BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 95 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.558 Aufrufe

  1. #831

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Welche frauenregel?
    Männer und Frauen sind eben nicht gleichberechtigt, da stimme ich dir zu. Aber sie sollten es sein, und es gibt keinen, KEINEN, auch nur vernünftigen Grund, warum für Männer andere Regeln/Vorschriften/moralischen Werte gelten sollen als für Frauen. KEINE!

    Frauen bekommen für gleichen Lohn in D nicht mal dieselbe Vergütung bei gleicher Leistung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Salko, wär ich gefühlskalt, würd ich mich ned so aufregen...
    RRRRR, tempramentvoll. Volem.

  2. #832
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Shumica? Hast du eine wissenschaftlich anerkannte Statistik?
    mit dir hat es keinen sinn zu schreiben. nuk e pranon realitetin. hajd se ka marr fund ja bised. sillu, pshtillu se sje ka merr vesh.

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    o edin aj edin edhe shum mir bile, t"garantoj qe aj osht vizitus i rregullt ne puff.. edhe mir eke qe the, shumica e meshkujve nuk e kan veten ne kontroll, shumica e meshkujve, mizen nuk ta lshojn mi hin ne dhom pa ja bo at pun, ani mo femren..
    jo, nuk e paragjykoj. nuk e njof dhe ti ske drejt me i thone qe shkon ne shtepi publike. edhe me shku, eshte puna vete.

    mire qe ti bile po e pranon si funksionon mashkulli i dites sodit. =)

  3. #833
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Die meisten meiner engsten Freunde sind aber Jungfrauen. Ein Gelehrter ist der Meinung, dass Selbstbefriedigung erlaubt ist, wenn es davon abhält Zina zu machen. Wer also seinen Trieben unbedingt nachgehen will, dann am besten mit der Handarbeit. Immerhin weniger schlimm als Zina, wenn man vor Allah (swt) steht.
    Die Religion oder ist das die Flucht vor der eigenen Verklemmtheit ^^

    "Zina machen" das muss ich mir merken : ))))

    Pozdrav
    Baba

  4. #834

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Welche frauenregel?
    Männer und Frauen sind eben nicht gleichberechtigt, da stimme ich dir zu. Aber sie sollten es sein, und es gibt keinen, KEINEN, auch nur vernünftigen Grund, warum für Männer andere Regeln/Vorschriften/moralischen Werte gelten sollen als für Frauen. KEINE!

    Frauen bekommen für gleichen Lohn in D nicht mal dieselbe Vergütung bei gleicher Leistung.

    Nicht nur in DE, sondern auch in CH. Dann verlangen Feministinnen, dass man nicht mehr Fussgängerstreifen sagen darf, weil es nicht gleichberechtigt ist. Deshalb neu: Zebrastreifen.

  5. #835

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    vernünftigen Grund, warum für Männer andere Regeln/Vorschriften/moralischen Werte gelten sollen als für Frauen. KEINE!
    Naturgesetz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ach meinst du? Ich bin deiner Meinung nach also ein Freier, obwohl ich jungfräulich bin?
    po qfar jungfrauchen bre ti? so vjeqar je ti?

  6. #836

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mit dir hat es keinen sinn zu schreiben. nuk e pranon realitetin. hajd se ka marr fund ja bised. sillu, pshtillu se sje ka merr vesh.

    Catty, ich halte mich viel in der Moschee auf mit vielen anderen jungen Menschen und wir sprechen viel darüber. Fast alle Albaner, die mit mir in die Moschee kommen, sind, laut ihren Aussagen, jungfräulich. Von "die meisten" kannst du nicht sprechen, wenn du nur eine Seite kennst.

  7. #837

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Nicht nur in DE, sondern auch in CH. Dann verlangen Feministinnen, dass man nicht mehr Fussgängerstreifen sagen darf, weil es nicht gleichberechtigt ist. Deshalb neu: Zebrastreifen.
    OK das ist übertrieben...das meine ich nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Naturgesetz

    - - - Aktualisiert - - -



    po qfar jungfrauchen bre ti? so vjeqar je ti?
    Reiner Schwachsinn von dir und nicht ersnt zu nehmen.....

  8. #838

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen

    po qfar jungfrauchen bre ti? so vjeqar je ti?

    21. Und bitte urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst.

  9. #839

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    bem ti ja zivot kad se neko interesuje za seksualnost drugih


    izvinjavam se, necu vise, fakat

  10. #840

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    21. Und bitte urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst.
    a 91 je a? me pas dit qe 91 nuk kisha fol me ty hiq... ni foto qe e ke shti ketu, u dokshe si mi pas 30 e ose mashum..

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11