BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 95 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Lass es. Wir reden nicht über die Sexualität der Mitglieder hier im Einzelnen, und da reagiere ich ganz allergisch, wenn jemand da was mit reinziehen will oder andeutet. Man darf die Familie hier nicht negativ erwähnen..und ich mag es nicht, wenn bei mir persönlich Dinge in dieser Richtung angepsrochen werden. Danke. Ich frag dich auch nicht, wie oft du dir die Woche einen runterholst.
    2 x pro Tag im Schnitt.

So, jetzt bist du dran mit Verraten von persönlichen Dingen
    PN geht auch. Danköööö.

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    2 x pro Tag im Schnitt.

PN geht auch. Danköööö.

Ich habe mal in Spanien gelebt..war schön da

benutzer1
    Du das sehe ich genauso und ich kenne Frauen, die sind jungfräulich in die Ehe und sind happy und der Mann auch, weil er ein normaler Mann ist...abe rich rede von denen, die es erwarten und dann schlecht über eine frau denken, wenn sie auch nur einen hatte..selber aber haben sie ordentlich in der gegend rumgehurt...bljak....wenn er nicht Jungfrau ist auch OK, aber stell frauen nicht als unrein dar oder als etwas, was man nicht will, nur weil sie sex hatte. das ist das allerletze, zu sagen: ok ich bin keine jungfrau aber ich heirate nur eine, dies ist. Hallo?? Oder dass Frauen durch die Gesellschaft gezwungen werden, Jungfrau zu sein, obwohl sie selber das ga rnicht will, aber sie muss, denn sonst ist die Kacke am dampfen...keine Mädel aus konservativen Familien tut sich diese schmach freiwillig an....aus ansgt hält sie dann lieber die beine geschlossen und dass sexualität eines menschen so unterdrückt wird..weil irgend so ein spacken ne jungfrau will..ja leck mich doch.
    du wirst ja selbst gemerkt haben, welche meinung ich über diese art von jungs vertrete.
    finde ich genauso unfair gegenüber den frauen, dennoch hast du mir viel zu viel hinein interpretiert. sehe das ganze eben etwas differenzierter. das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. ich habe selbst in meinem familien- und angehörigenkreis männer, die 1-2 beziehungen hatten, dann heirateten und dementsprechend nicht jungfräulich in die ehe gingen, aber es sich doch bei der eigenen ehefrau gewünscht haben. sie lieben und respektieren ihre frauen und betrügen sie nicht...
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hier
    du verkörperst ja nicht die mehrheit.

wer von den weibern hier, hat sich eigentlich schon zunähen lassen?

2 x pro Tag im Schnitt.

PN geht auch. Danköööö.
    Schluss mit Handarbeit: Jetzt gibts den Sperminator

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen

Sry, dann kennst du halt nur solche, die keine Jungfrauen mehr sind. Die meisten meiner engsten Freunde sind noch Jungfrauen.

Geht ja
    Und, kannst jetzt auch spanisch?

- - - Aktualisiert - - -

Schluss mit Handarbeit: Jetzt gibts den Sperminator

- - - Aktualisiert - - -

Sry, dann kennst du halt nur solche, die keine Jungfrauen mehr sind. Die meisten meiner engsten Freunde sind noch Jungfrauen.
    Bruder, für alles Geld der Welt tu ich ihn da nicht rein.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du wirst ja selbst gemerkt haben, welche meinung ich über diese art von jungs vertrete.
    finde ich genauso unfair gegenüber den frauen, dennoch hast du mir viel zu viel hinein interpretiert. sehe das ganze eben etwas differenzierter. das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. ich habe selbst in meinem familien- und angehörigenkreis männer, die 1-2 beziehungen hatten, dann heirateten und dementsprechend nicht jungfräulich in die ehe gingen, aber es sich doch bei der eigenen ehefrau gewünscht haben. sie lieben und respektieren ihre frauen und betrügen sie nicht...

Ja glaube ich dir. Mag sein, gibt es. Ist aber auch nicht die Regel, denn ein "normaler" Mann definiert eine Frau nicht (nur) darüber, wie viele Männer sie hatte und eine schon im Vornhinein als Ehefrau komplett auszuschließen, nur weil sie keine Jungfrau ist, das ist mir zu rückständig..egal ob das ein Serbe, Kroate, Albaner, Deutscher oder sonstwer macht. Wie gesagt ich rede nicht von den Frauen, die alles knallen. Nein ganz normale Frauen, einfach keine Jungfrau mehr. Es ist diskriminierend, aufgrund dieser Tatsache als nicht heiratungswürdig zu gelten. Das ist Sexismus.

benutzer1

s'eshte e vertet dhe ish i dashuri ime u kan fejtare dhe si ti ne ket aspekt e ka mbajtur fejen, por prap se prap dhe ti me duket vet e din se shumica e mashkullit nuk e kan veten nen kontroll und geben ihren trieben nach.

Bruder, für alles Geld der Welt tu ich ihn da nicht rein.

War ein Scherz. Aber wirklich: Hör auf damit. Wenn es dich davon abhält Zina zu machen, dann OK, aber einfach so, ist es haram.