BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 95 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.594 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Witzig haha, ich schreibe am BLOG Übringens bin ich ne Niete im Bett, so. Um mich gehts hier nicht oder um die Frauen hier im Forum, von daher bitte lasst das aus dem Spiel, ok.
    Egal, ich hab keine grossen Ansprüche.
    Pusti Blog ba, da ti Salčin nešto šapne na uho...

  2. #802

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht. in meinem näheren umfeld hat niemand niemanden betrogen. man hört es immer nur "dieser tat dies, jener tat jenes". klar, gibt es betrüger und lügner. möchte ich gar nicht abstreiten.
    würde aber nicht alles so dramatisieren. es gibt genug glücklich-funktionierende ehen, in denen die frau jungfräulich in die ehe gegangen ist.
    wie gesagt, so lang man vertraut und aussprechen kann, was einem gefällt und was nicht, tut erfahrenheit und unerfahrenheit nichts zur sache.
    Du das sehe ich genauso und ich kenne Frauen, die sind jungfräulich in die Ehe und sind happy und der Mann auch, weil er ein normaler Mann ist...abe rich rede von denen, die es erwarten und dann schlecht über eine frau denken, wenn sie auch nur einen hatte..selber aber haben sie ordentlich in der gegend rumgehurt...bljak....wenn er nicht Jungfrau ist auch OK, aber stell frauen nicht als unrein dar oder als etwas, was man nicht will, nur weil sie sex hatte. das ist das allerletze, zu sagen: ok ich bin keine jungfrau aber ich heirate nur eine, dies ist. Hallo?? Oder dass Frauen durch die Gesellschaft gezwungen werden, Jungfrau zu sein, obwohl sie selber das ga rnicht will, aber sie muss, denn sonst ist die Kacke am dampfen...keine Mädel aus konservativen Familien tut sich diese schmach freiwillig an....aus ansgt hält sie dann lieber die beine geschlossen und dass sexualität eines menschen so unterdrückt wird..weil irgend so ein spacken ne jungfrau will..ja leck mich doch.

  3. #803

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    find doch ma ne männliche jungfrau. du kannst sie an der bloßen hand abzählen... da kannste nämlich lang auf deinen zukünftigen warten.
    Hier

  4. #804
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    alle auf einmal wie eine aufgescheuchte bande von pavianen.

  5. #805

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Egal, ich hab keine grossen Ansprüche.
    Pusti Blog ba, da ti Salčin nešto šapne na uho...
    Sorry, magst du zwar witzig meinen, aber auf solche Provokationen gehe ich nicht ein. Lass das bitte.

  6. #806

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Sneki, odstupi molicu lepo. Vikendom Salko prima batine od mene.

  7. #807

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Sorry, magst du zwar witzig meinen, aber auf solche Provokationen gehe ich nicht ein. Lass das bitte.
    Ist keine Provo, Mensch.
    Kann dir beim Blogschreiben helfen. Bin voll kreativ und so.

  8. #808

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ist keine Provo, Mensch.

    a ti si jebo jeza

  9. #809

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    a ti si jebo jeza
    Žibe. Ajmo, tutanj.

  10. #810

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ist keine Provo, Mensch.
    Kann dir beim Blogschreiben helfen. Bin voll kreativ und so.

    Interessiert mich nicht. Lass es. Wir reden nicht über die Sexualität der Mitglieder hier im Einzelnen, und da reagiere ich ganz allergisch, wenn jemand da was mit reinziehen will oder andeutet. Man darf die Familie hier nicht negativ erwähnen..und ich mag es nicht, wenn bei mir persönlich Dinge in dieser Richtung angesprochen werden. Danke. Ich frag dich auch nicht, wie oft du dir die Woche einen runterholst oder spreche es an.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11