BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 95 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.635 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    jetzt kommt mal alle bisl runter
    Alle mal sperren zum runterkommen

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Alle mal sperren zum runterkommen
    du meinst alle mal zunähen

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Behauptest du, dass KEINE einzige Frau weltweit in ihrer Sexualität durch MÄNNER eingeschränkt wird? Dass KEINE umgebracht wurde?
    Dass Mädchen aus bestimmten Ländern/Schichten/Kulturen NICHT an der kurzen Leine gehalten werden, um keusch zu bleiben?
    Dass sie NICHT bestraft werden, wenn sie Sex haben..das kann schon eine Ausgrenzung sein..wenn du diese Einstellung hast..dann schreibe ich nicht mehr mit dir...! Und dann gehe ich wirklich los und hole mir Quellen, denn nur so ist dieser Ignoranz zu begegnen und selbt dann würdest du sagen die zahlen stimmen nicht und sind nicht belegbar..also bitte. Worüber diskutieren wir hier...bestes Beispiel: Wenn ein mann beschnitten wird..wird nur ein Stück der Vorhaut entfernt...wenn eine Frau beschnitten wird (wilslt du sagen, dass gibts nicht????) dann wird die Klitoris entfertn, die Schamlippen großteils und dann wird sie zugenäht und leidet wie ein Schwein..durch die Wegnahme der Klitors wird den meisten Frauen überhaupt die Möglichkeit genommen, überhaupt Lust zu empfinden und einen Orgasmus zu haben...was soll der Scheiß??? Runterreduzierung aufs Kinderkriegen und ob sie Lust empfindet, wen juckts..soll sie ja nicht, sie soll nur das Kind bekommen....In vielen afrikanischen Ländern kann eine Frau nicht mal heiraten, wenn sie nicht beschnitten ist, weil sie sonst kein Schwein heiratet und sie eine Aussätzige ist. Aber das sind ja nur 1 % oder??? Komm schon, wir reden über TATSACHEN und da gibbet nix zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!!

Weibliche Genitalverstümmelung

Nicht alle praktzieren das und es findet ein Umbruch statt, aber es passiert immer noch, warum schneidet euch niemand die Hoden ab oder die Eichel? Autsch, wa?
    Ich habe keine Antwort erhalten. Wie viele Prozent sind es nun? Ich warte.

clk

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du meinst alle mal zunähen

ja das wäre doch mal was

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Antwort erhalten. Wie viele Prozent sind es nun? Ich warte.
    Recherchier selber du Ignorant....ich arbeite noch..und sitz nicht daheim herum und renne los als Sekretärin weil Cheffe ne Zahl haben will. Lass mich einfach in Ruhe, ich bin aus Bosna, ich bin selber streng erzogen worden und habe alles live mitbekommen.
    Mein Bruder durfte alles, während meinen Freunden immer gleich der Hörer aufgelegt wurde wenn sie angerufen haben, auch wenn es nur um Hausaufgaben aus der Schule ging. Eine meiner Freundinnen wurde zurück in die Türkei geschickt, weil sie ihrem Papa zu liberal war und eine Albanerin wurde von ihrem Bruder vor versammelter Mannschaft halb totgeprügelt auf dem Volksfest, weil sie Händchen gehalten hatte...ich kenne KEINEN einzigen MANN, der von seinem Vater Prügel bekommen hat, weil er ne Freundin oder Sex hat.

Und Ehrenmorde gibts, ob nun 1% oder 10% und da kannst du jetzt noch zehn Mal eine zahl erwarten.

Was ist denn so schwer dran, zu sagen: ja ok das gibt es..es gibt in jeder Kultur Gutes und Schlechtes, ist ja kein Angriff auf dich. Genauso gut könntest du den Holocaust leugnen.
    Seit wann dürfen eigentlich Kriegsverbrechen nicht geleugnet werden..aber Verbrechen an Frauen schon? Alter Schwede.....aber mach nur weiter, häng dich an einem Prozentsatz auf und gehe NICHT auf meine Argumente ein....du HELD.

Recherchier selber du Ignorant....ich arbeite noch..und sitz nicht daheim herum und renne los als Sekretärin weil Cheffe ne Zahl haben will. Lass mich einfach in Ruhe, ich bin aus Bosna, ich bin selber streng erzogen worden und habe alles live mitbekommen.
    Mein Bruder durfte alles, während meinen Freunden immer gleich der Hörer aufgelegt wurde wenn sie angerufen haben, auch wenn es nur um Hausaufgaben aus der Schule ging. Eine meiner Freundinnen wurde zurück in die Türkei geschickt, weil sie ihrem Papa zu liberal war und eine Albanerin wurde von ihrem Bruder vor versammelter Mannschaft halb totgeprügelt auf dem Volksfest, weil sie Händchen gehalten hatte...ich kenne KEINEN einzigen MANN, der von seinem Vater Prügel bekommen hat, weil er ne Freundin oder Sex hat.

Und Ehrenmorde gibts, ob nun 1% oder 10% und da kannst du jetzt noch zehn Mal eine zahl erwarten.
    Mann oh Mann, immer diese Ablenkungsmanöver. Ehrenmorde gibt es, aber das ist nicht unser Thema hier. In der Gesamtheit betrachtet, sind es nie und nimmer 1%, sondern deutlich darunter. Lerne mit Zahlen umzugehen. Hier geht es um die Allgemeinheit, einfacher gesagt: um den Standard-Menschen und dieser ist bestimmt nicht vom Ehrenmord bedroht. Das ist das selbe, wie wenn du die Terroristen auf den Islam bzw. alle Muslime beziehen würdest.

Es geht darum dass Frauen unterdrückt werden..und das kann viele Gesichter haben.............Beschneidung, Ehrenmord, Gewalt...Jungfrau-Sein-Müssen, nicht heiraten wenn sie nicht Jungfrau ist....Kleidervorschriften, Verbote...sie darf keinen freund haben, nicht ausgehen, wann und so sie will...sich schminken.......usw usw...in einigen Kulturen stärker, in anderen schwächer..Sogar in Südamerika und Australien werden Mädchen beschnitten. Alles zusammen bist du weit weit weg von 1 % aller frauen weltweit..sondern ordentlich drüber.
    Als ich jung war, war ein Mädchen, das was zu melden hatte und freie Entscheidungen treffen durfte, eine absolute Rarität! klar wurden nicht alle geschlagen, aber so gut wie keine durfte es auch nur wagen, einen freund zu haben...da gabs riesenprobleme......

Googel mach Patriarchat...

Patriarchat, wörtlich ‚Vaterherrschaft‘,[1] beschreibt in der Soziologie und verschiedenen Gesellschaftstheorien ein System von sozialen Beziehungen, maßgebenden Werten, Normen und Verhaltensmustern, das von Vätern oder Männern allgemein geprägt, kontrolliert und repräsentiert wird.[2]
    Ein Synonym für Patriarchat ist die wenig gebräuchliche Neubildung Androkratie, ‚Herrschaft des Mannes

wenn sie sich zunähen lassen, dann doch nur, weil sie sonst ausgestoßen werden, sie wollen ihre "Ehre" retten.
    Das hängt alles zusammen.

Ehrenmorde WO überhaupt? Ist doch klar, dass es nen Unterschied macht, ob ich in dem hinterletzten anatolischen Ziegendorf schaue oder mitten in Westeuropa in einer urbanen Gegend. Bei letzterem kommt man im Leben nich auf 1%.

foxy black
    Das Recht hast du zu fragen oder dir das so zu wünschen, aber du hast kein Recht, dieses mit Gewalt einzufordern oder durchzusetzen und genau das geschieht mit frauen weltweit. Sie werden gezwungen, sich dem patriarchalischen System unterzuordnen und ihre Jungfräulichkeit in einer männerdominierten Kultur zu bewahren, obs ihnen passt oder nicht.

Es passiert zu häufig, dass Mädels aufgrund des Ehrbegriffs getötet werden und jetzt sag mir nicht, dass gibts nicht. Gibts sogar in Deutschland..letztens erst in en Nachrichten (2011)..ein vater wirft seine Tochter vom Balkon, weil sie einen Freund hatte und er Angst hatte, dass sie Sex hat. unglaublich.

Du bist so peinlich mit deiner Argumentation. Komm doch einfach damit klar dass es Menschen gibt die einen Wert auf Keuschheit legen. Langsam kommt es mit so vor als ob du Komplexe hättest, dass dich jetzt eine gewisse Prozentzahl der Männer nicht will und du deswegen so aggressiv Antwortest. Projektion ist keine Lösung, Madame.

- - - Aktualisiert - - -

Recherchier selber du Ignorant....ich arbeite noch..und sitz nicht daheim herum und renne los als Sekretärin weil Cheffe ne Zahl haben will.
    Wieso direkt so angreifend...

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen

Du bist so peinlich mit deiner Argumentation. Komm doch einfach damit klar dass es Menschen gibt die einen Wert auf Keuschheit legen. Langsam kommt es mit so vor als ob du Komplexe hättest, dass dich jetzt eine gewisse Prozentzahl der Männer nicht will und du deswegen so aggressiv Antwortest. Projektion ist keine Lösung, Madame.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso direkt so angreifend...
    fotzi: Das hat mit Keuschheit nix zu tun, sonder es geht darum LASST Frauen unkeusch sein, wenn sie es will und labert ihr da ned rein, aber genau das wird getan und zwar hauptsächlich von Männern. wers freiwillig will bitte, verschon mich mit deiner Polemik.
    Dass mich keiner will? Bist du süß..ich bin hier nicht bei der SInglebörse, noch zum Flirten, nicht von dir auf andere schließen ne..und tschüss.

Wieso lassen sich Frauen zunähen? WARUM? Weil die Männer ein Prolem damit haben, dass sie sex hatten..und die Frauen die ehre retten müssen. Würden sie keine Probleme erwarten....hätten sies auch ned nötig sich zuzunähen.