BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 95 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.554 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sie ihr Häutchen jemand anderem gegeben hat....du weichst mir aus....furchtbar....ich werde mich nicht dreitrilliarden Mal wiederholen....du weisst genau um was es geht....
    Okay, ich, wenn es dich glücklich macht, vergebe jeder Frau, die vorehelichen Geschlechtsakt hatte. Besser? *grins*

Doch das ändert nichts an meiner Voraussetzung eine Jungfrau heiraten zu wollen.

Dem Thema Sex wird einfach zu viel Wichtigkeit beigemessen.
    Das Jungfernhäutchen ist überhaupt kein Bemessungswert für eine stabile und liebevolle Beziehung.
    Reife dafür umso mehr. Und zur Reife kann auch die sexuelle Erfahrung gehören.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann eine Jungfrau zu heiraten.
    Jungfrauen entjungfert man ehrenvoll und in Liebe und bereitet ihnen eine schöne Zeit und wenn Gott will wird daraus eine Ehe.

Dieser Zwang etwas unberührtes haben zu wollen ist kindisch. Ein Mensch ist kein Spielzeug.
    Das führt auch nur zur Päderasten Kultur wo ganz junge unberührte an irgendwelche Spielzeugbeflecker verheiratet werden.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Okay, ich, wenn es dich glücklich macht, dann vergebe ich jeder Frau, die vorehelichen Geschlechtsakt hatte. Besser? *grins*

Doch das ändert nichts an meiner Voraussetzung eine Jungfrau heiraten zu wollen.
    *grins* hahaha, sone Pajas

PašAga
    Frauen und Logik (dazu noch balkanische Dickschädel)

Also zu vergeben gibt es hier wirklich nichts. Wenn ein Mann meint, er hätte mir irgendwas (jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen) zu vergeben, würde mich das extrem sauer machen. Er kann mich so akzeptieren wie ich bin oder eben nicht. Aber er ist niemand, um mir etwas vergeben zu wollen... Ausser ich habe ihm etwas angetan und bitte ihn um Verzeihung. Deshalb versteh ich da Albamuslim.

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    *grins* hahaha, sone Pajas
    höhö, ih grinse gärn

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Also zu vergeben gibt es hier wirklich nichts. Wenn ein Mann meint, er hätte mir irgendwas (jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen) zu vergeben, würde mich das extrem sauer machen. Er kann mich so akzeptieren wie ich bin oder eben nicht. Aber er ist niemand, um mir etwas vergeben zu wollen... Ausser ich habe ihm etwas angetan und bitte ihn um Verzeihung. Deshalb versteh ich da Albamuslim.
    Es geht um die Jungfräulichkeit....voreheliche GV.....Reue....Allahs Vergebung.....

Hab ich es wirklich so kompliziert erklärt? Dabei waren es AlbaMuslims Worte und Gedanken

Es geht um die Jungfräulichkeit....voreheliche GV.....Reue....Allahs Vergebung.....

Hab ich es wirklich so kompliziert erklärt? Dabei waren es AlbaMuslims Worte und Gedanken

Ich sprach von der Mensch-Gott Beziehung.

Normalerweise vergibt man jemandem, wenn dieser dir irgendetwas angetan hat, aber da die Frau vorehelichen GV hatte, hat sie dem Mann nichts getan, nur selbst eine Sünde begangen, desshalb muss sie Gott um Vergebung bitten, und nicht den Mann. Der Mann kann sie dann akzeptieren oder nicht, aber es hat nichts mit vergeben zu tun.

Also dass jungfräuliche Männer eine jungfräuliche Frau wollen, finde ich nicht so schlimm.

ABER komisch ist doch, wenn es nicht-jungfräuliche Typen wollen, selbst wenn sie ihren früheren Sex bereuen und Allah um Vergebung bitten. Wer sagt denn, dass eine nicht-jungfräuliche Frau nicht genau dasselbe tut? Wieso ist sie für jemanden nicht gut genug, der genauso tickt und dasselbe gemacht hat wie sie?