BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Emos opfer von gewalt im irak.

Erstellt von Perun, 11.03.2012, 14:49 Uhr · 32 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. #11
    Mirditor
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wie rennt man im irak jetzt eigentlich rum, was trägt man da für frisuren wenn leute mit solchen frisuren umgebracht werden, weil für mich sehen diese frisuren normal aus. und emos sind das auch nicht, wie erkennen die emos.
    Jo das Pech dieser Emos waren nicht die Frisuren. Sondern die Angst bzw. der Hass gegen diesen Trend, Emos sind ja unmoslemisch. Dieser Mord wurde aber von den oberen geistlichen schon verurteilt, mit der Begründung : Wir hassen sie auch aber töten sollte man sie nicht, sondern anders bestrafen, blabla.

  2. #12

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Naja ist doch schön wenn man die Emos hat. Dann muss der Staat sich vor dem Volk nicht mit wichtigeren Fragen quälen, da ja die Emos erstmal vorrang haben. Wenn die dann weg sind und das Volk beruhigt wurde und wieder kritische Fragen stellen kann, muss halt jemand neues her. Es ist eine Strategie ähnlich wie hier in Deutschland und Amerika, nur dass es dort auf die Spitze getrieben wird. Während wichtige Entscheidungen im Land getroffen werden müssen, diskutiert man in den Medien lediglich um eher um nachrangige Ereignisse die aber leichter die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

  3. #13

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    420
    und was suchen Emos im Irak??


  4. #14

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hellraiser Beitrag anzeigen
    und was suchen Emos im Irak??

    Massenvernichtungswaffen.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was kommt als nächstes, Emos im Gazastreifen?

  6. #16

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes, Emos im Gazastreifen?
    Erste Anzeichen sind schon erkennbar....

    http://img713.imageshack.us/img713/4809/siamv.jpg

  7. #17

  8. #18
    Slavo
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    was ist eig. "emo-musik" ?



  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Im Irak wehrt man sich anscheinend gegen westlichen Müll. War etwas hart, aber verübeln kann ich ich es ihnen nicht.

  10. #20

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Im Irak wehrt man sich anscheinend gegen westlichen Müll. War etwas hart, aber verübeln kann ich ich es ihnen nicht.
    Das meinst du jetzt aber nicht Ernst, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Gewalt in Xinjiang
    Von Basarabia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:13
  3. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23
  4. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20