BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 95 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.596 Aufrufe

  1. #861

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Wie viel Prozent von der Gesamtheit sind das?

    Willst du mich auf den Arm nehmen, meinst du ich habe Zahlen im Kopf...hör dich halt um...lies Zeitung, rede mit den familien, geh in frauenhäuser, rede mit dem Jugendamt....kuck in Foren, wo Mädels Hilfe suchen...lies die Bücher, die es gibt...willst du das verleugnen, dass einige/bestimmte Männer frauen dahingehend unterdrücken?

    Und selbst wenns nur 10 % sind..sind 10 % zuviel.
    Genauso wie jedes tote Kind, das im Mülleimer landet, eins zu viel ist. Punkt.

  2. #862

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen, meinst ich habe Zahlen im Kopf...hör dich halt um...lies Zeitung, rede mit den familien, geh in frauenhäuser, rede mit dem Jugendamt....kuck in Foren, wo Mädels Hilfe suchen...lies die Bücher, die es gibt...willst du das verleugnen, dass einige/bestimmte Männer frauen dahingehend unterdrücken?

    Und selbst wenns nur 10 % sind..sind 10 % zuviel.
    Genauso wie jedes tote Kind, das im Mülleimer landet, eins zu viel ist. Punkt.

    Eine andere Antwort habe ich deinerseits auch nicht erwartet. Wir sprechen hier von der Mehrheit. 10%? Wie viele Einwohner hat Deutschland? Wie viele solche Fälle gab es und gibt es? Zähle diese zusammen und berechne in Prozent wie viele es sind. Wenn du schon auf 1% kommst, dann höre ich auf hier zu schreiben.
    Ehrenwort!

  3. #863

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Eine andere Antwort habe ich deinerseits auch nicht erwartet. Wir sprechen hier von der Mehrheit. 10%? Wie viele Einwohner hat Deutschland? Wie viele solche Fälle gab es und gibt es? Zähle diese zusammen und berechne in Prozent wie viele es sind. Wenn du schon auf 1% kommst, dann höre ich auf hier zu schreiben.
    Ehrenwort!
    Behauptest du, dass KEINE einzige Frau weltweit in ihrer Sexualität durch MÄNNER eingeschränkt wird? Dass KEINE umgebracht wurde?
    Dass Mädchen aus bestimmten Ländern/Schichten/Kulturen NICHT an der kurzen Leine gehalten werden, um keusch zu bleiben?
    Dass sie NICHT bestraft werden, wenn sie Sex haben..das kann schon eine Ausgrenzung sein..wenn du diese Einstellung hast..dann schreibe ich nicht mehr mit dir...! Und dann gehe ich wirklich los und hole mir Quellen, denn nur so ist dieser Ignoranz zu begegnen und selbt dann würdest du sagen die zahlen stimmen nicht und sind nicht belegbar..also bitte. Worüber diskutieren wir hier...bestes Beispiel: Wenn ein mann beschnitten wird..wird nur ein Stück der Vorhaut entfernt...wenn eine Frau beschnitten wird (wilslt du sagen, dass gibts nicht????) dann wird die Klitoris entfertn, die Schamlippen großteils und dann wird sie zugenäht und leidet wie ein Schwein..durch die Wegnahme der Klitors wird den meisten Frauen überhaupt die Möglichkeit genommen, überhaupt Lust zu empfinden und einen Orgasmus zu haben...was soll der Scheiß??? Runterreduzierung aufs Kinderkriegen und ob sie Lust empfindet, wen juckts..soll sie ja nicht, sie soll nur das Kind bekommen....In vielen afrikanischen Ländern kann eine Frau nicht mal heiraten, wenn sie nicht beschnitten ist, weil sie sonst kein Schwein heiratet und sie eine Aussätzige ist. Aber das sind ja nur 1 % oder??? Komm schon, wir reden über TATSACHEN und da gibbet nix zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Weiblic...t%C3%BCmmelung

    Nicht alle praktzieren das und es findet ein Umbruch statt, aber es passiert immer noch, warum schneidet euch niemand die Hoden ab oder die Eichel? Autsch, wa?

  4. #864
    leylak
    @jugo
    Was sind Ehrenmorde und Ehre im Allgemeinen?Spar dir ne Antwort,asi.

    @Albamuslims
    Ne Diskussion mit der ist sinnlos,da 0 Ahnung von dem was sie schreibt.

  5. #865

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @jugo
    Was sind Ehrenmorde und Ehre im Allgemeinen?Spar dir ne Antwort,asi.

    @Albamuslims
    Ne Diskussion mit der ist sinnlos,da 0 Ahnung von dem was sie schreibt.

    Weißte nich, was Ehremord ist..es gibt da so ne Seite....da stehen INFOS drin...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

    Leyla, reiß dich zusammen Mädel..dein Asi kannst dir sparen, bist Moslem und fühlst dich jetzt angegriffen oder was..?
    Keine Ahnung? Stimmt..wikipedia hat auch keine Ahnung, nur du und Albamuslim haben Ahnung. Die Welt ist allgemein ein Paradies für Frauen..komisch, dass sich einige immer beschweren, solch blöden Kühe..da wird ihnen die KLitoris abgeschnitten und zwar oft ohne Medikamente und die beschweren sich noch.....Frechheit!
    Da müssen die wen heiraten, den sie nicht wollen und die beschweren sich noch?? Auch Männer werden übrigens manchmal von der Familie in die Ehe gezwungen.
    Frauen müssen Jungfrauen bis zur Ehe sein ob sie wollen ode rnicht und die meckern noch??

    Du bsit jetzt auch auf Ignore, denn eine Diskussion kann nur stattfinden, wenn jemand Argumente zulässt und die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt und das tut ihr, weil ihr euch persönlich in eurem Ego angegriffen fühlt, euch über eure Kultur definiert, die eurer Meinung nach angegriffen wird. Geistig auf dem Stand eines Zehnjährigen. IGNORE..mit so jemandem muss man wahrlich nicht diskutieren und sich Asi nennen lassen.

  6. #866
    leylak
    Hahahnajetzt ist mir klar,was'n Fake ist.

  7. #867

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Hahahnajetzt ist mir klar,was'n Fake ist.
    N Fake????
    Du bist mir weder eloquent genug, noch sachlich genug, noch intelligent genug, noch gehst du auf Tatsachen ein. Geh doch Computer zocken, RTL 2 kucken oder zum Pimkie shoppen oder Shades of Grey lesen...bitte.
    Blöd in Foren rumlabern und beschissene Systeme verteidigen, das ist alles, was ihr könnt und wenn euch keine Argumente mehr einfallen, dann wird mit dummen Sprüchen vom Thema abgelenkt. Themaverfehlung, setzen, 6. Oder besser setzen SEX.




    WIKIPEDIA und UNO: Nach Schätzungen des Weltbevölkerungsberichts der UNO werden alljährlich weltweit 5.000 Mädchen und Frauen wegen „sittlicher Ehre“ ermordet.[2] Über die Zahl ermordeter Jungen und Männer liegen keine Angaben vor......

  8. #868

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    jetzt kommt mal alle bisl runter

  9. #869

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    N Fake????
    Du bist mir weder eloquent genug, noch sachlich genug, noch intelligent genug, noch gehst du auf Tatsachen ein. Geh doch Computer zocken, RTL 2 kucken oder zum Pimkie shoppen oder Shades of Grey lesen...bitte.
    Blöd in Foren rumlabern und beschissene Systeme verteidigen, das ist alles, was ihr könnt und wenn euch keine Argumente mehr einfallen, dann wird mit dummen Sprüchen vom Thema abgelenkt. Themaverfehlung, setzen, 6. Oder besser setzen SEX.




    WIKIPEDIA und UNO: Nach Schätzungen des Weltbevölkerungsberichts der UNO werden alljährlich weltweit 5.000 Mädchen und Frauen wegen „sittlicher Ehre“ ermordet.[2] Über die Zahl ermordeter Jungen und Männer liegen keine Angaben vor......
    *ach ich seh schon du hast Verpeyla schon kennen gelernt isn sympatisches LSD GOCKELCHEN gell

  10. #870

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Traurig, dass ein Mädchen, das scheinbar 1989 geboren wurde, im 21. Jahrhundert so einen Mist von sich lässt..ich wünschte, ich hätte Dieter Bohlens Schlagfertigkeit, nur er kann ihr sagen, wo´s ihr fehlt.
    Wenns nur LSD wär..solche sind natur-dumm.....

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11