BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 95 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.591 Aufrufe

  1. #821

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Geht ja
    Und, kannst jetzt auch spanisch?



    - - - Aktualisiert - - -



    Bruder, für alles Geld der Welt tu ich ihn da nicht rein.
    Ich spreche die spanische Sprache, ja. Deine Andeutung hab ich schon gecheckt, aber du wist dir die Zähne ausbeißen....in diesem Punkt bin ich rigoros. Spar dir doch die Mühe

  2. #822

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    s'eshte e vertet dhe ish i dashuri ime u kan fejtare dhe si ti ne ket aspekt e ka mbajtur fejen, por prap se prap dhe ti me duket vet e din se shumica e mashkullit nuk e kan veten nen kontroll und geben ihren trieben nach.

    Die meisten meiner engsten Freunde sind aber Jungfrauen. Ein Gelehrter ist der Meinung, dass Selbstbefriedigung erlaubt ist, wenn es davon abhält Zina zu machen. Wer also seinen Trieben unbedingt nachgehen will, dann am besten mit der Handarbeit. Immerhin weniger schlimm als Zina, wenn man vor Allah (swt) steht.

  3. #823
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Daumen runter

    Mir kommt es so vor als seien die meisten Frauen hier bisschen Männerfeindlich eingestellt.
    Wollen gleichberechtigung in sexueller Hinsicht "wenn Mann keine jf mehr ist, dann muss es die Frau auch nicht sein"
    dann wieso gibts hier in diesem Forum diese fraunregel wen doch Mann und Frau gleich sind??

    Es war nie so und wird auch nie so sein, ein Mann bleibt ein Mann und die Frau ne Frau.
    was jemand will oder vom Partner verlangt ist jedem selbst überlassen, niemand ist perfekt und probleme wirds auch immer geben ob jungfrau oder keine jungfrau, schaut mal lieber auf euch und nicht den heuchlerischen balkanesen, wie wenn die in Westen was besseres wären, poppen alle die mutter der freundes, der freund des freundes die schwester und er sagt gut machst du das und feuert ihn noch an "popp sie popp sie" da bin ich lieber ein Balkanese der weiss was er will, anstatt sich non-stop zu trennen und dan zu kucken ob ich meine kinder besuchen darf oder sie nur am weekend sehe

  4. #824
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ja glaube ich dir. Mag sein, gibt es. Ist aber auch nicht die Regel, denn ein "normaler" Mann definiert eine Frau nicht (nur) darüber, wie viele Männer sie hatte und eine schon im Vornhinein als Ehefrau komplett auszuschließen, nur weil sie keine Jungfrau ist, das ist mir zu rückständig..egal ob das ein Serbe, Kroate, Albaner, Deutscher oder sonstwer macht. Wie gesagt ich rede nicht von den Frauen, die alles knallen. Nein ganz normale Frauen, einfach keine Jungfrau mehr. Es ist diskriminierend, aufgrund dieser Tatsache als nicht heiratungswürdig zu gelten. Das ist Sexismus.
    jetzt fängst du wieder vom anderen thema an.
    ich finds auch scheisse. männer, die so denken, sind einfach behindert. belassen wir es dabei.

  5. #825

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich spreche die spanische Sprache, ja. Deine Andeutung hab ich schon gecheckt, aber du wist dir die Zähne ausbeißen....in diesem Punkt bin ich rigoros. Spar dir doch die Mühe
    Bös ist, wer Böses denkt

    Komm, hab dich nicht so
    Warum bist du so gefühlskalt?

  6. #826
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Die meisten meiner engsten Freunde sind aber Jungfrauen. Ein Gelehrter ist der Meinung, dass Selbstbefriedigung erlaubt ist, wenn es davon abhält Zina zu machen. Wer also seinen Trieben unbedingt nachgehen will, dann am besten mit der Handarbeit. Immerhin weniger schlimm als Zina, wenn man vor Allah (swt) steht.
    ooooh ti djal, pse tash me tregon cfare thot feja per ket tem?!?!
    une per realitetin po flas dhe ti me duket vet e din se duhesh me pranu se shumica e mashkullit nuk e mban virgjinitetin deri ne martes.

  7. #827

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ooooh ti djal, pse tash me tregon cfare thot feja per ket tem?!?!
    une per realitetin po flas dhe ti me duket vet e din se duhesh me pranu se shumica e mashkullit nuk e mban virgjinitetin deri ne martes.

    Shumica? Hast du eine wissenschaftlich anerkannte Statistik?

  8. #828

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    s'eshte e vertet dhe ish i dashuri ime u kan fejtare dhe si ti ne ket aspekt e ka mbajtur fejen, por prap se prap dhe ti me duket vet e din se shumica e mashkullit nuk e kan veten nen kontroll und geben ihren trieben nach.
    o edin aj edin edhe shum mir bile, t"garantoj qe aj osht vizitus i rregullt ne puff.. edhe mir eke qe the, shumica e meshkujve nuk e kan veten ne kontroll, shumica e meshkujve, mizen nuk ta lshojn mi hin ne dhom pa ja bo at pun, ani mo femren..

  9. #829

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als seien die meisten Frauen hier bisschen Männerfeindlich eingestellt.
    Wollen gleichberechtigung in sexueller Hinsicht "wenn Mann keine jf mehr ist, dann muss es die Frau auch nicht sein"
    dann wieso gibts hier in diesem Forum diese fraunregel wen doch Mann und Frau gleich sind??

    Es war nie so und wird auch nie so sein, ein Mann bleibt ein Mann und die Frau ne Frau.
    was jemand will oder vom Partner verlangt ist jedem selbst überlassen, niemand ist perfekt und probleme wirds auch immer geben ob jungfrau oder keine jungfrau, schaut mal lieber auf euch und nicht den heuchlerischen balkanesen, wie wenn die in Westen was besseres wären
    Welche frauenregel?
    Männer und Frauen sind eben nicht gleichberechtigt, da stimme ich dir zu. Aber sie sollten es sein, und es gibt keinen, KEINEN, auch nur vernünftigen Grund, warum für Männer andere Regeln/Vorschriften/moralischen Werte gelten sollen als für Frauen. KEINE!

    Frauen bekommen für gleichen Lohn in D nicht mal dieselbe Vergütung bei gleicher Leistung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Bös ist, wer Böses denkt

    Komm, hab dich nicht so
    Warum bist du so gefühlskalt?
    Salko, wär ich gefühlskalt, würd ich mich ned so aufregen...

  10. #830

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    o edin aj edin edhe shum mir bile, t"garantoj qe aj osht vizitus i rregullt ne puff.. edhe mir eke qe the, shumica e meshkujve nuk e kan veten ne kontroll, shumica e meshkujve, mizen nuk ta lshojn mi hin ne dhom pa ja bo at pun, ani mo femren..

    Ach meinst du? Ich bin deiner Meinung nach also ein Freier, obwohl ich jungfräulich bin?

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11