egal ist....

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ja dann frag doch meine Freunde, wenn du mir nicht glaubst... Ich schäme mich nicht jungfrau zu sein, nur ist es unangenehm, dann solche Frage gestellt zu bekommen.
    wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Sonny
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sonny, du wärst der erste, vor dem ich Mädels wie mein Cousinchen fern halten würde^^
    Immer ich Ich hab doch nichts gemacht heute außer n lustigen Satz hingeschrieben den keiner aber auch absolut keiner lustig fand außer Benni

Ich hab ne gute Seele

benutzer1
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    werd mal erwachsen..
    prüde, frigide, hässlich, kindisch. noch irgendwas? wir führen die liste stetig weiter.

hoffentlich wird dir irgendwann mal bewusst, wie einfältig deine ganzen gedankengänge sind.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Sry, du bist doch einfach erbämlich. Nur, weil du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, urteilst du so blind über alle Männer und Catty genau gleich. Findet euch damit ab, dass Leute wie ich, eine Jungfrau heiraten wollen. Aber scheinbar hast du wirklich ganz miese Erfahrungen mit Männern gemacht. Und jetzt deinen Frust hier ablegen? Einfach amrselig liebe Shan. Findet euch bitte zurecht.
    nicht erbärmlich sondern verdorben, also bitte das ist doch ein unterschied

Ich und catty sind der spiegel der gesellschaft die du für achso toll ansiehst, also wo liegt das problem. finde dich doch auch damit ab dass es eben nicht frauen gibt die es toll finden wenn iwelche männer meinen eine frau als wertloses sexobjekt zu reduzieren nur weil sie mal sex hatte.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich bin 19.

nicht erbärmlich sondern verdorben, also bitte das ist doch ein unterschied

Ich und catty sind der spiegel der gesellschaft die du für achso toll ansiehst, also wo liegt das problem. finde dich doch auch damit ab dass es eben nicht frauen gibt die es toll finden wenn iwelche männer meinen eine frau als wertloses sexobjekt zu reduzieren nur weil sie mal sex hatte.

Dein Verhalten ist verdorben. Meine Güte, du schwafelst schon vor dich hin, wie eine Verrückte(!). Niemand hier hat Frauen als Sexobjekte bezeichnet. Das ist schlicht und weg gelogen. Meine Voraussetzung für eine Partnerwahl ist jungfräulich und das hat nichts mit meinem Fraunebild zu tun. Ich sehe in dir die selbe Person, jungfräulich oder nicht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Deine Meinung ist mir völlig Wurst. Ich habe nirgends entjungferne Frauen als ehrenlos bezeichnet. Du gehst mit deinen Unterstellungen so weit, dass du sogar Dinge erfindest.
    shshsh du hast schon genug gesagt mein junge. Werd mal erwachsen dann siehst du auch die dinge differenzierter und weisst auch dass nicht gleich jede frau die eine andre meinung hat nicht nur deswegen eine andere meinung hat weil sie eine frustentjungferung hinter sich hatte sondern einfach tatsachen aufn tisch bringt.

shshsh du hast schon genug gesagt mein junge. Werd mal erwachsen dann siehst du auch die dinge differenzierter und weisst auch dass nicht gleich jede frau die eine andre meinung hat nicht nur deswegen eine andere meinung hat weil sie eine frustentjungferung hinter sich hatte sondern einfach tatsachen aufn tisch bringt.

Mos ma ban shshsh, ski met bash ti me ma ba ashtu. Ich bin erwachsen, doch deinen Kommentaren zu Folge bist es du, die erwachsen werden sollte - nicht auf dein Alter bezogen, sondern die geistliche Stufe.

Wieso willst da eigentlich wissen, wenn ich fragen darf?