BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 95 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.653 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir das Recht sie als verdorben zu bezeichen? Bist du Richter über sie?
    ich als frau wage es eine andere meinung zu haben als er, das ist für ihn grund genug um mich als verdorben anzusehen :

Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Albanke hier im Bf sind voll verdorben, Shan, Catty, Sweet, Shpreza...was los mit euch, obwohl Shpreza ja geheiratet hat und nun nicht mehr schreibt ?

Einer sagte mal: Albaner sind wie Schafe, während wir Bosniaken uns die letzten 60 Jahre langsam an die moderne gewöhnt haben und nun entweder traditionell, modern oder ein Zwischending sind, war im Kosovo alles richtig konservativ, du konntest fast keine Albanerin alleine und in kurzen Sachen auf den Straßen sehen, um jedes Familienhaus gab es 2 Meter hohe Wände, genau so mit den Albanern, da konnte kein Albaner einfach eine andere Albanerin anmachen dies hätte nämlich Konsequenzen zu folge (ausgenommen Pristina da war es vielleicht immer anders), und nach dem Krieg war alles auf einmal weg, fast keine konservativen, Moderne, USA, Sex, Drogen, alle Freiheiten und dies alles auf einmal und nicht in kleinen Schritten, wie hungrige Schafe die man hinterm Zaun hielt und auf einmal auf die grüne Wiese frei lies, die rennen übereinander und stürzen sich ohne nachzudenken auf alles was gut aussieht.

Es soll keine Beleidigung sein, aber ich habe auch den Anschein es sei auch so, vor 3 Jahren durfte ich nicht nach Kosovo fahren, weil meine Eltern der Meinung waren Albaner sind sehr konservativ und streng, wie unsere Leute früher, wenn du eine Albanerin nur anschaust dann wird man dich umbringen, die kannten Albaner halt nur von Erzählungen von früher, es stellte sich heraus das sie nun Meilenweit vor uns sind was "Moderne" angeht.
    und wieso bin ich verdorben, bitte um eine antwort danke :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich als frau wage es eine andere meinung zu haben als er, das ist für ihn grund genug um mich als verdorben anzusehen :
    Du vertrittst deine Meinung, also bist du so. Manche Männer denken so simpel.

Karim-Benzema
    Die Albanke hier im Bf sind voll verdorben, Shan, Catty, Sweet, Shpreza...was los mit euch, obwohl Shpreza ja geheiratet hat und nun nicht mehr schreibt ?

Einer sagte mal: Albaner sind wie Schafe, während wir Bosniaken uns die letzten 60 Jahre langsam an die moderne gewöhnt haben und nun entweder traditionell, modern oder ein Zwischending sind, war im Kosovo alles richtig konservativ, du konntest fast keine Albanerin alleine und in kurzen Sachen auf den Straßen sehen, um jedes Familienhaus gab es 2 Meter hohe Wände, genau so mit den Albanern, da konnte kein Albaner einfach eine andere Albanerin anmachen dies hätte nämlich Konsequenzen zu folge (ausgenommen Pristina da war es vielleicht immer anders), und nach dem Krieg war alles auf einmal weg, fast keine konservativen, Moderne, USA, Sex, Drogen, alle Freiheiten und dies alles auf einmal und nicht in kleinen Schritten, wie hungrige Schafe die man hinterm Zaun hielt und auf einmal auf die grüne Wiese frei lies, die rennen übereinander und stürzen sich ohne nachzudenken auf alles was gut aussieht.

Es soll keine Beleidigung sein, aber ich habe auch den Anschein es sei auch so, vor 3 Jahren durfte ich nicht nach Kosovo fahren, weil meine Eltern der Meinung waren Albaner sind sehr konservativ und streng, wie unsere Leute früher, wenn du eine Albanerin nur anschaust dann wird man dich umbringen, die kannten Albaner halt nur von Erzählungen von früher, es stellte sich heraus das sie nun Meilenweit vor uns sind was "Moderne" angeht.

Kann dir bei Albanien auch zum letzteren zustimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Kann dir bei Albanien auch zum letzteren zustimmen.

Manche hier hatten echt nie eine Freundin...

RedOx
    Als obs wesensbestimmend ist, ob die Frau Jungfrau ist oder nicht. Wenn man sich wirklich verliebt, und man verliebt sich in 9 von 10 Fällen nicht ins Jungfernhäutchen, dann ists so etwas von Scheissegal.

Unabhängig davon, was Jungfräulichkeit bringen soll oder nicht: Es ist GANZ SICHER Heuchelei wenn man als ein die Runde machender Prolet von der Gegenseite Heiratsqualität (Charakterzüge) an Jungfräulichkeit festmacht.
    Wer als Mann tatsächlich ne Jungfrau will und dabei nicht lächerlich wirken will, muss selber auch ne ziemlich kleine 'Zahl' oder aber nen Peniskäfig vorweisen können...Alles andere ist nur noch peinlich.

Die Weiber wollen doch alle penetriert werden egal ob Albanien oder Afghanistan
    Ehre, Stolz und Selbstachtung sind fremde Wörter für die kurvas heutzutage

ps: its nice to meet a girl in the park but
    its nicer to park meat in a girl
    - Mahatma Gandhi -

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Po ti pom quditshe krejt vallah. Ich habe dich nirgends als verdorben bezeichnet, sondern als erbärmlich und von dir kam dann folgender Kommentar:

nicht erbärmlich sondern verdorben, also bitte das ist doch ein unterschied

Du bezeichnest dich selber als verdorben und willst mir unterjubeln, dass ich dich so bezeichnet hätte. Du scheinst wirklich ein schräges Vögelchen zu sein. Bitte Madame, deine Komplexe sind kaum auszuhalten. Und liberitas ist natürlich stets dabei, wenn es gegen AlbaMuslims geht. Sie schnüffelt doch in jedem Thread herum, um ihren Senf abzugeben - absolut nichts Neues.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Manche hier hatten echt nie eine Freundin...
    Und?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Po ti pom quditshe krejt vallah. Ich habe dich nirgends als verdorben bezeichnet, sondern als erbärmlich und von dir kam dann folgender Kommentar:

Du bezeichnest dich selber als verdorben und willst mir unterjubeln, dass ich dich so bezeichnet hätte. Du scheinst wirklich ein schräges Vögelchen zu sein. Bitte Madame, deine Komplexe sind kaum auszuhalten. Und liberitas ist natürlich stets dabei, wenn es gegen AlbaMuslims geht. Sie schnüffelt doch in jedem Thread herum, um ihren Senf abzugeben - absolut nichts Neues.

- - - Aktualisiert - - -

Und?

Was für ein Hillbilly bist du ?

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Was für ein Hillbilly bist du ?
    Du zitierst mich für solch einen Schwachsinn?