BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 95 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.689 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Hauptsache keine, die eine solche Charaktereigenschaft mit sich trägt, wie du.
    beantworte doch mal die frage. ja schon klar ich bin dir zu schlampig aber ich hab dich ja nicht gefragt ob du mich heiraten willst oder?
    also krieg ich jetzt bitte eine antwort?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *das sich die leute sich nich austoben un des leben in vollen zügen geniesen statt iwelchen albackenen gebräuche hinterherlaufen
    od wie siehst du des zukünftiger forumsbesitzer?
    Jeder muss für sich selbst herausfinden was sie/ihn (hoffentlich) glücklich macht, zukünftiger Admin

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    hahahaa guter tip, ne aber die sagen nicht biste schwul oder was, solche sachen wie hast du keine lust sie zu ficken und solches zeugs, mit nem grinsen im gesicht. Aber mit dem Schwul sein meinte ich eher die unten, so ala "nuk ka çi asniher, sigurisht bithaxhi osht"
    was bist du für ein mann wenn deine freundin so über deine frau sprechen dürfen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie hat nicht gesagt alle sind so sondern die meisten. und was maßt du dir bitte an über sie zu urteilen, wenn es so ist dass sie in ihrer umgebung bis jetzt meistens idioten kennengelernt hat dann hat sie ja wohl jedes recht dazu zu sagen dass die meisten männer nicht zu gebrauchen sind.

ich nehme es auch einem mann nicht übel wenn er sagt die meisten frauen sind scheisse, wenn er bis jetzt nur solche frauen kennengelernt hat.
    am besten in ein zimmer einschließen, und nichts mehr an sich ran lassen, oder gleich von der bruecke springen.
    kein wunder das ihr so eine meinung habt, ihr habt ein paar schlechte erfahrungen gemacht mit was auch immer, und ihr behaart krankhaft das es so nun ist, und lässt nichts mehr durch...

beantworte doch mal die frage. ja schon klar ich bin dir zu schlampig aber ich hab dich ja nicht gefragt ob du mich heiraten willst oder?
    also krieg ich jetzt bitte eine antwort?
    Du hast zu viele Komplexe Madame. Wieso solltest du für mich zu schlampig sein? Wo habe ich das erwähnt? Oder siehst du dich selber so? Du willst eine Antwort? Dann verdiene sie, denn deine Unterstellungen gehen mir wirklich auf'n Keks.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, du hast dich ja selbst "geoutet" - bist du es aus Überzeugung oder einfach weil sich noch nichts in der Richtung ergeben hat?
    Aus überzeugung, ich will nicht wie manche balkaner nur heiraten um Kinder zu bekommen und dann bleibt die Frau daheim und bleibt die Sklavin des Mannes den rest ihres Lebens. Ich will wirklich mit der richtigen heiraten und dann mein erstes mal mit ihr erleben, so ala christliche ehen "sie lieben und ehren bis das der tot uns scheidet".

shshshshshshhsh
    es wird ja immer schlimmer mit dir, ich besitze genug reife, bin ja auch fast ein jahrzehnt älter als du, also hör auf aba shan und glaub mir wenn ich dir sage dass deine letzten beiträge einfach völlig schwachsinnig und auch sexistisch sind

Wie gesagt; ich habe es nicht auf das Alter bezogen. Manche Menschen reifen halt nicht mit.

Die Situation atm ist nun mal wie sie ist ihr müsst euch alle damit abfinden

Shan und Catty haben mehr die woerter ''schlampe'' und ''Nutte'' benutzt in diesen Thread als alle Männer zusammen. ich glaube hier läuft etwas schief.

was bist du für ein mann wenn deine freundin so über deine frau sprechen dürfen
    ich bin eigentlich voll der chillige typ, es steht zwar "aj djali i keq" unter meinen namen, aber eigentlich bin aj djali i mir, i but, qe nuk idhnohet asniher.