BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 95 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.563 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Hä? Es geht nicht darum, ob ich vergebe oder nicht, denn wieso sollte ich einer Frau vergeben, weil sie Geschlechtsverkehr hatte? Macht gar keinen Sinn. Die Jungfräulichkeit ist bei mir eine Voraussetzung für eine Partnerwahl.
    Aber du behauptest doch, wer Reue zeigt für seine Taten, dem sollte man auch vergeben und der darf dann auch den Anspruch der Unbeflecktheit an seinen zukünftigen Partner stellen....

Letztlich zeigst du nur, daß du nicht vergeben kannst...denn du machst aus diesen frauen trotz allen keine potentiellen Ehepartner für dich....

Du redest also von Reue und Vergebung...? Ich bitte dich

Ich finds nicht schlimm, dass Albamuslim eine Jungfrau will. Schliesslich ist es für IHN etwas besonderes und er will seiner Zukünftigen das selbe bieten.

Ausserdem bin ich sicher, dass einige, die jetzt so reden, anders entscheiden würden, wenn sie eine Frau wirklich lieben.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Frau muss Jungfrau sein , da könnt ihr kleinen Manzen noch so viel schreiben ....
    weist du was der punkt der sache ist?
    das maenner andere frauen entjungfern und genau diese maenner verlangen eine jungfrau, wuerden viele maenner eine frau respektieren die Jungfrau bleiben will... fuer ''ihre'' grosse liebe (was fuer sie auch immer sein mag) wuerden solche probleme erst ganicht geben, es gibt genug leute die keine grenzen kennen, und alles poppen was ihnen auf der strasse kommt. anstatt ein richtiger mann zu sein und gewiss nicht solche frauen zu enttaeuschen und ihre naive einstellung auszunutzen nur um sie ins bett zu kriegen..koennte man es einfach respektieren und frauen nehmen die kein problem haben mit sex, es gibt genung frauen die nur sex wollen. also warum glauben manche das es eine coole sache ist eine frau zu enjungefern, und sie links liegen zu lassen? man solte sich gedanken machen, das es eine grosse wunde fuer diese frau bleiben kann...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber du behauptest doch, wer Reue zeigt für seine Taten, dem sollte man auch vergeben und der darf dann auch den Anspruch der Unbeflecktheit an seinen zukünftigen Partner stellen....

Letztlich zeigst du nur, daß du nicht vergeben kannst...denn du machst aus diesen frauen trotz allen keine potentiellen Ehepartner für dich....

Wieso sollte eine Frau, die vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte, mich (z.B.) um Vergebung bitten? Sie hat mir nichts böses angetan, weshalb sollte ich ihr dann vergeben? Verstehe ich nicht. Darf ich also keine Voraussetzungen für eine Partnerwahl stellen? Doof.

Ich glaube er meinte mit Vergeben, dass Gott ihr die Sünde vergibt.. Wir als menschen können das nicht, man ist einfach Einverstanden mit einer nicht JF zu heiraten oder nicht, denn sie hat uns nichts getan, d.h. es gibt nichts zu vergeben.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eine Frau, die vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte, mich (z.B.) um Vergebung bitten? Sie hat mir nichts böses angetan, weshalb sollte ich ihr dann vergeben? Verstehe ich nicht. Darf ich also keine Voraussetzungen für eine Partnerwahl stellen? Doof.
    Du stellst dich jetzt aber sehr dumm an....noch vor einigen Minuten hast du von Reue gesprochen....du nahmst das Beispiel eines Mannes, jener der bereut viel vorehelichen GV hatte, der also darf guten Gewissens nach einer Jungfrau schreien....mit der Sache hast du kein Problem.....

Du selber aber würdest eine Frau mit den gleichen Vorraussetzungen wie der o.g Mann nicht nehmen? Warum?

Du hast doch vor einigen Minuten noch von Reue und Vergebung geredet, Vergebung durch Gott....

Du widersprichst dich...kein Problem....aber dann predige doch bitte nicht Wein und letztlich gibts nur Wasser....

Du stellst dich jetzt aber sehr dumm an....noch vor einigen Minuten hast du von Reue gesprochen....du nahmst das Beispiel eines Mannes, jener der bereut viel vorehelichen GV hatte, der also darf guten Gewissens nach einer Jungfrau schreien....mit der Sache hast du kein Problem.....

Du selber aber würdest eine Frau mit den gleichen Vorraussetzungen wie der o.g Mann nicht nehmen? Warum?

Du hast doch vor einigen Minuten noch von Reue und Vergebung geredet, Vergebung durch Gott....

Du widersprichst dich...kein Problem....aber dann predige doch bitte nicht Wein und letztlich gibts nur Wasser....

Sry, irgendwie scheinst du mich nicht verstehen zu wollen. Besnik hat es dir nochmals verdeutlicht meine Liebe. Mag mich nicht zig Male wiederholen.

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte mit Vergeben, dass Gott ihr die Sünde vergibt.. Wir als menschen können das nicht, man ist einfach Einverstanden mit einer nicht JF zu heiraten oder nicht, denn sie hat uns nichts getan, d.h. es gibt nichts zu vergeben.
    Es ist vollkommen unlogisch was er redet....

Es ist vollkommen unlogisch was er redet....
    Deine Definition anhand deiner Logik.