BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 95 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.683 Aufrufe

Ich habe mal einen Film gesehen und leider den Titel vergessen..vielleicht kennt ihn jemand?

Fragt eine Frau Männer, was sie ihrem Mann zum Valentinstag schenken soll...
    Sagt der eine: Blas ihm einen.
    Sie: ??? Echt?
    Männer: Japp.
    Sie: Ich dachte eher an ein Wochenende in ..und X, Y, Z..
    Männer: Nein! Blas ihm einen.
    Sie: Aber....*protestier*
    Männer: Ganz ehrlich, das ist alles, was wir wollen..Einen Blow-Job. Blast uns einen so richtig mit viel Liebe und hingebungsvoll, das ist ALLES, as wir WOLLEN.
    Frau: verdutzt....

Ich schätze so ist es..sie sind schwanzgesteuert..dh nicht, dass alle fremdgehen, aber es heißt das ist ihnen wichtig, darüber ziehen sie viel Slebstbewusstsein und Zufriedenheit...und wenns daheim immer abgeht mit Kerzen und Kuschelsex..das hält kein normaler Typ aus....daher wird er entweder leiden und sich da zurücknehmen oder fremdgehen.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    sneki-jugoschwab, dein letzter beitrag ist der reinste schwachsinn für mich. ich denke, das wichtige für ein funktionierendes liebesleben ist das vertrauen. und wenn man unerfahren ist? na und... ist doch auch etwas schönes, sowohl sich selbst als auch sich gegenseitig gemeinsam intensiver kennenlernen zu dürfen. ich denke, dass das eine ganz schöne erfahrung ist.
    man muss keine hure sein damit zwischen mann und frau alles passt. es gibt wichtigeres im leben...

Also ich glaub das die meisten Ehen und Beziehungen wegen dem Liebesleben kaputt gehen.

Zitat Zitat von Velija Beitrag anzeigen
    ich versuche es mir zu erklären, warum sneki so abgeht, bei diesem thema... persönliche ereignisse?! naja..
    Nein Velija, ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und frauen wurden zu lange unterdrückt und von Männern klein gehalten..wird Zeit, dass sich was ändert. Welches RECHT--welches RECHT nimmt sich ein Mensch, um einem anderen etwas vorzuwerfen, das er selbt nicht geben kann? GAR KEINS.

Diametralis
    Klingt als müsste Frau x Männer durch haben, um eine "gute Liebhaberin" zu sein.
    Und Jungfrauen wären automatisch zu nix zu gebrauchen & würden sich nie "entwickeln".

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Nein Velija, ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und frauen wurden zu lange unterdrückt und von Männern klein gehalten..wird Zeit, dass sich was ändert. Welches RECHT--welches RECHT nimmt sich ein Mensch, um einem anderen etwas vorzuwerfen, das er selbt nicht geben kann? GAR KEINS.

Alice Schwarzer?

Catty..noch mal: nix gegen unerhfahrenheit.. Absolut gar nichts..abe der Mann kann nicht was verlangen/voraussetzen, das er nicht gibt....er ist dann einfach weiter als sie und klar kann es sein, dass er treu ist. Solls geben.
    Aber die meisten sind einfach nicht. Alles gesehen. (Nein, nicht mein Freund). Der Balkan ist wie einer hier auch schon sagte ein Fickparadies. Untreue überall und das ist zum Kotzen. Würde sie ihre Frauen Sex haben lassen (die ehrenhaften) könnten die ihnen später auch mehr bieten und die müssten nicht fremdgehen.

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Film gesehen und leider den Titel vergessen..vielleicht kennt ihn jemand?

Fragt eine Frau Männer, was sie ihrem Mann zum Valentinstag schenken soll...
    Sagt der eine: Blas ihm einen.
    Sie: ??? Echt?
    Männer: Japp.
    Sie: Ich dachte eher an ein Wochenende in ..und X, Y, Z..
    Männer: Nein! Blas ihm einen.
    Sie: Aber....*protestier*
    Männer: Ganz ehrlich, das ist alles, was wir wollen..Einen Blow-Job. Blast uns einen so richtig mit viel Liebe und hingebungsvoll, das ist ALLES, as wir WOLLEN.
    Frau: verdutzt....

Ich schätze so ist es..sie sind schwanzgesteuert..dh nicht, dass alle fremdgehen, aber es heißt das ist ihnen wichtig, darüber ziehen sie viel Slebstbewusstsein und Zufriedenheit...und wenns daheim immer abgeht mit Kerzen und Kuschelsex..das hält kein normaler Typ aus....daher wird er entweder leiden und sich da zurücknehmen oder fremdgehen.
    FILM != Realität..

"das hält kein normaler Typ aus....daher wird er entweder leiden und sich da zurücknehmen oder fremdgehen" wieso kannst du das so gut einschätzen? bist doch kein typ, oder?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer?

Ertappt

benutzer1
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also ich glaub das die meisten Ehen und Beziehungen wegen dem Liebesleben kaputt gehen.
    glaubst du?

ich denke nicht. weiß gar nicht, wieso man diesem so viel wert beimisst. es gibt definitiv wichtigeres im leben.

und ganz ehrlich: wenn mein ehemann meint, er muss seine frau und kinder betrügen, damit er mal in den genuss einer professionellen kommt... soll er doch. zeigt mir nur, wieviel anstand und charakter er hat. bin ich ganz froh, ihn los zu sein.

ein richtiger mann, weiß worauf es im leben ankommt.

weißte, wenn das eigene kind mal erkranken sollte und monatelang nichts läuft, weil es einfach einem miserabel geht, da versteht derjenige ja auch, welchen dingen im leben wichtigkeit beizumessen ist.

Neko je vidio već kuraca i kuraca pa se sada pravda. Hehe.