BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 95 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.618 Aufrufe

  1. #571
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich voll der chillige typ, es steht zwar "aj djali i keq" unter meinen namen, aber eigentlich bin aj djali i mir, i but, qe nuk idhnohet asniher.
    ich mag chllige menschen wenn ich neben einer chilligen person sitze werde ich auch immer automatisch ruhiger

  2. #572

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also keine antwort wie immer von deinesgleichen. Ich habe keine komplexe ich spreche hier nur tatsachen aus, aber das wollt ihr nicht wahrhaben und schiebt die schuld auf mich. anstatt mal darüber nachzudenken dass ich vielleicht recht haben könnte, kommst du mit irgendwelchen bekloppten unterstellungen. lass einfach gut sein junge, du hast schon zuviel gesagt und das weisst du auch. Es wird langsam lächerlich.

    Fassen wir zusammen:
    Du, als Nicht-Jungfrau, beklagst dich, dass manche Männer eine Jungfrau heiraten wollen. Senke die Blicke und denk darüber nach. Nimm dir genug Zeit dafür und schreibe erst wieder, wenn du im klaren Denken bist. Habe keine Lust, meine kostbare Zeit mit einer Person zu verschwenden, die nicht mit ihrem Leben klar kommt. Cüss.

  3. #573
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also keine antwort wie immer von deinesgleichen. Ich habe keine komplexe ich spreche hier nur tatsachen aus, aber das wollt ihr nicht wahrhaben und schiebt die schuld auf mich. anstatt mal darüber nachzudenken dass ich vielleicht recht haben könnte, kommst du mit irgendwelchen bekloppten unterstellungen. lass einfach gut sein junge, du hast schon zuviel gesagt und das weisst du auch. Es wird langsam lächerlich.
    Shan lies dir die Postings durch und du wirst sehen ihr habt euch die ganze Zeit als Huren Schlampen Ehrenlose und usw... bezeichnet... und hör auf mit deine Unterstellung und Provokationen Sazan habt ihr gesperrt aber bei Alba wird das nicht klappen

  4. #574
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  5. #575
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe doch genau das geschrieben, das Anhang schlechte erfahrungen die ihr gemacht habt..ihr euren standpunkt habt. ein menschenkenner bin ich nicht, diese kunst besitze ich nicht. verstehe jetzt nicht was du von mir willst
    seine meinung bildet man aufgrund von erfahrungen. Es heisst ja nicht umsonst dass man durch erfahrungen reifer und klüger wird oder?
    Durch was sonst soll ich mir meine meinung bilden.

    ich sag doch nicht dass alle männer schlecht sind, nur die meisten, was bei aber nicht groß schlimm ist weil ich den großteil der menschheit insgesamt ob nun männer oder frauen scheisse finde. ^^

  6. #576
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    ach ja...


    FREE SAZAN!!




  7. #577
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Fassen wir zusammen:
    Du, als Nicht-Jungfrau, beklagst dich, dass manche Männer eine Jungfrau heiraten wollen. Senke die Blicke und denk darüber nach. Nimm dir genug Zeit dafür und schreibe erst wieder, wenn du im klaren Denken bist. Habe keine Lust, meine kostbare Zeit mit einer Person zu verschwenden, die nicht mit ihrem Leben klar kommt. Cüss.
    Ich hab nie gesagt ich wär keine jungfrau mehr, sowas kommt nur von dir und konsorten die ganze zeit. weder hab ich behauptet ich wär jungfrau noch ich wär keine jungfrau. Ihr nehmt es nur automatisch an, weil ich ja ein problem mit eurer denkweise habe, nur liegt ihr völlig falsch. Und anstatt wie gesagt über das geschriebene nachzudenken benehmt ihr euch (wie es eben von dumm chauvinisten nicht zu anders zu erwarten war) einfach nur daneben und unterstellt mir alles mögliche anstatt auf meine beiträge einzugehen, also hör auf hier immer wieder mein achso schlimmes leben oder meine vorhandene/nicht vorhandene jungfräulichkeit mit reinzuziehen sondern investier die zeit mal was sinnvolles zu schreiben, wie gesagt es wird langsam peinlich.

    Außerdem hab ich mich nicht beklagt, besnik zum beispiel kriegt hoffentlich eine jungfrau, er ist ein lieber junge aber der rest von euch kriegt hoffentlich ne zusammengeflickte bahnhofsnutte ab

    Anständigen männern, die fair sind und keine chauvis wünsch ich von herzen dass sie ihre jungfrau kriegen, aber alle andren find ich sollten das kriegen was sie verdienen und zwar schon in diesem leben nicht erst im nächsten

  8. #578

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seine meinung bildet man aufgrund von erfahrungen. Es heisst ja nicht umsonst dass man durch erfahrungen reifer und klüger wird oder?
    Durch was sonst soll ich mir meine meinung bilden.

    ich sag doch nicht dass alle männer schlecht sind, nur die meisten, was bei aber nicht groß schlimm ist weil ich den großteil der menschheit insgesamt ob nun männer oder frauen scheisse finde. ^^
    also man wird nicht durch jede erfahrung kluger...kommt immer auf denn zeitpunkt drauf an. und um das gehts hier das 13. jährige zum ersten mal sex haben und danach es bereuen. ist klar das dies aus dem druck er gesellschaft kommt, nur denkst du ist man wirklich schon so weit in dem alter zu entscheiden, das es das richtige ist was sie und er macht ??? um das geht es glaub ich eigentlich hier...

  9. #579
    foxy black
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Shan und Catty haben mehr die woerter ''schlampe'' und ''Nutte'' benutzt in diesen Thread als alle Männer zusammen. ich glaube hier läuft etwas schief.
    Ist mir auch soeben aufgefallen.

  10. #580
    benutzer1
    er lernt eine in ks kennen. nach einer kurzen kennenlernphase, verloben sie sich und sie drängt ihn gerade dazu, dass er sie entjungfert. am ende stellt sich heraus, dass sie nur mit ihrem verlobten geschlafen hat, damit sie nun endlich mit ihrem freund in ks, den sie schon die ganze zeit über hatte, schlafen kann. true story.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11