BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 95 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.561 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, es geht darum, dass offenbar viele Mädchen in Albanien im Allgemeinen Sex vor der Ehe hatten und auf Grund des Drucks, dass heiratswillige Diaspora-Männer mehrheitlich Jungfrauen bevorzugen und deswegen extra nach Alb gehen, die Mädchen ihr Hymen/Jungfernhäutchen in einer Operation rekonstruieren lassen.

Es geht nicht speziell um das Alter.

oke ja stimmt, mein fehler.

foxy black
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    oke ja stimmt, mein fehler.
    Du musst dich entschuldigen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt ich wär keine jungfrau mehr, sowas kommt nur von dir und konsorten die ganze zeit. weder hab ich behauptet ich wär jungfrau noch ich wär keine jungfrau. Ihr nehmt es nur automatisch an, weil ich ja ein problem mit eurer denkweise habe, nur liegt ihr völlig falsch. Und anstatt wie gesagt über das geschriebene nachzudenken benehmt ihr euch (wie es eben von dumm chauvinisten nicht zu anders zu erwarten war) einfach nur daneben und unterstellt mir alles mögliche anstatt auf meine beiträge einzugehen, also hör auf hier immer wieder mein achso schlimmes leben oder meine vorhandene/nicht vorhandene jungfräulichkeit mit reinzuziehen sondern investier die zeit mal was sinnvolles zu schreiben, wie gesagt es wird langsam peinlich.

Außerdem hab ich mich nicht beklagt, besnik zum beispiel kriegt hoffentlich eine jungfrau, er ist ein lieber junge aber der rest von euch kriegt hoffentlich ne zusammengeflickte bahnhofsnutte ab

Anständigen männern, die fair sind und keine chauvis wünsch ich von herzen dass sie ihre jungfrau kriegen, aber alle andren find ich sollten das kriegen was sie verdienen und zwar schon in diesem leben nicht erst im nächsten

Phuu, ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel, wenn ich mir das nicht durchlese. Schönen Abend noch.

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    er lernt eine in ks kennen. nach einer kurzen kennenlernphase, verloben sie sich und sie drängt ihn gerade dazu, dass er sie entjungfert. am ende stellt sich heraus, dass sie nur mit ihrem verlobten geschlafen hat, damit sie nun endlich mit ihrem freund in ks, den sie schon die ganze zeit über hatte, schlafen kann. true story.
    HAHA OH MAN! da wird sich wohl ihr Freund gefreut haben

PašAga
    Die Albanke hier im Bf sind voll verdorben, Shan, Catty, Sweet, Shpreza...was los mit euch, obwohl Shpreza ja geheiratet hat und nun nicht mehr schreibt ?

Einer sagte mal: Albaner sind wie Schafe, während wir Bosniaken uns die letzten 60 Jahre langsam an die moderne gewöhnt haben und nun entweder traditionell, modern oder ein Zwischending sind, war im Kosovo alles richtig konservativ, du konntest fast keine Albanerin alleine und in kurzen Sachen auf den Straßen sehen, um jedes Familienhaus gab es 2 Meter hohe Wände, genau so mit den Albanern, da konnte kein Albaner einfach eine andere Albanerin anmachen dies hätte nämlich Konsequenzen zu folge (ausgenommen Pristina da war es vielleicht immer anders), und nach dem Krieg war alles auf einmal weg, fast keine konservativen, Moderne, USA, Sex, Drogen, alle Freiheiten und dies alles auf einmal und nicht in kleinen Schritten, wie hungrige Schafe die man hinterm Zaun hielt und auf einmal auf die grüne Wiese frei lies, die rennen übereinander und stürzen sich ohne nachzudenken auf alles was gut aussieht.

Es soll keine Beleidigung sein, aber ich habe auch den Anschein es sei auch so, vor 3 Jahren durfte ich nicht nach Kosovo fahren, weil meine Eltern der Meinung waren Albaner sind sehr konservativ und streng, wie unsere Leute früher, wenn du eine Albanerin nur anschaust dann wird man dich umbringen, die kannten Albaner halt nur von Erzählungen von früher, es stellte sich heraus das sie nun Meilenweit vor uns sind was "Moderne" angeht.

sie hat mit ihrem verlobten aus der diaspora zuerst geschlafen damit er in der hochzeitsnacht nicht draufkommt dass er nicht der einzige ist und ihr trotzdem die papiere beschafft

soll heissen eine jungfrau ist nicht automatisch eine gute frau.

tja der fortschritt der medizin ist halt schon vorteilhaft für gewisse menschen ohne gewissen....
    aber ich weiss was ihr meint....

aber ich denke früher oder später wird sie auch den preis für ihr verhaltend erhalten

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    hab ich nicht, war eine einsicht...

benutzer1
    ich habe aus meinem hass bezüglich dieser männer nie einen hehl gemacht ich wünsche diesen kerlen wirklich nur das schlimmste
    lustig diese ganzen moralapostel, die etwas von hass verstehen wollen, aber dann nicht-jungfräul. frauen als diamant, dessen glanz verloren ging, bezeichnen nur aufgrund der tatsache, dass sie mit einem mann geschlafen haben.
    macht einen auf ghandi und jesus zugleich, obwohl er kein deut besser ist. im gegenteil, um längen schlimmer.

nee, ich wünsche ihnen keine bahnhofsnutte. ich wünschte, ich könnte sie in das zeitalter des osmanischen reiches katapultieren, damit sie als eunuch im harem des sultans fungieren können.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, das ist eine Männersache, die Frauen wohl einfach nicht nachvollziehen können. Es geht nicht darum eine unterwürfige Frau zu bekommen und auch nicht darum, dass man sich denkt, ob andere es ihr schon besser besorgt haben. Es geht einfach um einen männlichen "Alphainstinkt", wenn es mal so plump sagen kann. Kein Mann - auf Gottes grüner Erde - kann mir erzählen, dass wenn er mit seiner schwangeren Frau durch die Stadt läuft und dann auf einen Ex seiner Frau trifft nicht innerlich kocht, wenn er dann denkt, vor einiger Zeit hat sie noch den Johnny von nem anderen hart bearbeitet und jetzt trägt sie sein Kind unter dem Herzen.

Zusammenfassend möchte ich sage, in einer perfekten Welt ist Frau, wie Mann jungfräulich und teilen diese Intimität nur unter sich bis sie sterben.
    Mag sein dass solch eine Welt für dich pefekt wäre... aber 1. Wunschträume bringen einem nichts noch denkst wirklich das alle sich überhhaupt sowas gedanken machen? Bzw. sich nicht von solchen lächerlichen Weltanschauungen befreit haben?

Du bist doch der von einer "unreinen" Frau sprach, dir er nicht als die Mutter seiner Kinder will? ... beschissenes Frauen-/Weltbild haste da Junge...
    Und noch deine Meinung oben "kein Mann ist so bla bla" ...also bitte...

Typisch für verbohrte Konservative, kommen nicht mit der "bunten" Welt klar und ihre Lösung ist:
    "In Wirklichkeit denken alle wie ich nur wollen sie es nicht zugeben, haben Komplexe etc."

Jungfräulichkeit hat z.B. mMn nichts mit vielen den wichtigen Eigenschaften (Weltanschauung, Lebensstil etc.) die für eine Lebenspartnerin wichtig wären, zu tun.

foxy black
    Also fast alle albanischen Familien die ich kenne, sind sehr sehr westlich. Wollen vor allem mit dem Islam nicht in Verbindung gebracht werden, was ich total absurd finde wenn ich darüber nachdenke dass eine Familie sogar einen muslimischen Nachnamen hat. Und vom Türkenhass will ich gar nicht erst anfangen..

Nur eine Familie ist leicht konservativ..aber sonst versuchen die anderen immer extrem westlich zu sein. Find ich sogar schon leicht peinlich. Ich könnt hier sehr viel zu dem Thema schreiben da eine meiner besten Freunde ne Kosovo-Albanerin ist, aber sonst heißt es wieder ich hetzte rum.