BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 95 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.664 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Keuschheit. Muslimische Männer sollen sich ebenso keusch wie die Frauen verhalten (Sure 33:35)
    Wenn sich Muslimische Männer keusch verhalten würden, dann würden(sollten) sich automatisch auch die muslimischen Frauen keusch verhalten. Aber dem ist nicht so, wenn ein Mann mit einer Frau schläft, dann "zerstört" er sie für den Typen der ne jungfrau will, und selber will er dann auch eine Jungfrau, wie soll das gehen?

  2. #712
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jemand, der bewusst mit Frauen vorehelichen Geschlechtsverkehr hat, um das Leben zu "geniessen" (wer auch immer diesen Akt mit Genuss in Verbindung bringt) und dann aber eine Jungfrau heiraten will, ist verlogen und falsch. Viele aber bereuen ihre vergangenen Taten und wenn diese eine keusche Frau heiraten wollen, dann ist es nicht verlogen und falsch. So sehe ich das.
    Männern wird sehr schnell alles vergeben....er muss nur bereuen...wie siehts mit den frauen aus...in einer ähnlichen Situation wie du sie beschreibst?

  3. #713

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wieso unterscheidest du dann und sagst, Frauen werden entjungfert, Männer nicht? Das Ganze hängt doch nur mit diesem Stück Haut zusammen, das Männer nicht haben.

    Weil die Keuschheit davon abhängig ist.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Männern wird sehr schnell alles vergeben....er muss nur bereuen...wie siehts mit den frauen aus...in einer ähnlichen Situation wie du sie beschreibst?

    Beiden wird vergeben, wenn man ehrlich bereut. Allah (swt) unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau.

  4. #714
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Adresse?


    Nein, natürlich gibt es gute Männer.
    Adresse gibt's nur wenn du noch jf bist

    Es gibt alles heutzutage, deswegen bringts gar nichts hier das zu diskutieren. Ich meine wenn Männer mit Männern schlafen dürfen und sich gegenseitig die "Ärsche" Wundbumsen, dann darf halt einer der keine jf mehr ist eine Frau verlangen die eine ist, es muss ja für beide passen, weiss gar nicht wieso es hier so vielen stört

  5. #715
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    "Frau muss Jungfrau sein" - für DICH!

    Wenn Du der bist, der auf dem Bild unter Deinem Forumsnamen dargestellt ist, könnte ich diese Ansicht sogar verstehen. Früher war man eben überlieferten Meinungen noch hörig. In zivilisierten Ländern im 21. Jahrundert hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt und bestimmte Themen werden von mehreren Seiten betrachtet. Nur weil etwas tausendfach wiederholt wird, wird etwas nicht richtiger.

    Wer weiß schon was richtig ist?

    Es ist aber gerade in diesem sehr emotional geführten Thread deutlich zu erkennen, dass unterschiedliche Meinungen von den meisten Teilnehmern akzeptiert werden. Ich möchte dass das auch so bleibt.

    Hans du kannst auch ne Prostituierte heiraten , das interessiert mich einfach nicht was du machst ok ?

  6. #716
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Verdrehen wir mal das ganze. Darf eine "Schlampe" einen guten bodenständigen Jungen/Mann verlangen??
    Logisch darf sie....sie muss nur von Herzen bereuen das sie vorehelichen und häufigen Geschlechtsverkehr hatte...

    Stimmts AlbaMuslims?

  7. #717
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Logisch darf sie....sie muss nur von Herzen bereuen das sie vorehelichen und häufigen Geschlechtsverkehr hatte...

    Stimmts AlbaMuslims?
    Vatrena sreca moja

  8. #718
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Weil die Keuschheit davon abhängig ist.


    - - - Aktualisiert - - -



    Beiden wird vergeben, wenn man ehrlich bereut. Allah (swt) unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau.
    Also würdest du auch keine Jungfrau heiraten, wenn Sie zutiefst bereut?

  9. #719
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Weil die Keuschheit davon abhängig ist.


    - - - Aktualisiert - - -



    Beiden wird vergeben, wenn man ehrlich bereut. Allah (swt) unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau.
    Wovon ist männliche Keuschheit abhängig?

  10. #720

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Logisch darf sie....sie muss nur von Herzen bereuen das sie vorehelichen und häufigen Geschlechtsverkehr hatte...

    Stimmts AlbaMuslims?

    Jap!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wovon ist männliche Keuschheit abhängig?

    Ob sein Dingsbungs in ihr Dingsbungs war. Obwohl - die Keuschheit bewahren, kann auch bedeuten, gar keine sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu haben (was es sonst noch nebst dem Geschlechtsakt gibt).

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11