BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 95 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.629 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Catty, ich halte mich viel in der Moschee auf mit vielen anderen jungen Menschen und wir sprechen viel darüber. Fast alle Albaner, die mit mir in die Moschee kommen, sind, laut ihren Aussagen, jungfräulich. Von "die meisten" kannst du nicht sprechen, wenn du nur eine Seite kennst.
    doch, ich kann von den meisten sprechen. die meisten halten sich nämlich nicht sehr viel auf in der moschee.
    das salat al-dschuma ist meistens noch drin, aber dann hört es auch schon auf mit den besuchen in der moschee.
    sogar familienangehörige, die täglich beten und dir die verschiedensten koransuren rezitieren können, hatten geschlechtsverkehr.
    es ist einfach eine tatsache und die wenigsten besuchen tagtäglich die moschee. deine freunde und du bilden keine mehrheit. ich denke, die albanische disco in zürich wird an einem samstag abend mehr besucher zählen als die moschee, die du an diesem abend besuchst.

ich bin nicht diejenige, die einseitig spricht und denkt.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    a 91 je a? me pas dit qe 91 nuk kisha fol me ty hiq... ni foto qe e ke shti ketu, u dokshe si mi pas 30 e ose mashum..

Po, 91 jam. Ich habe bis jetzt gewartet und bin auf der Suche nach der Frau für's Leben. Mit 30 wäre ich schon lange verheiratet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    doch, ich kann von den meisten sprechen. die meisten halten sich nämlich nicht sehr viel auf in der moschee.
    das salat al-dschuma ist meistens noch drin, aber dann hört es auch schon auf mit den besuchen in der moschee.
    sogar familienangehörige, die täglich beten und dir die verschiedensten koransuren rezitieren können, hatten geschlechtsverkehr.
    es ist einfach eine tatsache und die wenigsten besuchen tagtäglich die moschee. deine freunde und du bilden keine mehrheit. ich denke, die albanische disco in zürich wird an einem samstag abend mehr besucher zählen als die moschee, die du an diesem abend besuchst.

ich bin nicht diejenige, die einseitig spricht und denkt.

Dann musst du auch nicht jemanden heiraten, der in die Disco geht. Es gibt genug junge Menschen, die sich lieber in die Moschee aufhalten. Und ich denke nicht, dass ich und meine Freunde eine Ausnahme bzw. die Einzigen sind.

a 91 je a? me pas dit qe 91 nuk kisha fol me ty hiq... ni foto qe e ke shti ketu, u dokshe si mi pas 30 e ose mashum..
    Hahahaha e knaqe tash

benutzer1

Po, 91 jam. Ich habe bis jetzt gewartet und bin auf der Suche nach der Frau für's Leben. Mit 30 wäre ich schon lange verheiratet.

- - - Aktualisiert - - -

Dann musst du auch nicht jemanden heiraten, der in die Disco geht. Es gibt genug junge Menschen, die sich lieber in die Moschee aufhalten. Und ich denke nicht, dass ich und meine Freunde eine Ausnahme bzw. die Einzigen sind.
    die einzigen seid ihr sicherlich nicht. sagte ich auch nicht.
    aber siehst, man dreht sich im kreis.
    du bist dir zu stolz, etwas einzugestehen.
    langsam bin ich es leid se spo don me kuptu cka po te them.

dhe mua sma ndin a ka shku burri ime ndonjeher ne disco a jo. kryjesorja eshte mos te shkon cdo mbrembje kur eshte me mua bashk.
    nuk e paragjykoj kerkan vetem se po shkon me shoqeri ne diskotek me kaluar nje mbrembje te kendshem se bashku.
    ndoshta ai qe shkon ndonjeher ne diskotek me shoqeri eshte me i sjellshum dhe me respekton me shume se ai qe shkon cdo dite ne xhami.
    ku po e din ti?

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Hahahaha e knaqe tash
    me cilen e knaqa? po ti shikoje foton burr, u doke si mi pas 30 vjet ose ma shum? e sa i perket viteve te tina, um fal po aj halo thmi osht , halo i qet buza tamel, mem filozofu mu ktu dit e nat..um vjen keq..

- - - Aktualisiert - - -

dhe mua sma ndin a ka shku burri ime ndonjeher ne disco a jo. kryjesorja eshte mos te shkon kur eshte me mua bashk.
    nuk e paragjykoj kerkan vetem se po shkon me shoqeri ne diskotek me kaluar nje mbrembje te kendshem se bashku.
    ndoshta ai qe shkon ndonjeher ne diskotek me shoqeri eshte me i sjellshum dhe me respekton me shume se ai qe shkon cdo dite ne xhami.
    ku po e din ti?
    a esht njojt per ty , nese ni mashkull para se mu martu ti kish pas 10 femra,ose si ni femer e cila para se mu martu ti kish pas 10 meshkull?

die einzigen seid ihr sicherlich nicht. sagte ich auch nicht.
    aber siehst, man dreht sich im kreis.
    du bist dir zu stolz, etwas einzugestehen.
    langsam bin ich es leid se spo don me kuptu cka po te them.

Okay, belassen wir's dabei. Du deine Meinung; ich meine Meinung.

dhe mua sma ndin a ka shku burri ime ndonjeher ne disco a jo. kryjesorja eshte mos te shkon kur eshte me mua bashk.
    ku po e din ti?
    Wahrlich, im Gedenken Gottes werden die Herzen ruhig. (Sure 13:28)

Ein Muslim, der das 5-tägliche Gebet verrichtet und falls seine Gebete von Allah (swt) erhöhrt werden; garantiere ich dir, dass er dich wie eine Königin behandeln wird, denn ein solcher Mensch ist frei von Hass und Gewalt.

Mein Vater, als Seelensorger, kennt viele solche Fälle von jungen Menschen in CH. Meistens geht es darum, dass die junge Ehe zerbricht, da der Mann ein Discokerl ist, sowie auch war.

benutzer1
    me cilen e knaqa? po ti shikoje foton burr, u doke si mi pas 30 vjet ose ma shum? e sa i perket viteve te tina, um fal po aj halo thmi osht , halo i qet buza tamel, mem filozofu mu ktu dit e nat..um vjen keq..

- - - Aktualisiert - - -

a esht njojt per ty , nese ni mashkull para se mu martu ti kish pas 10 femra,ose si ni femer e cila para se mu martu ti kish pas 10 meshkull?
    po njesoj eshte. a eshte nje mashkull apo nje femer qe ka pasur disa femra apo mashkull para marteses per mua ska lidhje hic.

Okay, belassen wir's dabei. Du deine Meinung; ich meine Meinung.

Wahrlich, im Gedenken Gottes werden die Herzen ruhig. (Sure 13:28)

Ein Muslim, der das 5-tägliche Gebet verrichtet und falls seine Gebete von Allah (swt) erhöhrt werden; garantiere ich dir, dass er dich wie eine Königin behandeln wird, denn ein solcher Mensch ist frei von Hass und Gewalt.

Mein Vater als Seelensorger kennt viele solche Fälle von jungen Menschen in CH. Meistens geht es darum, dass die junge Ehe zerbricht, da der Mann ein Discokerl ist, sowie auch war.
    sehe ich nicht so.
    mein papa hatte einen freund (rrahmet i pas shpirti) dhe ai ka dit me u falur, 5 vaktet ne dit i ka falur dhe nuk ka pas aspak respekt ndaj grujes tvete. me ka dhimbt gjithmone ajo gruja. jo qe nuk u sjell mire me grujen e vete por edhe ka shku dhe u perlah me rejen e vete. vetem se reja veta (d.m.th. gruja e djalit) e ka pas nje maic vesh (krahshkurt) e ka rreh me shuplaka fytyres.

klar, kann die religion dazu beitragen, ein guter mensch zu sein und dementsprechend gut zu handeln. aber dennoch an der religiösität eines menschen würde ich nicht nur feststellen wollen, ob es sich um einen guten oder nicht guten menschen handelt.
    für mich ist nicht nur das aussagekräftig.

s'eshte e vertet dhe ish i dashuri ime u kan fejtare dhe si ti ne ket aspekt e ka mbajtur fejen, por prap se prap dhe ti me duket vet e din se shumica e mashkullit nuk e kan veten nen kontroll und geben ihren trieben nach.
    Edhe ju femra skeni veten n`kotroll , sjeni hiq ma mir si shumica e meshkullve

benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Edhe ju femra skeni veten n`kotroll , sjeni hiq ma mir si shumica e meshkullve
    une sa per shoqerin time qe munda me fol nuk eshte ashtu. shoqet e mija qe jan shqiptarka te gjithat e kan veten nen kontroll.
    nuk flas per te gjith se ke drejt. ka shume femra qe nuk kan respekt ndaj vetes dhe kalojn me disa djem vetem "sa me qu koh". habe ich auch schon mitbekommen...

po njesoj eshte. a eshte nje mashkull apo nje femer qe ka pasur disa femra apo mashkull para marteses per mua ska lidhje hic.

sehe ich nicht so.
    mein papa hatte einen freund (rrahmet i pas shpirti) dhe ai ka dit me u falur, 5 vaktet ne dit i ka falur dhe nuk ka pas aspak respekt ndaj grujes tvete. me ka dhimbt gjithmone ajo gruja. jo qe nuk u sjell mire me grujen e vete por edhe ka shku dhe u perlah me rejen e vete. vetem se reja veta (d.m.th. gruja e djalit) e ka pas nje maic vesh (krahshkurt) e ka rreh me shuplaka fytyres.

klar, kann die religion dazu beitragen, ein guter mensch zu sein und dementsprechend gut zu handeln. aber dennoch an der religiösität eines menschen würde ich nicht nur feststellen wollen, ob es sich um einen guten oder nicht guten menschen handelt.
    für mich ist nicht nur das aussagekräftig.

Ich verstehe dich. Es war kein Vergleich zwischen religiös und nicht-religiös, sondern eher ein Vergleich zwischen einem Muslim, der den Pflichten des Islams nachgeht und einem Muslim, der besoffen jedes Wochenende in einer Disco zu finden ist.