BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 95 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.596 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen unlogisch was er redet....
    Nein es ist logisch, denn die Frau die um Vergebung bittet, bittet nicht ihren Mann dafür, sondern Gott, den in dieser Hinsicht kann nur Gott vergeben, sie ja hat dem Mann nichts getan, nur vorher mit nem anderen geschlafen , der Mann muss nur einverstanden sein, sie zu heiraten obwohl sie keine JF ist.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Sry, irgendwie scheinst du mich nicht verstehen zu wollen. Besnik hat es dir nochmals verdeutlicht meine Liebe. Mag mich nicht zig Male wiederholen.
    und es ist aber unlogisch Alba.....

Du redest von der grössten Dehmut und Respekt von Gott, du eröffnest Threads über Suren, den Koran usw.
    Du gibst dir die grösste Mühe, nach Gottes Regeln zu leben....

Aber du schaffst es nicht, wie Gott es macht, zu vergeben......?

Mit Verlaub....es ist doch sehr heuchlerisch sich nur jene passenden Regeln herauszunehmen die in sein eigens Weltbild passen.....

und es ist aber unlogisch Alba.....

Du redest von der grössten Dehmut und Respekt von Gott, du eröffnest Threads über Suren, den Koran usw.
    Du gibst dir die grösste Mühe, nach Gottes Regeln zu leben....

Aber du schaffst es nicht, wie Gott es macht, zu vergeben......?

Mit Verlaub....es ist doch sehr heuchlerisch sich nur jene passenden Regeln herauszunehmen die in sein eigens Weltbild passen.....
    Was genau habe ich in dieser Hinsicht zu vergeben? Unter anderem wem?

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Nein es ist logisch, denn die Frau die um Vergebung bittet, bittet nicht ihren Mann dafür, sondern Gott, den in dieser Hinsicht kann nur Gott vergeben, sie ja hat dem Mann nichts getan, nur vorher mit nem anderen geschlafen , der Mann muss nur einverstanden sein, sie zu heiraten obwohl sie keine JF ist.
    Ach ja....und wenn Gott ihr dann vergibt, macht der Mann das auch? Oder wird sie ohne seine Vergebung leben müssen....oder kann es ihr vollkommen egal sein, was ein irdischer über sie denkt....ich rede von irdischer Vergebung

Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Oder wenn sie sich nicht ficken lassen würden , von jedem Duli ? Kommt doch aufs gleiche raus

Du meinst wohl "Dulli"
    Duli ist ein albanischer Sänger aus Kërçova (MK) ^^

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Verdrehen wir mal das ganze. Darf eine "Schlampe" einen guten bodenständigen Jungen/Mann verlangen??
    Logisch darf sie....sie muss nur von Herzen bereuen das sie vorehelichen und häufigen Geschlechtsverkehr hatte...

Stimmts AlbaMuslims?
    scheiss drauf was sie mal gemacht hat, das wichtigste ist das hier und jetzt, wenn sie sich mir sich selbst damit abgeschlossen hat und nur fuer den einen mann da sein will, ist nichts einzuwenden.

warum leben soviele menschen noch in der vergangheit, anstatt nach vorne zu blicken..wir menschen machen uns selber die probleme, die es eigentich nicht gibt. es ist wohl ein hobby probleme selber zu machen.

Ach ja....und wenn Gott ihr dann vergibt, macht der Mann das auch? Oder wird sie ohne seine Vergebung leben müssen....oder kann es ihr vollkommen egal sein, was ein irdischer über sie denkt....ich rede von irdischer Vergebung
    Ja aber das hat nichts mit vergebung zu tun, wie ich schon sagte, der mann muss nur einverstanden sein sie zu heiraten, weil er kann ihr nicht vergeben, da sie ihm nichts getan hat.

Nochmals: Weshalb sollte der Mann der Frau vergeben? Was hat die Frau dem Mann getan?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was genau habe ich in dieser Hinsicht zu vergeben? Unter anderem wem?
    Das sie ihr Häutchen jemand anderem gegeben hat....du weichst mir aus....furchtbar....ich werde mich nicht dreitrilliarden Mal wiederholen....du weisst genau um was es geht....

Das sie ihr Häutchen jemand anderem gegeben hat....du weichst mir aus....furchtbar....ich werde mich nicht dreitrilliarden Mal wiederholen....du weisst genau um was es geht....
    Bist du ein Männchen oder Weibchen??