BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 95 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.637 Aufrufe

und Shan DE hol dir das neue Addon ist heute rausgekommen... se plase krejt

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Aus überzeugung, ich will nicht wie manche balkaner nur heiraten um Kinder zu bekommen und dann bleibt die Frau daheim und bleibt die Sklavin des Mannes den rest ihres Lebens. Ich will wirklich mit der richtigen heiraten und dann mein erstes mal mit ihr erleben, so ala christliche ehen "sie lieben und ehren bis das der tot uns scheidet".

bist du nicht moslem? ...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    am besten in ein zimmer einschließen, und nichts mehr an sich ran lassen, oder gleich von der bruecke springen.
    kein wunder das ihr so eine meinung habt, ihr habt ein paar schlechte erfahrungen gemacht mit was auch immer, und ihr beharrt krankhaft das es so nun ist, und lässt nichts mehr durch...
    nein nicht in ein zimmer einschließen und auch nicht von der brücke springen, aber man darf ja wohl noch sagen was man denkt oder? Jeder hat ein recht auf seine Meinung, wenn ich der meinung bin dass die meisten männer chauvis sind dann ist das mein gutes recht, wir leben doch in einer demokratie oder nicht??
    Vielleicht solltest du mal aufhören über personen zu urteilen die du kaum kennst oder über ein leben zu urteilen von dem du keine ahnung hast, denn das alles kennt man nicht nur weil man paar beiträge gelesen hat, auch wenn du dich für einen tollen menschenkenner hältst.

bin raus hier wird langsam kindisch...

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bin raus hier wird langsam kindisch...

*du weist ja wies hier is,dreht sich alles wien hamsterrad

Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    bist du nicht moslem? ...
    Ja aber es ging um den Spruch, den find ich geil

Aus überzeugung, ich will nicht wie manche balkaner nur heiraten um Kinder zu bekommen und dann bleibt die Frau daheim und bleibt die Sklavin des Mannes den rest ihres Lebens. Ich will wirklich mit der richtigen heiraten und dann mein erstes mal mit ihr erleben, so ala christliche ehen "sie lieben und ehren bis das der tot uns scheidet".
    Ist völlig ok, solche konkreten Vorstellungen zeugen trotz deiner Jugend von Reife, und du drückst nicht die ganze "Verantwortung" der Frau auf sondern setzt an dich die selben Maßstäbe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du hast zu viele Komplexe Madame. Wieso solltest du für mich zu schlampig sein? Wo habe ich das erwähnt? Oder siehst du dich selber so? Du willst eine Antwort? Dann verdiene sie, denn deine Unterstellungen gehen mir wirklich auf'n Keks.
    also keine antwort wie immer von deinesgleichen. Ich habe keine komplexe ich spreche hier nur tatsachen aus, aber das wollt ihr nicht wahrhaben und schiebt die schuld auf mich. anstatt mal darüber nachzudenken dass ich vielleicht recht haben könnte, kommst du mit irgendwelchen bekloppten unterstellungen. lass einfach gut sein junge, du hast schon zuviel gesagt und das weisst du auch. Es wird langsam lächerlich.

aaaaw

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein nicht in ein zimmer einschließen und auch nicht von der brücke springen, aber man darf ja wohl noch sagen was man denkt oder? Jeder hat ein recht auf seine Meinung, wenn ich der meinung bin dass die meisten männer chauvis sind dann ist das mein gutes recht, wir leben doch in einer demokratie oder nicht??
    Vielleicht solltest du mal aufhören über personen zu urteilen die du kaum kennst oder über ein leben zu urteilen von dem du keine ahnung hast, denn das alles kennt man nicht nur weil man paar beiträge gelesen hat, auch wenn du dich für einen tollen menschenkenner hältst.
    ich habe doch genau das geschrieben, das Anhang schlechte erfahrungen die ihr gemacht habt..ihr euren standpunkt habt. ein menschenkenner bin ich nicht, diese kunst besitze ich nicht. verstehe jetzt nicht was du von mir willst