BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.691 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Deine Vermutung ist einfach Fehl am Platz.Du kannst auch Bangladesch erwähnen. Nein du wählst gezielt "Kosovo" um wieder zu provozieren. Was verdienst du deiner Meinung nach?

Nein mit provozieren hats echt nichts zutun.

Ich habe hier nicht alles gelesen, aber etwas muss ich mal loswerden. Viele definieren hier das Wort "modern" falsch. Wenn ein Mann sagt, dass seine Frau eine JF sein sollte, wird man gleich als Bauer etc. abgestempelt und die Frauen, die rumhuren bezeichnen sich als moderne Frau. Die Männer sind dann alle "hängengeblieben". Für mich impliziert das Wort "modern" Sachen wie die Technik, die Mobilität, die Mode etc.
    Also nicht "rumhuren" mit "modern" verwechseln! Man sollte seinen Stolz und seine Ehre beibehalten.

Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nicht alles gelesen, aber etwas muss ich mal loswerden. Viele definieren hier das Wort "modern" falsch. Wenn ein Mann sagt, dass seine Frau eine JF sein sollte, wird man gleich als Bauer etc. abgestempelt und die Frauen, die rumhuren bezeichnen sich als moderne Frau. Die Männer sind dann alle "hängengeblieben". Für mich impliziert das Wort "modern" Sachen wie die Technik, die Mobilität, die Mode etc.
    Also nicht "rumhuren" mit "modern" verwechseln! Man sollte seinen Stolz und seine Ehre beibehalten.
    Was ist den für dich "Ehre"? Wodurch bewahrt man sie denn? Erklär mal bitte!

Gerade weil so viele Leute mit fragwürdigen Einstellungen und konservative Idioten, die selber ihre Einstellung nicht verstehen (oft ein Grund für "Doppelmoral) sondern sie einfach irgendwo aufgeschnappt haben, kann ich die Begriffe nicht verwenden und kann fast nur negatives mit ihnen verbinden.

Und wer behauptet "rumhuren" wäre modern?

"Die Albanerinnen zunähen, damit emigranten sie nicht pöllern können", ​Klingt nach nem tollen Gelegenheitsspiel

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber aufgefallen ist mir, dass AlbaMuslims in diesem Thread ziemlich aktiv war.
    Und ich muss echt sagen, dass ich ihm sogar eine keusche Frau gönne, die auch ein Charakter aus Gold hat, da er ihr sicherlich das gleiche bieten kann
    Danke; das ist ja lieb von dir.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Was ist den für dich "Ehre"? Wodurch bewahrt man sie denn? Erklär mal bitte!

Gerade weil so viele Leute mit fragwürdigen Einstellungen und konservative Idioten, die selber ihre Einstellung nicht verstehen (oft ein Grund für "Doppelmoral) sondern sie einfach irgendwo aufgeschnappt haben, kann ich die Begriffe nicht verwenden und kann fast nur negatives mit ihnen verbinden.

Und wer behauptet "rumhuren" wäre modern?
    das würde mich mal auch intressieren.

Um ganz ehrlich zu sein finde ich diese Frauen nicht mal so dumm. Sie wissen ja anscheinend was ihre Landsleute in der Diaspora (oder in der Heimat) so treiben und verlangen Jungfrauen. Sie machen im Grunde ja genau das selbe. Für mich sind solche Aktionen die Antwort auf die Doppelmoral einiger Männer was aber in keinster Weise eine Rechtfertigung sein sollte.
    So ein Thema gab es eigentlich vor einem halben Jahr schon und da konnte man auch keine richtige Antwort finden wie es auch hier der Fall sein wird und auch in Zukunft denn es gibt keine weil das alles eine Frage der persönlichen Sichtweise ist. Ich kann die Sichtweise von Männern als auch die der Frauen irgendwie verstehen aber das Thema ist an und für sich viel zu komplex.

Also ich finde es passt doch wunderbar zusammen, wenn irgendwelche Typen die vorher mit mehreren Frauen rumgehurt haben und dann eine Jungfrau wollen, dass diese dann so eine falsche Jungfrau abbekommen, da sind dann zwei sich selbst belügende zusammengekommen.

Auf der einen Seite der Typ der Maßstäbe an seine zukünftige stellt, die er selbst nicht erfüllen kann und auf der anderen weiblichen Seite, eine die ihm etwas vorspielt und wohl nur wegen der besseren Lebensperspektive das ganze macht mit einer Lüge eine Beziehung beginnt mit einem Typen der sie auf ihre nichtvorhandene Jungfräulichkeit reduziert und nach außen hin wird dann das liebevolle treue Ehepaar gespielt.

Wann wird der Thread endlich geschlossen

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wann wird der Thread endlich geschlossen
    Nicht bevor er 100 Seiten erreicht