BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 95 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.678 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und?


    Nichts. Nur dass manche nie eine Freundin gehabt haben. Ist nicht Negativ

  2. #652
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du zitierst mich für solch einen Schwachsinn?

    Was für ein Hillbilly bist du ?

  3. #653
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Luli, ist das Samson in deinem Ava? Samson und Delilah ist meine absolute Lieblingsstory aus dem AT

  4. #654
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Luli, ist das Samson in deinem Ava? Samson und Delilah ist meine absolute Lieblingsstory aus dem AT

    Ja, auch ich will so stark und gross werden wie er Ich spüre je länger meine Judenlocken werden, desto stärker werde ich. *freu

  5. #655
    Liiinaaa
    Hala se kryt a

  6. #656
    leylak
    Jeder sollte doch selbst wissen wie die Kriterien,die er an eine Person stellt,aussehen sollten.Für mich würde auch nur ne Jungfrau (vielleicht würde ich ne Ausnahme machen,wenn derjenige einen Lebensstil wie ich hätte) infrage kommen.Das bedeutet aber nicht,dass ich mich allein aufgrund dessen für einen entscheiden würde.Ich bin selber so und mein Partner sollte auch so sein.Je mehr Gemeinsamkeiten desto besser.Es ist halt ein Kriterium unter vielen anderen.

    Die meisten Muslime (vor allem männliche) praktizieren den Islam nicht,und finden Zina (nur für Männer) auch dementsprechend nicht schlimm.Und genau die sind es,die dann wahrscheinlich (kann nur vermuten,da keine Erfahrungen damit) sofort wissen wollen ob die Partnerin Jungfrau ist.Für die gehört es halt zu ihrer Kultur,die merken nicht wie asozial die sind.Mit dem Islam kann man das nicht begründen,denn im Islam ist Zina für Männer genauso schlimm,wie für Mädchen.

    Ein wirklich vom Herzen religiöser Muslim hingegen,würde beim ersten Date schon von der Art der Frau wissen wie die so drauf ist.Und dem würde es auch nicht um "ein Stück Haut" gehen,sondern um das Gesamtpaket.

  7. #657

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mal vom Ausdruck "unrein" abgesehen - wenn er nun sagt, er käme vlt. nicht damit klar, dass seine Frau noch "andere Johnnys hart bearbeitet" hat dann kannst du das nicht einfach beiseite wischen mit "konservativ", dann ist es eben konservativ, würde ihn aber offensichtlich glücklicher machen ... und im Nachsatz sagt er ja, dass seine Idealvorstellung beidseitige Enthaltsamkeit wäre. Ob das nun für jeden so in Erfüllung geht und ob seine Ehe wirklich deswegen besser wäre und ein Leben lang halten würde sei mal dahingestellt, aber den Wunsch ausdrücken muss er doch können
    Weiß nicht was du mir nun sagen willst und in wie fern du auf mein Beitrag eingehst?

    Zumal ich eben nicht irgendwelche Äußerungen weglassen/von den absehen kann, wenn sie es sind welche mich ja gestört haben und mir eben ein Urteil erlaubten dass er wohl "konservativ" sei bezüglich dieses Themas (mMn)

    Und klar kann ich auch Träume verurteilen... manche wünschen sich z.B. eine "reine weiße Welt" frei von Andersfarbigen, oder eine frei von Homosexuellen oder sonstiges, da darf ich meine Meinung zu sagen... aber darum gings mir nicht, daher sagte ich auch dass es egal wäre was er sich Wünsche, schon gar nicht würde ich was sagen wenn er es nur auf sich beziehen würde...

    Mich störten aber seine "Urteile und Verurteilungen". Eben dies dass er von "unreinen" Frauen schreibt... und mich dies vor allem an dieses Ehrengelaber erinnert wo aber der Typ "Ehre" nicht mal definieren kann und zum Anderen dass er behauptet "Alle Männer wären so" und meint wohl er könne im Namen aller Männer reden und ihnen seine Weltanschauung unterstellen um seine schwache Argumentation (bzw. gar nicht vorhandene Argumente) damit zu stärken.

  8. #658
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Die Weiber wollen doch alle penetriert werden egal ob Albanien oder Afghanistan
    Ehre, Stolz und Selbstachtung sind fremde Wörter für die kurvas heutzutage

    ps: its nice to meet a girl in the park but
    its nicer to park meat in a girl
    - Mahatma Gandhi -
    ahahahahahaahahahahahahahahahahahaha

  9. #659
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Jeder sollte doch selbst wissen wie die Kriterien,die er an eine Person stellt,aussehen sollten.Für mich würde auch nur ne Jungfrau (vielleicht würde ich ne Ausnahme machen,wenn derjenige einen Lebensstil wie ich hätte) infrage kommen.Das bedeutet aber nicht,dass ich mich allein aufgrund dessen für einen entscheiden würde.Ich bin selber so und mein Partner sollte auch so sein.Je mehr Gemeinsamkeiten desto besser.Es ist halt ein Kriterium unter vielen anderen.

    Die meisten Muslime (vor allem männliche) praktizieren den Islam nicht,und finden Zina (nur für Männer) auch dementsprechend nicht schlimm.Und genau die sind es,die dann wahrscheinlich (kann nur vermuten,da keine Erfahrungen damit) sofort wissen wollen ob die Partnerin Jungfrau ist.Für die gehört es halt zu ihrer Kultur,die merken nicht wie asozial die sind.Mit dem Islam kann man das nicht begründen,denn im Islam ist Zina für Männer genauso schlimm,wie für Mädchen.

    Ein wirklich vom Herzen religiöser Muslim hingegen,würde beim ersten Date schon von der Art der Frau wissen wie die so drauf ist.Und dem würde es auch nicht um "ein Stück Haut" gehen,sondern um das Gesamtpaket.
    Und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein echter religiöser Muslim überhaupt ein DATE haben kann....
    Das ist schon fast ein Widerspruch.
    Ein Date------ha-ha-ha.

  10. #660
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Po ti pom quditshe krejt vallah. Ich habe dich nirgends als verdorben bezeichnet, sondern als erbärmlich und von dir kam dann folgender Kommentar:



    Du bezeichnest dich selber als verdorben und willst mir unterjubeln, dass ich dich so bezeichnet hätte. Du scheinst wirklich ein schräges Vögelchen zu sein. Bitte Madame, deine Komplexe sind kaum auszuhalten. Und liberitas ist natürlich stets dabei, wenn es gegen AlbaMuslims geht. Sie schnüffelt doch in jedem Thread herum, um ihren Senf abzugeben - absolut nichts Neues.


    - - - Aktualisiert - - -



    Und?
    du leidest an gedächnisschwund wie mir scheint, aber wer es nachlesen will der kann paar seiten zurückblättern und dein geschwafel nachlesen, es ist keiner blind, also leugne soviel du willst. Und jetzt geh mir nicht länger auf die nerven, denn einer der mir alles mögliche unterstellt nur weil ich eine andre meinung vertrete dem habe ich auch nichts mehr zu sagen, sowas hab ich bei gott nicht nötig. Also schwafel weiter vor dich hin und nimm dir weiterhin das recht mir alles mögliche an den kopf zu werfen wie du dir hier das recht rausnimmst du achso gläubiger, aber ich werde auf dein heuchlerischen scheiss nicht mehr eingehen und auch nicht mehr antworten, ich habe fertig mit dir.
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ok, ich nehme mir mal das Recht zu behaupten, dass dir und Catty die Jungfräuchlichkeit schon weggenommen wurde, dass ihr euch so dermassen in die Diskussion einschaufelt. Seid doch froh, dass ich und andere, die meiner Meinung sind, euch nicht als Ehefrau nehmen. Es gibt genug Männer, die nicht darauf schauen.
    Und ich habe vorhin schon erwähnt, dass diese Ansicht mein Frauenbild nicht beeinflusst, aber wenn man sturköpfig darauf beharren wiil, dann macht es.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11