BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen

Erstellt von John Wayne, 30.10.2010, 14:00 Uhr · 52 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ob eine frau kopftuch trägt oder nicht sollte allein ihre entscheidung sein. es gibt sicherlich frauen die von dummen männern gezwungen werden, aber die moslemischen frauen die ich kenne entscheiden selber ob sie eines tragen oder nicht. ich persönlich kenne keine die gezwungen wird.

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wir haben gesehen dass sie sich gern modern und elegant kleidet, hohe Absätze trägt, sie sollte es also jetzt abnehmen, schon aus Prinzip um allen (und besonders dem dusseligen Bruder) zu zeigen, ihr könnt mir garnichts, ihr zurückgebliebenen Hinterwäldler

    vielleicht trägt sie es ja gerne. du weisst doch das nicht nur moslemische frauen kopftuch tragen...erinnere dich an deine oma (mütterlicherseits) hast du sie je ohne kopftuch gesehen ? hat jemand sie gezwungen das zu tragen ?
    für viele frauen hat ein kopftuch eine besondere bedeutung.

  3. #43
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Kopftücher und Islam scheinen DIE Dauerbrenner im BF zu sein

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vielleicht trägt sie es ja gerne. du weisst doch das nicht nur moslemische frauen kopftuch tragen...erinnere dich an deine oma (mütterlicherseits) hast du sie je ohne kopftuch gesehen ? hat jemand sie gezwungen das zu tragen ?
    für viele frauen hat ein kopftuch eine besondere bedeutung.
    ja aber hier haben wir ja den klassischen Fall, dass sie von der Familie (hier dem Bruder) gezwungen wurde ... unter Zwang bedeutet das einem selbst garnix ausser einer Last ...

  5. #45
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    verstehe net das alle so abgehen... habt ihr alle ein schlechtes gewissen??
    Ja, jetzt überlege ich es mir nochmal ob ich meine Schwester dazu zwinge

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich auch, lass doch dieses erfundene wort von dir, patentieren....
    da fiel mir meine Worterfindung ein und inspiererte mich zu diesem thread

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das was von dir dämlich ist und was hetze ist, ist dieser schlusssatz..

    ''na, wer hätte das gedacht.... es heißt doch immer die frauen ziehen das kopftuch aus überzeugung und freiem willen an ''
    was soll daran hetzte sein? ich stelle hier nur eine einfache frage. kann ja wohl net sein, daß man so empfindlich ist und man hier net mal nachfragen darf...........

    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich denke mal das du so ein losertyp bist der von irgendwelchen jugendlichen berliner ghettomoslems gemobbt wird und hier dann deine wut rauslässt. du lusche
    ich denke mal, daß du so ein losertyp bist der seiner schwester das ganze leben verbietet und sie zum kopftuch zwingt...

  8. #48
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    was soll daran hetzte sein? ich stelle hier nur eine einfache frage. kann ja wohl net sein, daß man so empfindlich ist und man hier net mal nachfragen darf...........



    ich denke mal, daß du so ein losertyp bist der seiner schwester das ganze leben verbietet und sie zum kopftuch zwingt...
    das war keine einfache fragen, das weisst du auch selbst und meine schwester trägt kein kopftuch. sie kann machen was sie will, ist ihr leben. du mobbinbgopfer.

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das war keine einfache fragen, das weisst du auch selbst und meine schwester trägt kein kopftuch. sie kann machen was sie will, ist ihr leben. du mobbinbgopfer.
    natürlich war das eine einfache frage, hab ja auch keine fremdwörter benutzt...

  10. #50

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Also die Frau vom Recep muss ja tatsächlich noch blöder sein als er , unfassbar aber wahr?

    Wenn sie gezwungen wurde warum trägt sie es denn noch? , außerdem ist das doch lange her...

    In zeiten wie diesen sollte es keinen kopftuchzwang geben , jede frau soll selbst entscheiden.

    Ich persönlich kenne niemanden dem das kopftuch aufgezwungen wurde und so sollte es auch sein

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:19
  2. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  3. Zur Vorstellung gezwungen...
    Von Lance Uppercut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:52
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:48