BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42828889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.507 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    inwiefern übertreibe ich?
    willst du mir erzählen, ein sohn wird aus dem haus geworfen wenn er im puff war, willst du mir erzählen ein mann der im puff war würde unter garkeinen umständen eine jungfrau abkriegen wenn er auch wirklich drauf bestehen würde? Es gibt unzählige bauern die alles mögliche anstellen und nach einer jungfrau schrein, und kein mensch sagt etwas dagegen, ja es wird sogar als legitim angesehen wenn er sich von seiner frau oder verlobten trennt weil er rausgekriegt hat sie sei keine jungfrau mehr.

    jetzt untertreibst du, wenn du diese tatsache leugnest.

    und hör auf mir ständig männerhass vorzuwerfen, das wird langsam langweilig. Nur weil ich solche bauern nicht abkann heisst das nicht dass ich die ganze männerwelt hasse.
    wo hab ich diese tatsachen bitte geleugnet??

    Du hast gesagt ein Mann der sammgast ist in einem puff kann sich trotzdem noch alles erlauben und er glänzt darum machen die das ja alle heimlich und wieso wohl?? Und jetzt kommst du mit eine frau würde man aus dem haus schmeissen dies das, und unterstellst mir das ich es leugne.

    Und ja du übertreibst du willst das man dir recht gibt aber selber sachen akzeptieren kannst du nicht , du musst es ja selber wissen

  2. #912
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    wo hab ich diese tatsachen bitte geleugnet??

    Du hast gesagt ein Mann der sammgast ist in einem puff kann sich trotzdem noch alles erlauben und er glänzt darum machen die das ja alle heimlich und wieso wohl?? Und jetzt kommst du mit eine frau würde man aus dem haus schmeissen dies das, und unterstellst mir das ich es leugne.

    Und ja du übertreibst du willst das man dir recht gibt aber selber sachen akzeptieren kannst du nicht , du musst es ja selber wissen
    ja klar kann er sich alles erlauben, geh bitte ich kenne doch unzählige solcher fälle, hör doch auf.

    also nochmal meine frage wo ich denn übertreibe?

  3. #913
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Duuuu sollst ja jf sein von kleinauf wird das einem beigebracht, die elten sind so absurd nur damit in der einen nacht irgendeine der schon 100 frauen hatte einmal an ihr überrutschen kann usw usf

    Ich hätte dir alles markiert sonst aber da ich mit dem handy drin bin ist es leichter so.

    Keine ahnung wo du lebst oder mit was für komischen leuten du zu tun hast, aber so wie du das hier beschreibst, kommt es vllt in einem von 100 fällen vor. Weiss gar nicht wo dein problem liegt, alle haben von fb bis hin zu in die disco gehen usw, von welchem jahr du das hier hast weiss ich nicht jedenfalls ist das übertrieben und ich kenne keinen sowohl aus meiner familie als auch von bekannten ob von ks oder mk nicht so. Alles nur so typische vorurteile, zugeben wirst du es sowieso nicht. Aber mir was unterstellen konntest du jedenfalls, sturr wie ein bock amo vet edin. Kannst jetzt noch das letzte wort haben, solche frauen wie du wollen immer das letzte wort. Naten

    Ps: aber weil ich dich jetzt durschaut habe schreibst du Wahrscheinlich extra nicht
    shan de bock

  4. #914
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Duuuu sollst ja jf sein von kleinauf wird das einem beigebracht, die elten sind so absurd nur damit in der einen nacht irgendeine der schon 100 frauen hatte einmal an ihr überrutschen kann usw usf

    Ich hätte dir alles markiert sonst aber da ich mit dem handy drin bin ist es leichter so.

    Keine ahnung wo du lebst oder mit was für komischen leuten du zu tun hast, aber so wie du das hier beschreibst, kommt es vllt in einem von 100 fällen vor. Weiss gar nicht wo dein problem liegt, alle haben von fb bis hin zu in die disco gehen usw, von welchem jahr du das hier hast weiss ich nicht jedenfalls ist das übertrieben und ich kenne keinen sowohl aus meiner familie als auch von bekannten ob von ks oder mk nicht so. Alles nur so typische vorurteile, zugeben wirst du es sowieso nicht. Aber mir was unterstellen konntest du jedenfalls, sturr wie ein bock amo vet edin. Kannst jetzt noch das letzte wort haben, solche frauen wie du wollen immer das letzte wort. Naten

    Ps: aber weil ich dich jetzt durschaut habe schreibst du Wahrscheinlich extra nicht
    shan de bock
    das ist alles aus der heutigen Zeit, ihr tut hier so als würd ich mich nicht auskennen, aber so läuft das nunmal ab und so selten ist das nicht.

    Wieso sollt ich sowas grundlos über meine eigenen Leute erfinden??

    Das mit der Disko ist auch immer son Ding, wo dann der Bruder mitgeht und die dann daheim grün und blau prügelt weil sie ja mit einem jungen geflirtet hat, erzählt mir nix ich kenn mich aus, ich kenn den ganzen scheiss aus erster hand und auch teilweise selber dabei gewesen. Wem willst du denn hier was erzählen??

    Ich weiss schon dass es genug normale Albaner auch gibt, man findet alles von den supermodernen bis hin zu den psychos die irgendwo im tiefsten mittelalter hängengeblieben sind, aber davon gibts nicht wenige, wieso streitet ihr das so beinhart ab??

    Meine Eltern sind auch keine Bauern, aber deswegen kann ich doch nicht abstreiten was außerhalb meiner familie passiert!! Ich glaub euch passt es einfach nicht dass ich das so offen ausspreche.

  5. #915
    James
    Auf 92 Seiten können auch nur solche Threads kommen

  6. #916
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Auf 92 Seiten können auch nur solche Threads kommen
    Aber ehrlich..

  7. #917

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Gerade DU Allissa bist selbst nie zimperlich und echt oft beleidigend!!! Du sagst dann halt immer du bist eben so, ehrlich und gerade heraus... Mag schon sein - ungehobelt und undiszipliniert ist es trotzdem.

    Seit Sneki hier ist, zeigen viele ihr wahres Gesicht in Form einer Ausdrucksweise die eigentlich niemand nötig hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Na klar - die ganze Welt ist primitiv aus Deiner Sicht. Nur Du nicht. Du, der einzige Heilige und Unfehlbare. Gottgleich?
    *gut erkannt

  8. #918
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *gut erkannt
    jašta, "Sneki" der gute Dagobert Hans ist einem Troll aufgesessen

  9. #919
    Shan De Lin
    schon langsam ist das thema wirklich langweilig, aber die 8 seiten müssen wir wirklich noch zusammenkriegen :

  10. #920

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    wer von euch frauen hier hat sich schon zunähen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11