BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 95 ErsteErste ... 438389909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.653 Aufrufe

Liiinaaa
    Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber aufgefallen ist mir, dass AlbaMuslims in diesem Thread ziemlich aktiv war.
    Und ich muss echt sagen, dass ich ihm sogar eine keusche Frau gönne, die auch ein Charakter aus Gold hat, da er ihr sicherlich das gleiche bieten kann

D.Hans
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jašta, "Sneki" der gute Dagobert Hans ist einem Troll aufgesessen
    Ich nehm mal schnell ein Bad in meinem Geldspeicher (fürchte aber dass ich hart aufschlagen werde weil leer)

Ach, Sneki ist kein größerer und kein kleinerer Troll als so manch andere/r... Die ganze Diskussion mit ihr und über sie ist aber völlig sinnlos eskaliert. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen.

wenn ich so behandelt worden wäre - ich hätte mich schon ein paar Stunden später wieder von diesem Forum auf nimmerwiedersehen verabschiedet. Ich weiß aber auch gar nicht mehr wer "den ersten Stein geworfen hat". Zum Glück kann man ja online nicht handgreiflich werden

Sneki ist noch jung und wird sich sicher auch noch ein wenig "die Hörner abstossen". So gesehen waren die Erfahrungen hier im Forum bisher wohl auch ein wenig hilfreich. Bei mir bleibt sie trotzdem auf der Freunde-Liste.

Grüße aus dem sonnigen Wien ins verregnete Hamburg!

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber aufgefallen ist mir, dass AlbaMuslims in diesem Thread ziemlich aktiv war.
    Und ich muss echt sagen, dass ich ihm sogar eine keusche Frau gönne, die auch ein Charakter aus Gold hat, da er ihr sicherlich das gleiche bieten kann
    AlbaMuslims hat keinen Charakter aus Gold, wie kommst du denn auf sowas? Für ihn existieren nur Muslime, alle anderen haben keinen Wert da sie sich für die angebliche "Wahrheit" des Islam nicht interessieren

Karim-Benzema
    DIE GESCHICHTE IST FAKE.

Ist vielleicht im Kosovo oder in Mazedonien so aber nicht in Albanien.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal schnell ein Bad in meinem Geldspeicher (fürchte aber dass ich hart aufschlagen werde weil leer)

Ach, Sneki ist kein größerer und kein kleinerer Troll als so manch andere/r... Die ganze Diskussion mit ihr und über sie ist aber völlig sinnlos eskaliert. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen.

wenn ich so behandelt worden wäre - ich hätte mich schon ein paar Stunden später wieder von diesem Forum auf nimmerwiedersehen verabschiedet. Ich weiß aber auch gar nicht mehr wer "den ersten Stein geworfen hat". Zum Glück kann man ja online nicht handgreiflich werden
    eben, jeder normale Mensch hätte gesagt dann leckt mich doch und wäre fort, das ist der Unterschied zu einem Troll

Sneki ist noch jung und wird sich sicher auch noch ein wenig "die Hörner abstossen". So gesehen waren die Erfahrungen hier im Forum bisher wohl auch ein wenig hilfreich. Bei mir bleibt sie trotzdem auf der Freunde-Liste.
    Niemad weiß wer "Sneki" war und ob es über haupt eine Frau war

Grüße aus dem sonnigen Wien ins verregnete Hamburg!
    Danke

Liiinaaa
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims hat keinen Charakter aus Gold, wie kommst du denn auf sowas? Für ihn existieren nur Muslime, alle anderen haben keinen Wert da sie sich für die angebliche "Wahrheit" des Islam nicht interessieren
    quatsch, wie kannst du nur sowas über ihn denken
    will ihn jetzt auch nicht irgendwie in Schutz nehmen oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle "nicht-moslems" wertlos für ihn sind.

Leo

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    DIE GESCHICHTE IST FAKE.

Ist vielleicht im Kosovo oder in Mazedonien so aber nicht in Albanien.
    Was soll der Scheiss? Dann wunderst du dich ,dass du hier von allen gedisst wirst. Einfach mal " Vielleicht im Kosovo...". Knecht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss? Dann wunderst du dich ,dass du hier von allen gedisst wirst. Einfach mal " Vielleicht im Kosovo...". Knecht.
    Ich sage ja vielleicht.

Scheiss auf die anderen die mich dissen, interessiert mich nicht. Die Geschichte ist einfach Fake mehr nicht.

Und man hat hier mal so eine Statistik gezeigt woher die meisten Zunähungen kommen. Deswegen dieser Beitrag.

Und womit verdiene ich dieses "Knecht" ? Ist nur eine Vermutung mehr auch nicht.

Leo

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich sage ja vielleicht.

Scheiss auf die anderen die mich dissen, interessiert mich nicht. Die Geschichte ist einfach Fake mehr nicht.

Und man hat hier mal so eine Statistik gezeigt woher die meisten Zunähungen kommen. Deswegen dieser Beitrag.

Und womit verdiene ich dieses "Knecht" ? Ist nur eine Vermutung mehr auch nicht.
    Deine Vermutung ist einfach Fehl am Platz.Du kannst auch Bangladesch erwähnen. Nein du wählst gezielt "Kosovo" um wieder zu provozieren. Was verdienst du deiner Meinung nach?

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    quatsch, wie kannst du nur sowas über ihn denken
    will ihn jetzt auch nicht irgendwie in Schutz nehmen oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle "nicht-moslems" wertlos für ihn sind.
    Weil er sich hier so präsentiert