BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.627 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das finde ich auch....entweder spare ich mich nur für einen mann auf und das aus überzeugung....oder eben nicht, aber dann stehe ich auch dazu. was ist denn das für ein beginn einer ehe wo man gleich mit betrug anfängt.

dir und mir kanns ja egal sein wie jemand seine ehe anfängt. Manche bevorzugen eben eine ehrliche ehe, andere eine verlogene. Wie sehr kann ein mann auch seine frau lieben wenn er sie nur als jungfrau nimmt. und wie sehr kann eine ihren mann lieben wenn sie ihn von anfang an anlügt. Da machen sich eben beide was vor, aber das kann ja einem außenstehenden egal sein.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja beim ersten vielleicht nicht , aber irgendwann schon . Was ist daran so schlimm wenn ich sie Frage ob sie noch Jungfrau ist ?
    Die Frage ist aus reinen egoistischen Gründen an die Frau gestellt.
    Wenn sie nun fragen würde, hast Du schon mal mit ner Frau???

Beispiel, sie hat schon mal und es war ein Arschloch.....und nun???
    Was soll die Arme nun machen??

ein mann fragt doch nicht danach....er wird es merken mit der zeit. ausserdem wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal.....aber er freut sich trotzdem wenn er der erste ist. so sind nun mal die meisten männer.....

So ist es, ich würde als Mann nie danach fragen, ich finde das gehört sich nicht...es dann aber von ihr zu erfahren ist toll^^
    Was man von ihr will sollte man auch geben können...wenn ihr versteht.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich nehme an, das sich die frau auch freut, das sie die erste beim mann ist.. hand aufs herz..
    ich gebe es zu, ich hätte mich gefreut.....aber so war es auch nicht schlimm. am wichtigsten ist die treue in der beziehung,was vor mir war kann ich nicht auslöschen und denke da auch nie dran.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe auch schon mal jemanden vom ganzen Herzen geliebt , aber irgendwann vergeht es mal . Aber wenn sie davor schon Sex hatte wär für mich persönlich schlimmer , also ich könnte mir dann nicht vorstellen mir ihr eine Familie zugründen .
    red nicht so.. bitte!
    im krieg fallen oft männer, die frauen bleiben alleine.. was würdest du tun?

ich verstehe nicht was du dich jetzt hier so aufplusterst.....es gibt weit aus schlimmere themen hier wo auch jeder seinen senf zu gibt.

was ist denn schlimmes dabei wenn man allgemein darüber redet, schlimm wäre es wenn man über eine bestimmte person reden würde....du eumel.

da geb ich dir recht, aber ich kenne es von meinem volk nicht so. ich bin erhlich gesagt erschüttert über das, was man hier so liest.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aus reinen egoistischen Gründen an die Frau gestellt.
    Wenn sie nun fragen würde, hast Du schon mal mit ner Frau???

Beispiel, sie hat schon mal und es war ein Arschloch.....und nun???
    Was soll die Arme nun machen??
    deswegen muss sie vorher überlegen was sie tut.....und dazu stehen mit allen konsequenzen.
    bevor sie mit einem sex hat sollte sie ihn schon sehr gut kennen, da kann sie dann schon merken was für ein mensch das ist.

deswegen muss sie vorher überlegen was sie tut.....und dazu stehen mit allen konsequenzen.
    bevor sie mit einem sex hat sollte sie ihn schon sehr gut kennen, da kann sie dann schon merken was für ein mensch das ist.

beste einstellung

ich verstehe nicht was du dich jetzt hier so aufplusterst.....es gibt weit aus schlimmere themen hier wo auch jeder seinen senf zu gibt.

was ist denn schlimmes dabei wenn man allgemein darüber redet, schlimm wäre es wenn man über eine bestimmte person reden würde....du eumel.

Kurze Frage: Was interessiert dich ob Andere Jungfrauen sind? Oder mich? Jetzt von verheirateter Person zu verheirateter Person? Ok, klar, Gesprächsstoff gibts immer, aber was gibt uns das Recht, andere Menschen als Huren zu beschimpfen? Ich weiss du weder ich haben das gemacht.

shan

Seite 8 von 95 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte