BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Emine Erdogan: vom bruder unters kopftuch gezwungen

Erstellt von John Wayne, 30.10.2010, 14:00 Uhr · 52 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #51
    Šaban
    So, bitte hört jetzt auf mit dem spam! Falls es so weitergeht werdet ihr zuerst gewarnt und dann verwarnt

  2. #52

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Und nun trägt sie das aus Überzeugung, who cares`?

  3. #53
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    „Sie schloss sich in ihr Zimmer ein und weinte“

    Emine Erdogan, die heute 55-jährige Frau des türkischen Ministerpräsidenten, wurde von ihrem Bruder dazu gezwungen, Kopftuch zu tragen. „Sie schloss sich in ihr Zimmer ein und weinte“, sagte Emine Erdogans Bruder.


    Porträt Emine Erdogan:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    na, wer hätte das gedacht.... es heißt doch immer die frauen ziehen das kopftuch aus überzeugung und freiem willen an
    dann soll sie es doch ablegen.

    Ausserdem ist das nicht Neu das Emine Erdogan dazu gezwungen wurde ist schon seit hundert millionen jahren bekannt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:19
  2. Heirat von Bruder
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:42
  3. Zur Vorstellung gezwungen...
    Von Lance Uppercut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:52
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:48