BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 95 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.571 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nicht erbärmlich sondern verdorben, also bitte das ist doch ein unterschied

Ich und catty sind der spiegel der gesellschaft die du für achso toll ansiehst, also wo liegt das problem. finde dich doch auch damit ab dass es eben nicht frauen gibt die es toll finden wenn iwelche männer meinen eine frau als wertloses sexobjekt zu reduzieren nur weil sie mal sex hatte.
    unsere männerhasserei ist auch immer von irgendwelchen smilies und witzen untermalt. weiß gar nicht, warum man uns in der hinsicht so ernst nimmt..

außerdem war das ganze grade nur ne antwort auf diese ganzen aussagen wie "nicht-jungfräul. frauen wurde etw. weggenommen, sie glänzen nicht mehr, wertlos, männer entjungfern frauen (nicht andersrum)".

naja, was solls. sollen sie denken, was sie wollen.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    prüde, frigide, hässlich, kindisch. noch irgendwas? wir führen die liste stetig weiter.

hoffentlich wird dir irgendwann mal bewusst, wie einfältig deine ganzen gedankengänge sind.
    setze mir nicht woerter in den mund die ich nie geschrieben habe, mir ging es darum das man nicht richtig diskutieren kann mit dir wenn man nicht eine meinung ist, wenn man dich in der ecke treibt, kommt nur kindliches zeug von dir ohne gewicht. wenn du nicht wilst das man dich zitiert, dann schreib nicht so ein bloedsinn das alle Maenner so sind, man kann es leicht gegen dich verwenden als frau. du unterscheidest dich auch nicht viel von den Männern die du kritisierst. schau erst mal auf dich selbst auf deine fehlern bevor du irgendetwas von einen anderen menschen verlangst.

unsere männerhasserei ist auch immer von irgendwelchen smilies und witzen untermalt. weiß gar nicht, warum man uns in der hinsicht so ernst nimmt..

außerdem war das ganze grade nur ne antwort auf diese ganzen aussagen wie "nicht-jungfräul. frauen wurde etw. weggenommen, sie glänzen nicht mehr, wertlos, männer entjungfern frauen (nicht andersrum)".

naja, was solls. sollen sie denken, was sie wollen.

Es ist eine Frage des Verstandes. Wer hat ein Jungfernhäutchen - das männliche oder das weibliche Geschlecht? Die Antwort ist ganz einfach. Genau daraus wollte ich eine Schlussfolgerung ziehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Dein Verhalten ist verdorben. Meine Güte, du schwafelst schon vor dich hin, wie eine Verrückte(!). Niemand hier hat Frauen als Sexobjekte bezeichnet. Das ist schlicht und weg gelogen. Meine Voraussetzung für eine Partnerwahl ist jungfräulich und das hat nichts mit meinem Fraunebild zu tun. Ich sehe in dir die selbe Person, jungfräulich oder nicht.
    achne was tust du denn gerade die ganze zeit?
    Du behauptest dass einer Frau die entjungfert wird etwas weggenommen wird, und siehst sie somit indierekt als wertloser an. ---> reduzierung aufs sexuelle
    Du kommst bei mir und catty mit sexuellen unterstellungen nur weil wir eine andere meinung vertreten ----> wieder reduzierung aufs sexuelle.

e tash hec mbaju se prej qati momentit ku mqite mu e cattyt fjal pa lidhje, pa na njoft aspak, e ke kalu kufinin edhe ato me kilometra

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gleich kommt eine welle Bekenntnissen von Männern die noch Jungfrauen sind
    man sollte eine Umfrage machen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achne was tust du denn gerade die ganze zeit?
    Du behauptest dass einer Frau die entjungfert wird etwas weggenommen wird, und siehst sie somit indierekt als wertloser an. ---> reduzierung aufs sexuelle
    Du kommst bei mir und catty mit sexuellen unterstellungen nur weil wir eine andere meinung vertreten ----> wieder reduzierung aufs sexuelle.

e tash hec mbaju se prej qati momentit ku mqite mu e cattyt fjal pa lidhje, pa na njoft aspak, e ke kalu kufinin edhe ato me kilometra

Wegnehmen in Bezug auf die Jungfräulichkeit - so sagt man das umgangssprachlich. Ich habe kein Wort über den Wert oder sonstwas verloren. Das sind einfach nur leere Behauptungen und Unterstellungen deinerseits.

Shan De Lin
    setze mir nicht woerter in den mund die ich nie geschrieben habe, mir ging es darum das man nicht richtig diskutieren kann mit dir wenn man nicht eine meinung ist, wenn man dich in der ecke treibt, kommt nur kindliches zeug von dir ohne gewicht. wenn du nicht wilst das man dich zitiert, dann schreib nicht so ein bloedsinn das alle Maenner so sind, man kann es leicht gegen dich verwenden als frau. du unterscheidest dich auch nicht viel von den Männern die du kritisierst. schau erst mal auf dich selbst auf deine fehlern bevor du irgendetwas von einen anderen menschen verlangst.
    sie hat nicht gesagt alle sind so sondern die meisten. und was maßt du dir bitte an über sie zu urteilen, wenn es so ist dass sie in ihrer umgebung bis jetzt meistens idioten kennengelernt hat dann hat sie ja wohl jedes recht dazu zu sagen dass die meisten männer nicht zu gebrauchen sind.

ich nehme es auch einem mann nicht übel wenn er sagt die meisten frauen sind scheisse, wenn er bis jetzt nur solche frauen kennengelernt hat.

benutzer1
    setze mir nicht woerter in den mund die ich nie geschrieben habe, mir ging es darum das man nicht richtig diskutieren kann mit dir wenn man nicht eine meinung ist, wenn man dich in der ecke treibt, kommt nur kindliches zeug von dir ohne gewicht. wenn du nicht wilst das man dich zitiert, dann schreib nicht so ein bloedsinn das alle Maenner so sind, man kann es leicht gegen dich verwenden als frau. du unterscheidest dich nicht auch nicht viel von den Männern die du kritisierst. schau erst mal auf dich selbst auf deine fehlern bevor du irgendetwas von einen anderen menschen verlangst.
    doch. gib mal unter suche die ganzen begriffe ein und zusätzl. hellas/catty oder so und du wirst fündig. wir sind ja nicht seit heute in diesem forum angemeldet.
    ist auch nicht unsere erste auseinandersetzung.
    auf den anderen mist würd eig. nur ungern eingehen wollen. mir ist es herzlich egal, was du oder andere von mir denken.
    ob junge, frustrierte männerhasserin, die eiskalt entjungfert wurde oder billige nutte, die mit jedem schon was hatte. meine güte, es sagt schon genug über alle hier aus, die meinen persönlich werden zu müssen oder sich überhaupt fragen, ob ich noch jungfrau sei oder nicht, ob ich hässlich sei oder nicht, ob ich meine partnerwahl zu überdenken hätte oder nicht... usw. usf.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Wieso willst da eigentlich wissen, wenn ich fragen darf?
    ich dachte du wärst so 15 oder so, weil du meinst man gilt als schwul in deinem freundeskreis.

aber im grunde ist es doch so dass du niemandem erzählen musst dass du es noch bist oder nicht. oder schiebs einfach auf deine alte, sag sie lässt dich nicht ran bis zur hochzeit und fertig

Shan De Lin
    doch. gib mal unter suche die ganzen begriffe ein und zusätzl. hellas/catty oder so und du wirst fündig. wir sind ja nicht seit heute in diesem forum angemeldet.
    ist auch nicht unsere erste auseinandersetzung.
    auf den anderen mist würd eig. nur ungern eingehen wollen. mir ist es herzlich egal, was du oder andere von mir denken.
    ob junge, frustrierte männerhasserin, die eiskalt entjungfert wurde oder billige nutte, die mit jedem schon was hatte. meine güte, es sagt schon genug über alle hier aus, die meinen persönlich werden zu müssen oder sich überhaupt fragen, ob ich noch jungfrau sei oder nicht, ob ich hässlich sei oder nicht, ob ich meine partnerwahl zu überdenken hätte oder nicht... usw. usf.
    und das alles weil wir eine andre meinung vertreten