BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ENDLICH JUHUUUUU!

Erstellt von Popeye, 24.01.2008, 15:44 Uhr · 16 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #11
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Ist in Albanien immernoch standart, es giebt kein Kopftuch verbot, aber die Direktion der Unis gebt denen immernoch einen Arschtritt, jedoch waren dass nicht einfach gläubische Menschen, sondern mehr als das, sie trugen einen ganzen Gewandt, 2 Männer die mit langen Barten und weisen gewant an der Uni Tirana wurden auh rausgeschmissen.

    Auch wenn ich moselm bin, begrüss ich das. Wahabetismus hatt bei uns nichts zu suchen.

    ein proarschtritt aktivist
    Das heisst Wahhabismus...


    Ich finds nicht richtig, dass Leute aus der Schule rausgeworfen werden nur weil sie sich zu einem gewissen Glauben bekennen. Solange die niemandem was tun, ists doch ok...
    Extremisten gehören natürlich weg...

  2. #12
    Popeye
    Die islamistische türkische Regierungspartei AKP und die oppositionelle nationalistische MHP haben sich auf ein Ende des Kopftuchverbots an Hochschulen geeinigt - um auch religiösen Frauen Bildung zu ermöglichen, heißt es zur Begründung.

  3. #13
    GjergjKastrioti
    sehr schön, also ich finds gut

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    sehr schön, also ich finds gut
    also aufjedenfall ...das war ein großes problem der türkei

    stell dir einfach mal vor...es gibt soviele frauen, die studieren wollen ...und du weißt ganz genau was studieren bedeutet ...ABER SIE KÖNNEN ES NICHT, WEIL SIE EIN KOPFTUCH TRAGEN!!!!

    Das schadet sehr sehr der türkischen Bildung, da 2/3 der Frauen Kopftuch tragen und 70% der türkischen Bevölkerung unter 30 jahren ist !

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    als würde so eine auf ne uni gehen dürfen...

  6. #16
    Lopov
    warum wurde das kopftuchverbot überhaupt eingeführt. ich verstehs nicht.

  7. #17
    Popeye
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    warum wurde das kopftuchverbot überhaupt eingeführt. ich verstehs nicht.
    Trennung von Staat und Religion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich!!!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:27
  2. Endlich
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:57
  3. Endlich
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:00
  4. Endlich...
    Von Viljuška im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:39