BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 95 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.569 Aufrufe

foxy black
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    foxy *eck mich. Das hat mit Keuschheit nix zu tun, sonder es geht darum LASST Frauen unkeusch sein, wenn sie es will und labert ihr da ned rein, aber genau das wird getan und zwar hauptsächlich von Männern. wers freiwillig will bitte, verschon mich mit deiner Polemik.
    Dass mich keiner will? Bist du süß..ich bin hier nicht bei der SInglebörse, noch zum Flirten, nicht von dir auf andere schließen ne..und tschüss.
    Ich hab langsam das Gefühl dass du eine ziemlich frustrierte Person bist. Ich rate dir, nimm Baldrian. Das beruhigt. Oder du kannst dich einfach nicht ausdrücken.

Und ein ganz ganz großes Problem von dir ist, dass du den Leuten immer und immer wieder versuchst die Worte im Mund umzudrehen. Habe ich jemals hier geschrieben dass du hier nach Singles suchst? Nein, also schreib es nicht!

Kannst weder anständig, ohne jemanden anzugreifen, diskutieren noch dich angemessen ausdrücken. Wo ist das Problem wenn mal jemand einer anderen Meinung ist? Komm doch damit klar dass nicht jeder deine Ansichten teilt.

Frustrietes Stück vergammelte Kacke.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, und wie ich sehe hast du deinen Beitrag editiert! Nanntest mich also FOTZI....tja..das wird wohl deine 3 VW

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam das Gefühl dass du eine ziemlich frustrierte Person bist. Ich rate dir, nimm Baldrian. Das beruhigt. Oder du kannst dich einfach nicht ausdrücken.

Und ein ganz ganz großes Problem von dir ist, dass du den Leuten immer und immer wieder versuchst die Worte im Mund umzudrehen. Habe ich jemals hier geschrieben dass du hier nach Singles suchst? Nein, also schreib es nicht!

Kannst weder anständig, ohne jemanden anzugreifen, diskutieren noch dich angemessen ausdrücken. Wo ist das Problem wenn mal jemand einer anderen Meinung ist? Komm doch damit klar dass nicht jeder deine Ansichten teilt.

Frustrietes Stück vergammelte Kacke.
    Jetzt hör mal zu Schatzilein, das ist mein letzter, allerletzter Kommentar zu dir!
    Wenn du schreibst, dass mich hier keiner will, implizierst du sehr wohl, dass ich auf der Suche bin. Das ist Punkt eins.
    Punkt zwei: deinen letzten Satz verbitte ich mir. Ich forder dich laut Forenregeln auf, mich nie wieder..nie wieder in dem Maße zu beleidigen. Verstanden fotzi?

Drittens: ich rege mich auf wann und wo ich will, da ich schon immer einen Gerechtigkeitssinn hatte..Ich bin die Dumme, die Frauen in der S-Bahn beschützt, wenn sie vom freund angemault werden, kannste glauben oder nicht.
    Ich bin die, die sich immer für Schwächere eingesetzt hat.
    Es ist mri scheißegal, wer ne Jungfrau heiratet oder nicht, aber es ist mir nicht egal, wenn sich frauen zunähen lassen (müssen) weil es eine kranke Gesellschaft erforderlich macht..und sie sonst diskriminiert. darum gehts. Aber dein IQ scheint nicht auszureichen, um das nachzuvollziehen. Fragt sich, wer hier frustiert ist. Ich hacke auf keinem User persönlich rum. hier gehts um grundlegende Menschenrechte.

So und du auch: ab zu Pimkie.

Oh meine 3 VW? Was ist mit deinem nun (vor)letzten Satz hahahaha ich lache mich tot. Hast du keine Fotzi?

foxy black
    Jetzt hör mal zu Schatzilein, das ist mein letzter, allerletzter Kommentar zu dir!
    Wenn du schreibst, dass mich hier keiner will, implizierst du sehr wohl, dass ich auf der Suche bin. Das ist Punkt eins.
    Punkt zwei: deinen letzten Satz verbitte ich mir. Ich forder dich laut Forenregeln auf, mich nie wieder..nie wieder in dem Maße zu beleidigen. Verstanden fotzi?

Drittens: ich rege mich auf wann und wo ich will, da ich schon immer einen Gerechtigkeitssinn hatte..Ich bin die Dumme, die Frauen in der S-Bahn beschützt, wenn sie vom freund angemault werden, kannste glauben oder nicht.
    Ich bin die, die sich immer für Schwächere eingesetzt hat.
    Es ist mri scheißegal, wer ne Jungfrau heiratet oder nicht, aber es ist mir nicht egal, wenn sich frauen zunähen lassen (müssen) weil es eine kranke Gesellschaft erforderlich macht..und sie sonst diskriminiert. darum gehts. Aber dein IQ scheint nicht auszureichen, um das nachzuvollziehen. Fragt sich, wer hier frustiert ist. Ich hacke auf keinem User persönlich rum. hier gehts um grundlegende Menschenrechte.

So und du auch: ab zu Pimkie.
    Du bringst mich immer wieder zum lachen.

1. nennst du mich nie wieder Schatzilein. Ich HASSE Kosenamen und vor allem nennst du mich nicht so.

2. solltest du dir meinen Post lieber noch einmal durchlesen, ich habe nie auf das Balkanforum hingewiesen, als ich über diese Komplexe geredet habe

3. Wer hat dich gefragt ob du dich für schwächere einsetzt?

4. Ich geh nicht bei Pimkie einkaufen

5. Tschüss

Ich kann dich nicht sehen..............du kannst posten WAS du willst...........ich sehe dich nicht..........und ich WILL dich nicht sehenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich sehe du postest..aber ich sehe den Beitrag nicht..........wie geil ist das denn.....

foxy black
    Ohoooooooo jetzt schreib ihc wi4 jugoschwbO !!!!!!!!!!$%?!!!!

Ich sehe immer noch nix... muahahahahahahaha

foxy black
    soll ich jetzt heulen oder so?
    So spam zuende, die sollte sich auch mal n Beispiel daran nehmen.

voll die freakshow

Wie man sich derart reinsteigen und ausrasten kann , einige sollten langsam begreifen, wie das Balkanforum tickt.

fotzi: Das hat mit Keuschheit nix zu tun, sonder es geht darum LASST Frauen unkeusch sein, wenn sie es will und labert ihr da ned rein, aber genau das wird getan und zwar hauptsächlich von Männern. wers freiwillig will bitte, verschon mich mit deiner Polemik.
    Dass mich keiner will? Bist du süß..ich bin hier nicht bei der SInglebörse, noch zum Flirten, nicht von dir auf andere schließen ne..und tschüss.

Wieso lassen sich Frauen zunähen? WARUM? Weil die Männer ein Prolem damit haben, dass sie sex hatten..und die Frauen die ehre retten müssen. Würden sie keine Probleme erwarten....hätten sies auch ned nötig sich zuzunähen.
    du bauerntrampel bist erst paar tage imforum und hast schon 3 verwarnungen, die 4 kommt auch...habe das eben gemeldet. betitelst hier mädchen so derb.....du hohle birne geh in deinen dummen blog.

na ja...bist sowieso gleich gesperrt......hihihihihihiiiiii