BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 95 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.521 Aufrufe

  1. #671
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Cfar do të thot kjo fjal "çoki"?
    ich musste auch kurz nachdenken was er damit meinte : obwohl es offensichtlich ist aber trotzdem :

  2. #672
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Also bist du ehrenlos

  3. #673

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du leidest an gedächnisschwund wie mir scheint, aber wer es nachlesen will der kann paar seiten zurückblättern und dein geschwafel nachlesen, es ist keiner blind, also leugne soviel du willst. Und jetzt geh mir nicht länger auf die nerven, denn einer der mir alles mögliche unterstellt nur weil ich eine andre meinung vertrete dem habe ich auch nichts mehr zu sagen, sowas hab ich bei gott nicht nötig. Also schwafel weiter vor dich hin und nimm dir weiterhin das recht mir alles mögliche an den kopf zu werfen wie du dir hier das recht rausnimmst du achso gläubiger, aber ich werde auf dein heuchlerischen scheiss nicht mehr eingehen und auch nicht mehr antworten, ich habe fertig mit dir.

    Könntest du mir bitte zeigen, wo ich dich als verdorben bezeichnet habe? Du bist doch bemitleidenswert.
    Unterstellst mir etwas, was ich nicht geschrieben habe und wirfst mir vor, ich hätte dich anhand deiner Meinung verunglimpft. Du gehst sogar so weit, dass du die Tatsache leugnest, dass eigentlich das weibliche Geschlecht die Jungfräulichkeit verliert. Wer dies behauptet, ist, beurteilend deinen Kommentaren zu Folge, frauenfeindlich, der Frauen als Sexobjekte betrachtet. Völlig absurd und unlogisch. Du bist diejenige, die angefangen hat sich selber zu verunglimpfen und gibst dann unnötige Verwarnungen ab. Dir sollte die Admin-Funktion entnommen werden.

  4. #674
    Diametralis
    "Aufoktroyieren", wenn.

  5. #675
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    alle die spammen = ehrenlos



  6. #676
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    alle die spammen = ehrenlos


    Du mitinbegriffen demfall

  7. #677
    Feuerengel
    Ach Leute, mittlerweile müssen wir dieses Thema langsam aber sicher zu Ende bringen.

    Ehrlich gesagt war ich auch mal so einer. Von wegen "meine Frau muss jungfrau sein!"
    Mit der Zeit sah ich ein, dass ich selbst keine jungfrau verdiene. Ich wurde bisher nur von einer Person betrogen
    und das hatte gesessen. Es war ausgerechnet die "jungfrau". Ich war am Boden zerstört. Habe auch
    weitere Leute kennengelernt die Jungfrauen hatten, bei allen war es das selbe entweder sie hatten
    ihre jungfräuliche Freundin betrogen (weil sie langweilig im Bett war) oder die Jungfrauen hatten ihre
    Freunde betrogen (weil sie sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern machen wollten). Natürlich ist
    es nicht bei allen so. Ich selbst verdiene keine jungfrau, weil ich auch einiges hinter mir habe. One-night-
    stands für die ich mich heute schäme. Klar, damals fand ich es aufregend (wollte damit aber niemanden
    imponieren) heute finde ich es einfach nur krank. Und nicht nur Frauen können "Huren" sein sondern auch die Männer.

    Und ich habe Respekt vor denen die ihre Jungfräulichkeit erst dann verlieren wollen wenn sie den "richtigen Partner"
    gefunden haben. Aber leider ist auch dies keine Garantie dafür das die Liebe für immer hält. Die Zeiten sind leider vorbei.
    Die Liebe ist heutzutage nicht nur ein Teil des Lebens es ist so gesehen auch ein Kampf.

    MfG

  8. #678
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Du mitinbegriffen demfall
    ich doch sowieso. ich dachte das hätte ich hier klar gemacht.

  9. #679
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Frau muss Jungfrau sein , da könnt ihr kleinen Manzen noch so viel schreiben ....

  10. #680
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Frau muss Jungfrau sein , da könnt ihr kleinen Manzen noch so viel schreiben ....
    Mann muss dann aber auch Jungfrau sein, schließlich kann sich keiner von selbst entjungfern

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11