BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 95 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.643 Aufrufe

Habe mit genug Typen geredet..ob Film oder nicht..ich höre das immer wieder..von Männern. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und wir reden viel über solche Themen. Es ist eien einfache Wahrheit: Mach den Mann im Bett happy (sei die Ehefrau-hure, nicht immer aber ab und zu..dann braucht er keine andere Hure..) und eurer Beziehung tut das mehr als gut....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Neko je vidio već kuraca i kuraca pa se sada pravda. Hehe.
    Armselig deine Behauptung..irrelevant und angreifend....

benutzer1
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Catty..noch mal: nix gegen unerhfahrenheit.. Absolut gar nichts..abe der Mann kann nicht was verlangen/voraussetzen, das er nicht gibt....er ist dann einfach weiter als sie und klar kann es sein, dass er treu ist. Solls geben.
    Aber die meisten sind einfach nicht. Alles gesehen. (Nein, nicht mein Freund). Der Balkan ist wie einer hier auch schon sagte ein Fickparadies. Untreue überall und das ist zum Kotzen. Würde sie ihre Frauen Sex haben lassen (die ehrenhaften) könnten die ihnen später auch mehr bieten und die müssten nicht fremdgehen.
    ich weiß nicht. in meinem näheren umfeld hat niemand niemanden betrogen. man hört es immer nur "dieser tat dies, jener tat jenes". klar, gibt es betrüger und lügner. möchte ich gar nicht abstreiten.
    würde aber nicht alles so dramatisieren. es gibt genug glücklich-funktionierende ehen, in denen die frau jungfräulich in die ehe gegangen ist.
    wie gesagt, so lang man vertraut und aussprechen kann, was einem gefällt und was nicht, tut erfahrenheit und unerfahrenheit nichts zur sache.

Habe mit genug Typen geredet..ob Film oder nicht..ich höre das immer wieder..von Männern. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und wir reden viel über solche Themen. Es ist eien einfache Wahrheit: Mach den Mann im Bett happy (sei die Ehefrau-hure, nicht immer aber ab und zu..dann braucht er keine andere Hure..) und eurer Beziehung tut das mehr als gut....
    achso, eine kleine(!!) anzahl von männer hat gesagt, sie würden gerne eine hure im bett habe... bedeutet, alle sind so... AHAAAA!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Armselig deine Behauptung..irrelevant und angreifend....
    Bezeichnend, dass du dich gerade angesprochen fühlst

Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Klingt als müsste Frau x Männer durch haben, um eine "gute Liebhaberin" zu sein.
    Und Jungfrauen wären automatisch zu nix zu gebrauchen & würden sich nie "entwickeln".
    Ne so habe ich das alles nicht gemeint. soll auch Naturtalente geben, aber es geht mir nur um einen Punkt...sei das, was du von anderen erwartest. Bist dus nicht, erwarte es auch nicht. Finde ich auch blöd, wenn mir n Arzt erzählt, ich soll nicht rauchen und dann greift er zur Kippe oder mein Bruder darf abends ausgehen weil er ein Mann ist und ich darf nicht, weil ich ein Mädchen bin (war).
    Da läuft gewaltig was schief. Ungerecht ist das.

- - - Aktualisiert - - -

Bezeichnend, dass du dich gerade angesprochen fühlst
    Wer sagt denn dass ICH mich angesprochen gefühlt habe, dein Kommentar ist gemein und irrelevant, egal an welche Frau er gerichtet ist.

Ne so habe ich das alles nicht gemeint. soll auch Naturtalente geben, aber es geht mir nur um einen Punkt...sei das, was du von anderen erwartest. Bist dus nicht, erwarte es auch nicht. Finde ich auch blöd, wenn mir n Arzt erzählt, ich soll nicht rauchen und dann greift er zur Kippe oder mein Bruder darf abends ausgehen weil er ein Mann ist und ich darf nicht, weil ich ein Mädchen bin (war).
    Da läuft gewaltig was schief. Ungerecht ist das.

- - - Aktualisiert - - -

Daj ne seri, an wen wars sonst gerichtet, dumm bin ich auch nicht..also dreh jetzt hier nix rum, um mich noch blöder dastehen zu lassen. Dann hab ich das, und jetzt?
    Serem na veceu.

Nichts und jetzt, ich hab doch kein Problem damit. Ganz im Gegenteil. Was machst du das Wochenende?

Edit: Pih, sad si editirala svoj upis. Ra-zo-ča-ran sam. Razočaran.

Zitat Zitat von Velija Beitrag anzeigen
    achso, eine kleine(!!) anzahl von männer hat gesagt, sie würden gerne eine hure im bett habe... bedeutet, alle sind so... AHAAAA!!!!

kleine Anzahl? ich kenne keinen Mann, der im Bett nen Engel will und das für immer. Kennst du einen? Jeder will doch, dass die Frau aus sich rausgeht, aber nicht zu sehr, dann ists wieder too much..Frauen stehen unter dem immensen Druck, im Bett zu genügen, aber gleichzeitig keine kurva zu sein oder so zu wirken.

Serem na veceu.

Nichts und jetzt, ich hab doch kein Problem damit. Ganz im Gegenteil. Was machst du das Wochenende?
    salko in seinem element

Serem na veceu.

Edit: Pih, sad si editirala svoj upis. Ra-zo-ča-ran sam. Razočaran.
    Witzig haha, ich schreibe am BLOG Übringens bin ich ne Niete im Bett, so. Um mich gehts hier nicht oder um die Frauen hier im Forum, von daher bitte lasst das aus dem Spiel, ok.

kleine Anzahl? ich kenne keinen Mann, der im Bett nen Engel will und das für immer. Kennst du einen? Jeder will doch, dass die Frau aus sich rausgeht, aber nicht zu sehr, dann ists wieder too much..Frauen stehen unter dem immensen Druck, im Bett zu genügen, aber gleichzeitig keine kurva zu sein oder so zu wirken.
    ähm, ich weiss nicht, wie du engel interpretierst..