BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 95 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.662 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Meine sehr geehrten Professoren, Doppeldoktoranten und vom Pöbel vergötterte Theologen,

    Wie ist eure Meinung bezüglich Mädchen, die ohne Jungfernhaut geboren oder im Lauf der Jugend diese bei einer sportlichen Aktivität zerrissen wurde? Optisch wären diese ja im Volksmund Prostituierte, da sie ja keine Jungfernhaut haben und so bei den ersten Gedanken durch ein anderes Alphatier defloriert wurden. Nachweisen, dass die Jungfernhaut durch eine sportliche Aktivität gerissen ist, ist schwer und benötigt wahrscheinlich die Hilfe eines Lügendetektor. Wobei, gibt es ja unter 100 Menschen einen Menschen, bei dem der Lügendetektor nicht wirkt. Ach, es ist zum Harre reissen :-K

    Wie steht ihr dazu meine intellektuellen Freunde?

    MFG

    Pr. dr. dr. dr. Luli

  2. #702
    D.Hans
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Frau muss Jungfrau sein , da könnt ihr kleinen Manzen noch so viel schreiben ....
    "Frau muss Jungfrau sein" - für DICH!

    Wenn Du der bist, der auf dem Bild unter Deinem Forumsnamen dargestellt ist, könnte ich diese Ansicht sogar verstehen. Früher war man eben überlieferten Meinungen noch hörig. In zivilisierten Ländern im 21. Jahrundert hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt und bestimmte Themen werden von mehreren Seiten betrachtet. Nur weil etwas tausendfach wiederholt wird, wird etwas nicht richtiger.

    Wer weiß schon was richtig ist?

    Es ist aber gerade in diesem sehr emotional geführten Thread deutlich zu erkennen, dass unterschiedliche Meinungen von den meisten Teilnehmern akzeptiert werden. Ich möchte dass das auch so bleibt.

  3. #703

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Meine sehr geehrten Professoren, Doppeldoktoranten und vom Pöbel vergötterte Theologen,

    Wie ist eure Meinung bezüglich Mädchen, die ohne Jungfernhaut geboren oder im Lauf der Jugend diese bei einer sportlichen Aktivität zerrissen wurde? Optisch wären diese ja im Volksmund Prostituierte, da sie ja keine Jungfernhaut haben und so bei den ersten Gedanken durch ein anderes Alphatier defloriert wurden. Nachweisen, dass die Jungfernhaut durch eine sportliche Aktivität gerissen ist, ist schwer und benötigt wahrscheinlich die Hilfe eines Lügendetektor. Wobei, gibt es ja unter 100 Menschen einen Menschen, bei dem der Lügendetektor nicht wirkt. Ach, es ist zum Harre reissen :-K

    Wie steht ihr dazu meine intellektuellen Freunde?

    MFG

    Pr. dr. dr. dr. Luli
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Keuschheit. Muslimische Männer sollen sich ebenso keusch wie die Frauen verhalten (Sure 33:35)

  4. #704
    D.Hans
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die??
    In Österreich

  5. #705
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kabashi, Oroshi, Roshi klingt voll japanisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Keuschheit. Muslimische Männer sollen sich ebenso keusch wie die Frauen verhalten (Sure 33:35)
    Nein, laut dem Thread geht es um die genähten Häutschen der Mädschen.

  6. #706
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    in Bern
    Adresse?


    Nein, natürlich gibt es gute Männer.

  7. #707

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Jemand, der bewusst mit Frauen vorehelichen Geschlechtsverkehr hat, um das Leben zu "geniessen" (wer auch immer diesen Akt mit Genuss in Verbindung bringt) und dann aber eine Jungfrau heiraten will, ist verlogen und falsch. Viele aber bereuen ihre vergangenen Taten und wenn diese eine keusche Frau heiraten wollen, dann ist es nicht verlogen und falsch. So sehe ich das.

    Aber auch hier muss man beachten, dass es jungfräuliche Frauen (u.a. aus dem Balkan) gibt, denen es vollkommen egal ist, was der Mann in seiner Vergangenheit getan hat. Dann ist es auch nicht verlogen und falsch.

  8. #708
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Verdrehen wir mal das ganze. Darf eine "Schlampe" einen guten bodenständigen Jungen/Mann verlangen??
    wenn es um die bloße Anzahl seiner Sexualpartnerinnen geht, darf sie keine Ansprüche stellen, nein.

  9. #709

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kabashi, Oroshi, Roshi klingt voll japanisch

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, laut dem Thread geht es um die genähten Häutschen der Mädschen.

    Laut Thread ja, aber wir sind dem Thema seit gestern abgeweicht.

  10. #710
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jaja, all das habe ich schon gehört liebe Bambi. Mir geht es aber primär um die Keuschheit und nicht, ob das Dingsbungs gerissen ist oder nicht. Die Keuschheit hat sowohl in meiner Religion, als auch in meiner Kultur und Tradition einen hohen Wert und ich pflege nunmal meine Tradition.
    und wieso unterscheidest du dann und sagst, Frauen werden entjungfert, Männer nicht? Das Ganze hängt doch nur mit diesem Stück Haut zusammen, das Männer nicht haben.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11