BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 95 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.665 Aufrufe

könnt ihr eure persöhnlichen gegesetze nicht privat austragen...es wird nicht mehr vom eigenlichen thema diskutiert

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Wegnehmen in Bezug auf die Jungfräulichkeit - so sagt man das umgangssprachlich. Ich habe kein Wort über den Wert oder sonstwas verloren. Das sind einfach nur leere Behauptungen und Unterstellungen deinerseits.
    rede dich jetzt bitte nicht raus. Was ist wenn du an eine gerätst die kein jungfernhäutchen hat weil sie ohne eins geboren wurde, ist sie dann keine jungfrau mehr weil sie nichts hat was man ihr wegnehmen könnte?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    könnt ihr eure persöhnlichen gegesetze nicht privat austragen...es wird nicht mehr vom eigenlichen thema diskutiert
    ich kann doch nichts dafür dass man mir immer gleich unterstellt ich wäre übelst verarscht worden und eiskalt entjungfert und deswegen frustriert nur weil ich hier meine meinung sag.

Das ist halt auch so ein problem von vielen männern. Wenn sie nicht akzeptieren können dass eine frau eine eigene meinung hat dann kommt man eben mit sprüchen auf der sexuellen schiene, wie alba muslim eben.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    rede dich jetzt bitte nicht raus. Was ist wenn du an eine gerätst die kein jungfernhäutchen hat weil sie ohne eins geboren wurde, ist sie dann keine jungfrau mehr weil sie nichts hat was man ihr wegnehmen könnte?

Hauptsache keine, die eine solche Charaktereigenschaft mit sich trägt, wie du.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich dachte du wärst so 15 oder so, weil du meinst man gilt als schwul in deinem freundeskreis.

aber im grunde ist es doch so dass du niemandem erzählen musst dass du es noch bist oder nicht. oder schiebs einfach auf deine alte, sag sie lässt dich nicht ran bis zur hochzeit und fertig
    hahahaa guter tip, ne aber die sagen nicht biste schwul oder was, solche sachen wie hast du keine lust sie zu ficken und solches zeugs, mit nem grinsen im gesicht. Aber mit dem Schwul sein meinte ich eher die unten, so ala "nuk ka çi asniher, sigurisht bithaxhi osht"

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    hahahaa guter tip, ne aber die sagen nicht biste schwul oder was, solche sachen wie hast du keine lust sie zu ficken und solches zeugs, mit nem grinsen im gesicht. Aber mit dem Schwul sein meinte ich eher die unten, so ala "nuk ka çi asniher, sigurisht bithaxhi osht"
    In meinem Freundeskreis sind wir sechs Personen und vier davon, inkls. mir, sind jungfräulich. Alter? Alle über 19.

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    ok, du hast dich ja selbst "geoutet" - bist du es aus Überzeugung oder einfach weil sich noch nichts in der Richtung ergeben hat?

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    doch. gib mal unter suche die ganzen begriffe ein und zusätzl. hellas/catty oder so und du wirst fündig. wir sind ja nicht seit heute in diesem forum angemeldet.

ist auch nicht unsere erste auseinandersetzung.
    auf den anderen mist würd eig. nur ungern eingehen wollen. mir ist es herzlich egal, was du oder andere von mir denken.
    ob junge, frustrierte männerhasserin, die eiskalt entjungfert wurde oder billige nutte, die mit jedem schon was hatte. meine güte, es sagt schon genug über alle hier aus, die meinen persönlich werden zu müssen oder sich überhaupt fragen, ob ich noch jungfrau sei oder nicht, ob ich hässlich sei oder nicht, ob ich meine partnerwahl zu überdenken hätte oder nicht... usw. usf.
    ich sehe keinen sinn weiter mit dir zu schreiben, du solltest erst mal realisieren was du da oben schreibst, und dir gedanken machen. werde erst mal mit dir selbst fertig.

schoenen Tag noch

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Mos ma ban shshsh, ski met bash ti me ma ba ashtu. Ich bin erwachsen, doch deinen Kommentaren zu Folge bist es du, die erwachsen werden sollte - nicht auf dein Alter bezogen, sondern die geistliche Stufe.
    shshshshshshhsh
    es wird ja immer schlimmer mit dir, ich besitze genug reife, bin ja auch fast ein jahrzehnt älter als du, also hör auf aba shan und glaub mir wenn ich dir sage dass deine letzten beiträge einfach völlig schwachsinnig und auch sexistisch sind

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, du hast dich ja selbst "geoutet" - bist du es aus Überzeugung oder einfach weil sich noch nichts in der Richtung ergeben hat?
    *das sich die leute sich nich austoben un des leben in vollen zügen geniesen statt iwelchen albackenen gebräuche hinterherlaufen
    od wie siehst du des zukünftiger forumsbesitzer?