BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 95 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.627 Aufrufe

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    aaaaw
    awwww ich bin ja so süss

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    er lernt eine in ks kennen. nach einer kurzen kennenlernphase, verloben sie sich und sie drängt ihn gerade dazu, dass er sie entjungfert. am ende stellt sich heraus, dass sie nur mit ihrem verlobten geschlafen hat, damit sie nun endlich mit ihrem freund in ks, den sie schon die ganze zeit über hatte, schlafen kann. true story.
    traurig so etwas...

was willst du mit dem aussagen?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    also man wird nicht durch jede erfahrung kluger...kommt immer auf denn zeitpunkt drauf an. und um das gehts hier das 13. jährige zum ersten mal sex haben und danach es bereuen. ist klar das dies aus dem druck er gesellschaft kommt, nur denkst du ist man wirklich schon so weit in dem alter zu entscheiden, das es das richtige ist was sie und er macht ??? um das geht es glaub ich eigentlich hier...
    ich hab keine ahnung von was du grad redest, ich hab nie gesagt teenagersex ist ok. Das sollte aber für beide geschlechter gelten nicht nur für mädchen. Das alles hab ich schon sooft geschrieben dass es mir zum hals raushängt.

nachdem ich hier schon als alles mögliche bezeichnet wurde und das auch noch von meinen frommen muslimischen brüdern, werde ich mal off gehen und bissl rumhuren, bin dann in paar stunden wieder da

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    er lernt eine in ks kennen. nach einer kurzen kennenlernphase, verloben sie sich und sie drängt ihn gerade dazu, dass er sie entjungfert. am ende stellt sich heraus, dass sie nur mit ihrem verlobten geschlafen hat, damit sie nun endlich mit ihrem freund in ks, den sie schon die ganze zeit über hatte, schlafen kann. true story.
    hahahahah

Jeder bekommt am schluss das was er/sie sich verdient hat.
    ihr dreht euch alle im Kreis. Wer aber jemandem was schlechtes wünscht, ist da kein deut besser und zeigt eig was er/sie für einen Hass in sich trägt aber gut

benutzer1
    traurig so etwas...

sollte einfach mal dazu anregen, diese ganze sichtweise einer reinen, anstandsvollen frau und das beharren auf ein stückchen haut, zu überdenken.
    wobei ich das nun sicherlich schon 20 mal geschrieben hatte. von dem her sollte die aussage mehr als klar sein.

Shan De Lin
    traurig so etwas...

sie hat mit ihrem verlobten aus der diaspora zuerst geschlafen damit er in der hochzeitsnacht nicht draufkommt dass er nicht der einzige ist und ihr trotzdem die papiere beschafft

soll heissen eine jungfrau ist nicht automatisch eine gute frau.

also man wird nicht durch jede erfahrung kluger...kommt immer auf denn zeitpunkt drauf an. und um das gehts hier das 13. jährige zum ersten mal sex haben und danach es bereuen. ist klar das dies aus dem druck er gesellschaft kommt, nur denkst du ist man wirklich schon so weit in dem alter zu entscheiden, das es das richtige ist was sie und er macht ??? um das geht es glaub ich eigentlich hier...
    Nein, es geht darum, dass offenbar viele Mädchen in Albanien im Allgemeinen Sex vor der Ehe hatten und auf Grund des Drucks, dass heiratswillige Diaspora-Männer mehrheitlich Jungfrauen bevorzugen und deswegen extra nach Alb gehen, die Mädchen ihr Hymen/Jungfernhäutchen in einer Operation rekonstruieren lassen.

Es geht nicht speziell um das Alter.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung von was du grad redest, ich hab nie gesagt teenagersex ist ok. Das sollte aber für beide geschlechter gelten nicht nur für mädchen. Das alles hab ich schon sooft geschrieben dass es mir zum hals raushängt.

nachdem ich hier schon als alles mögliche bezeichnet wurde und das auch noch von meinen frommen muslimischen brüdern, werde ich mal off gehen und bissl rumhuren, bin dann in paar stunden wieder da
    ja klar für beide seiten. und ich hab keine ahnung was du alles hier rauspossunst hast......das war mir auch zu viel...ich wollte nur auf denn artikel eingehen....so hab eine schöne zeit in dem falle...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt am schluss das was er/sie sich verdient hat.
    ihr dreht euch alle im Kreis. Wer aber jemandem was schlechtes wünscht, ist da kein deut besser und zeigt eig was er/sie für einen Hass in sich trägt aber gut
    ich habe aus meinem hass bezüglich dieser männer nie einen hehl gemacht ich wünsche diesen kerlen wirklich nur das schlimmste