BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.580 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja sicher muss sie das.....aber wir können doch unsere meinung dazu sagen wie wir es finden.

Klar kannst du, aber das micht dich erbärmlich. Es ist ein intimer Bereich der nur die Person was angeht, darüber zu reden ist einfach billig.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen. Hört auf über Andere zu richten. Männer bumbsen sich 10x mehr durch die Strassen und sind somit grössere "Huren". Frauen sind auch Menschen und auch sie haben das Bedürfnis nach einem sexuellen Akt, so ist die Natur. Da die Welt sich modernisiert und globalisiert, ist dass ein normaler Schritt. Man sollte mal aufhören noch so zu denken, wie damals als man zu 100 in einer Kulla lebte, dass ist nur noch pure Nostalgie mancher. Wenn eine Frau ihre Jungfernhaut wieder zunäht und somit ihren Ehegatten, der wirklich keusch gelebt hat, "betrügt", dann muss sie dass, sofern es einen Gott gibt, rechtfertigen und nicht der Mensch oder erst recht wir Drittpersonen.
    wie geht das?

Shan De Lin
    Man wird schon ab und zu beim ersten treffen gleich gefragt ob man denn noch jungfrau sei. Mit so einer Frage schießt sich ein potentieller Heiratskandidat automatisch ins aus bei mir. Dabei spielt es keine Rolle ob ichs bin oder nicht. Mit 18 hatte ich noch keinen freund gehabt, trotzdem hatte sich die sache für mich erledigt als mich einer gefragt hat ob ich denn noch jungfrau bin.
    Deswegen versteh ich manche frauen nicht wieso sie das machen, nur damit sie so ein bauer nimmt. ich könnte mit so einem mann niemals zusammen sein, egal ob als jungfrau oder als fake-jungfrau.
    Ich verurteile diese frauen aber auch nicht. Wieviele männer gehen schon als jungfrau in die ehe. Wenn sie aber trotzdem eine jungfrau haben wollen, dann bitte aber dann müssen sie auch damit rechnen dass die von ihrer zukkünftigen ordentlich verarscht werden.
    Frauen haben auch Sex, das ist einfach eine Tatsache. Wenn ein Mann mit dieser Wahrheit nicht klarkommen kann oder will, und sich gleichzeitig aber selber mit allen möglichen frauen durch die weltgeschichte poppt dann frag ich mich ernsthaft wie weit fortgeschritten der realitätsverlust bei diesen kerlen eigentlich ist weil sie nicht wahrhaben können dass frauen wie gesagt auch sexuell aktiv sind.
    Solche fordern das direkt heraus dass sie von ihrer frau verarscht werden.

Im grunde tun diese frauen das gleiche was die männer tun. Da die männer aber damit nicht klarkommen kaschieren sie das mit einer kleinen op. Ich sehe kein problem darin solche typen die selber huren sind aber eine jungfrau verlangen auf diese art und weise zu verarschen.
    Ich selber würde das nicht machen, aber die frauen die das machen, macht ruhig weiter so meinen segen habt ihr

lächerlich.

thread closed

Man erzählt jenstes Scheiss, dass er seinen russischen und Chinesischen Brüdern Albanerinnen zum ficken anbot ect. Kennst ja, die grössten Philosophien sind die ....
    Naja zu Enver Hoxhas zeit hat man keine Zehntausende Albanerinnen auf den Straßenstrich geschickt , und keine an Serben und Mazedonier verkauft .

Albanien [Bearbeiten]

Prostitution ist in Albanien verboten, allerdings ist dieser Staat ein wichtiges Herkunftsland für Opfer des Menschenhandels.
    Prostitution

Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sind so oder so Huren . Albanien ist eh wie Bulgarien geworden was Frauen angeht
    Me i marrsh ti mu t`ligat ^^

Klar kannst du, aber das micht dich erbärmlich. Es ist ein intimer Bereich der nur die Person was angeht, darüber zu reden ist einfach billig.
    Das ist ein Forum, da redet man nunmal über alles, ob privat oder intim, erbärmlich wird es erst dann wenn man gezielt bestimmte Personen direkt anspricht, verstehst?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lächerlich.

thread closed
    hab ich schon vorgeschlagen..

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Man wird schon ab und zu beim ersten treffen gleich gefragt ob man denn noch jungfrau sei. Mit so einer Frage schießt sich ein potentieller Heiratskandidat automatisch ins aus bei mir. Dabei spielt es keine Rolle ob ichs bin oder nicht. Mit 18 hatte ich noch keinen freund gehabt, trotzdem hatte sich die sache für mich erledigt als mich einer gefragt hat ob ich denn noch jungfrau bin.
    Deswegen versteh ich manche frauen nicht wieso sie das machen, nur damit sie so ein bauer nimmt. ich könnte mit so einem mann niemals zusammen sein, egal ob als jungfrau oder als fake-jungfrau.
    Naja beim ersten vielleicht nicht , aber irgendwann schon . Was ist daran so schlimm wenn ich sie Frage ob sie noch Jungfrau ist ?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ein Forum, da redet man nunmal über alles, ob privat oder intim, erbärmlich wird es erst dann wenn man gezielt bestimmte Personen direkt anspricht, verstehst?

Wir leben zwar in einer modernen Welt, aber es gibt irgendwo ethische Grenzen, egal ob die Masse oder ein einzelnes Individuum gemeint ist.

Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte