BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 95 ErsteErste ... 4181878889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.563 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Shan bei ein paar punkten hast du zwar recht aber du übertreibst es.
    Ein mann der stammgast ist in einem puff soll glänzen??

    Wie gesagt bei einpaar punkten geb ich dir recht aber insegsamt gesehen merkt man irgendwie das du einen gewissen hass auf männer hast die nicht in dein weltbild passen.

  2. #902
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und was für einen Sinn hat jetzt der Thread du Lappen?
    Hätte es sich bei diesem Thema um Serbien oder ein anderes Balkanland gehandelt hättest du es selbst sofort eröffnet, nicht?

  3. #903
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Einem "Ehrenmord" kann man ja nur zum Opfer fallen, wenn man sich auflehnt und die Familie das nicht hinnehmen will. Die, die es stillschweigend akzeptieren sind wohl kaum in Gefahr, richtig.
    nein ich meine damit, dass nicht jede familie die patriarchalisch strukturiert ist nicht automatisch bis zum ehrenmord geht wenn die tochter rebelliert.

  4. #904
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Shan bei ein paar punkten hast du zwar recht aber du übertreibst es.
    Ein mann der stammgast ist in einem puff soll glänzen??

    Wie gesagt bei einpaar punkten geb ich dir recht aber insegsamt gesehen merkt man irgendwie das du einen gewissen hass auf männer hast die nicht in dein weltbild passen.
    inwiefern übertreibe ich?
    willst du mir erzählen, ein sohn wird aus dem haus geworfen wenn er im puff war, willst du mir erzählen ein mann der im puff war würde unter garkeinen umständen eine jungfrau abkriegen wenn er auch wirklich drauf bestehen würde? Es gibt unzählige bauern die alles mögliche anstellen und nach einer jungfrau schrein, und kein mensch sagt etwas dagegen, ja es wird sogar als legitim angesehen wenn er sich von seiner frau oder verlobten trennt weil er rausgekriegt hat sie sei keine jungfrau mehr.

    jetzt untertreibst du, wenn du diese tatsache leugnest.

    und hör auf mir ständig männerhass vorzuwerfen, das wird langsam langweilig. Nur weil ich solche bauern nicht abkann heisst das nicht dass ich die ganze männerwelt hasse.

    Im grunde ist es mir auch egal, wenn einer der unzählige frauen hatte eine jungfrau heiratet, weil er auf eine gestoßen ist die er liebt egal ob sie es nun ist oder nicht und ZUFÄLLIG ist sie jungfrau, mein gott wieso sollte er diese nicht heiraten dürfen.
    aber sobald genau so einer das als voraussetzung für die partnerwahl hat, ist es einfach nur mehr lächerlich und peinlich.

  5. #905

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Hätte es sich bei diesem Thema um Serbien oder ein anderes Balkanland gehandelt hättest du es selbst sofort eröffnet, nicht?
    Halts Maul du Spast.

  6. #906
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Spast.
    Ooh, wird der Kleine gleich ausfallend?
    Sonst nichts anzufügen?
    Konnte ich mir schon vorstellen...

  7. #907
    Shan De Lin
    adem und dado hört auf damit.

  8. #908

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ooh, wird der Kleine gleich ausfallend?
    Sonst nichts anzufügen?
    Konnte ich mir schon vorstellen...
    Halts Maul du Spast.

  9. #909
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Spast.
    adem

  10. #910

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Wenn ich ein wenig jünger wäre würde ich jetzt sagen....
    Mädels lasst uns Spass haben.... ich zahl auch den Näher wenn ihr später nichts besseres abbekommt !!!

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11