BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 95 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.571 Aufrufe

ich sehe es schon, Sneki_Jugoschwabo und Bambi werde sich zusammen tun und gegen maenner hetzen

Diametralis

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jemand, der bewusst mit Frauen vorehelichen Geschlechtsverkehr hat, um das Leben zu "geniessen" (wer auch immer diesen Akt mit Genuss in Verbindung bringt) und dann aber eine Jungfrau heiraten will, ist verlogen und falsch. Viele aber bereuen ihre vergangenen Taten und wenn diese eine keusche Frau heiraten wollen, dann ist es nicht verlogen und falsch. So sehe ich das.

Aber auch hier muss man beachten, dass es jungfräuliche Frauen (u.a. aus dem Balkan) gibt, denen es vollkommen egal ist, was der Mann in seiner Vergangenheit getan hat. Dann ist es auch nicht verlogen und falsch.
    ach ne mit andren worten ein mann kann also erstmal rumhuren soviel er will und dann den braven hausmann markieren und schon ist es ok wenn er eine jungfrau haben will : sieh es ein, wenn man schon sex hatte egal ob frau oder mann, dann hat man auch kein recht mehr das von dem gegenüber zu verlangen. nur darum gehts hier die ganze zeit.

Shan De Lin
    noch 14 seiten und wir haben die 100 erreicht, kommt leute das schaffen wir, wie immer bei solchen threads

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon, Sneki_Jugoschwabo und Bambi werde sich zusammen tun und gegen maenner hetzen
    Hellas und Diametralis: ♥ hehe nix unterstellen, gelle?! Ohne euch Männer allgemein wär die Welt so langweilig Kein Kinf of Queens...kein Charlie Harper..kein Ricky Martin...ja ja aich weiß der is schwul hehehehe nee ohne Männer...das geht gar nicht. hehe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach ne mit andren worten ein mann kann also erstmal rumhuren soviel er will und dann den braven hausmann markieren und schon ist es ok wenn er eine jungfrau haben will : sieh es ein, wenn man schon sex hatte egal ob frau oder mann, dann hat man auch kein recht mehr das von dem gegenüber zu verlangen. nur darum gehts hier die ganze zeit.

Wieso hat man kein Recht? Welches Gesetz verbietet das?
    Würde mich gerade brennend interessieren.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Wieso hat man kein Recht? Welches Gesetz verbietet das?
    Würde mich gerade brennend interessieren.
    Das Recht hast du zu fragen oder dir das so zu wünschen, aber du hast kein Recht, dieses mit Gewalt einzufordern oder durchzusetzen und genau das geschieht mit frauen weltweit. Sie werden gezwungen, sich dem patriarchalischen System unterzuordnen und ihre Jungfräulichkeit in einer männerdominierten Kultur zu bewahren, obs ihnen passt oder nicht.

Es passiert zu häufig, dass Mädels aufgrund des Ehrbegriffs getötet werden und jetzt sag mir nicht, dass gibts nicht. Gibts sogar in Deutschland..letztens erst in en Nachrichten (2011)..ein vater wirft seine Tochter vom Balkon, weil sie einen Freund hatte und er Angst hatte, dass sie Sex hat. unglaublich.

leylak
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Das Recht hast du zu fragen oder dir das so zu wünschen, aber du hast kein Recht, dieses mit Gewalt einzufordern oder durchzusetzen und genau das geschieht mit frauen weltweit. Sie werden gezwungen, sich dem patriarchalischen System unterzuordnen und ihre Jungfräulichkeit in einer männerdominierten Kultur zu bewahren, obs ihnen passt oder nicht.

Es passiert zu häufig, dass Mädels aufgrund des Ehrbegriffs getötet werden und jetzt sag mir nicht, dass gibts nicht. Gibts sogar in Deutschland..letztens erst in en Nachrichten (2011)..ein vater wirft seine Tochter vom Balkon, weil sie einen Freund hatte und er Angst hatte, dass sie Sex hat. unglaublich.
    Noch so'n asoziales Medienopfer.Klar,alle muslimische Frauen fallen Ehrenmorden zum Opfer.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Noch so'n asoziales Medienopfer.Klar,alle muslimische Frauen fallen Ehrenmorden zum Opfer.
    Noch so jemand, der nich lesen kann...
    ich habe never das Wort muslimisch geschrieben oder ALLE, aber jede einzelne ist eine zu viel...., hättest du richtig gelesen selber Opfer..wüsstest du das...es geht um Ehre und Ehrenmord und Unterdrückung und das findest du auch in anderen Religionen oder Kulturen das muss mit der religion nicht mal was zu tun haben.
    Bitte verschon mich mit solchen unsinnigen Posts.
    Und jetzt sag mir nicht, dass viele frauen nicht vom vater oder Bruder halbtot geprügelt werden oder u U umgebracht weil sie angeblich ehrenlos sind...wage es ja nicht.
    Ich weiß, wie viele Freundinnen ich hatte, egal ob Jugo oder Türkin oder Ägypterin oder Griechin, die durften nicht mal nen kurzen Rock anziehen, keinen Feund haben und wurden ständig unter Kontrolle gehalten damit ja auch niemand sie entjungfert. Was soll der Scheiß..ich glaube nach dem 18 Lebensjahr kann das jede selber entscheiden.

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen

Wie viel Prozent von der Gesamtheit sind das?