BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime

Erstellt von BlackJack, 19.04.2011, 15:10 Uhr · 93 Antworten · 5.007 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Gläubig kann man zu 100 % sein, aber nach den Regeln 100 % leben, ist (fast) unmöglich.
    Ja du musst sehen was sich die "Ober" Moslems im arabischem TV alles einfallen lassen.

Ich meine der Hass auf dem Westen ist immer dabei

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    heute morgen war ich bei meiner Mutter in HH-Wilhelmsburg, in dem Hochhaus wohnen sehr viele, vlt. 50% -80% Arabischstämmige, hier und da auch mit Burkas.
    Ich stieg in den Fahrstuhl, ein Mann mittleren Alters mit Ehefrau kamen um die Ecke und auch rein. Sie war bis auf das leicht geschminkte Gesicht praktisch vollständig bedeckt ... und da fiel es mir auf: sie hatte Parfüm aufgetragen, nicht übertrieben viel, aber doch auch für meine geruchsgeschädigte Rauchernase wahrnehmbar.

Man könnte nun denke ich Parfüm so auslegen, dass es haram ist weil es für das männliche Geschlecht eine Art "Lockstoff" darstellen kann

Kann Pafüm also haram sein?
    soll sie jetzt nach schweiß riechen oder was

was ich voll ätzend finde, das` man sich mittlerweile als moslem für jeden moslem in der welt rechtfertigen muss... wenn ein vater in ägypten seine tochter beschneiden lässt oder ein beduine in mauretanien ne achtjährige heiratet, ständig muss man als moslem dafür geradestehen! eine frau mit kopftuch parfüm .. wie schlimm! fast so schlimm wie "darf eine frau mit kopftuch überhaupt mit dem fahrstuhl fahren?" oh, ein pakistaner fährt taxi obwohl im koran nicht steht dass er taxi fahren darf! außerdem, wer sagt einem überhaupt, dass jede frau mit kopftuch oder burka eine muslima ist? wo steht das? sie kann auch kurdische yezidin oder alevitin oder sonst was sein!! wieso trägt fatime einen tanga und warum zieht ali tennissocken an..
    fragen über fragen

Nein.. Es ist auf garkein Fall haram, wenn du gut riechst...Ganz im Gegenteil.. Es wäre haram für eine Frau nicht gut zu riechen..weil eine Frau sich zu pflegen hat..

Die Frau unseres Propheten Mohameds (a.s) trug auch Jasmin..das ist ein alkoholfreies Parfüm..

Du darfst als Muslimin kein alkoholisches Parfüm tragen..Das wäre haram..

waSalam

Es ist so lustig. Faltenpenis Jack und weitere Spaten versuchen wiedermal,durch irgendwelche Bullshit-Fragen,die natürlich nur auf eins abzielen (Hetze),sich potent zu fühlen. Ich meine,lasst die Frau mit dem Burka doch. Vielleicht will sie Burka tragen und auch Parfüm tragen? Und das ELME( nichts gegen ihm) wieder soviele Dankes kassiert,weil die Frau mit Burka eine Ehebrecherin ist. Wir leben hier in Mitteleuropa,da ist es klar das man den Islam nicht zu 100% befolgen kann und es sowieso nicht geht,da jeder Mensch Fehler macht. Also hört auf hier gegenseitig Dankes zu verteilen,weil ihr einen "Sieg",nach eurer Meinung,gegen die Frau und das Islam errungen habt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    soll sie jetzt nach schweiß riechen oder was
    das war nicht die Frage sondern ob Parfüm erlaubt ist oder nicht ...

Wir haben hier über eine Sache diskutiert, die immerhin so wichtig ist dass es ein recht umfangreiches "Gutachten" von Gelehrten dazu gibt, also ist die Frage wohl keine Lappalie - was soll das Geheule "Moslems müssen sich rechtfertigen", na und, dann rechtfertigen sie sich eben, schließlich verbieten sie ja auch eine Sache, und das Gutachten ist auch eine Art Rechtfertigung.

Und wenn du glaubst, dich für eine Sache in Mauretanien rechtfertigen zu müssen dann liegt das vlt. auch daran, dass ihr immer sagt, alle Moslems wären Brüder und Schwestern. Ist das so? Wenn ja, dann sollte es dich auch was angehen was der so tut. Und wenn nein, dann ist der Bruderspruch pillepalle.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ich voll ätzend finde, das` man sich mittlerweile als moslem für jeden moslem in der welt rechtfertigen muss... wenn ein vater in ägypten seine tochter beschneiden lässt oder ein beduine in mauretanien ne achtjährige heiratet, ständig muss man als moslem dafür geradestehen! eine frau mit kopftuch parfüm .. wie schlimm! fast so schlimm wie "darf eine frau mit kopftuch überhaupt mit dem fahrstuhl fahren?" oh, ein pakistaner fährt taxi obwohl im koran nicht steht dass er taxi fahren darf! außerdem, wer sagt einem überhaupt, dass jede frau mit kopftuch oder burka eine muslima ist? wo steht das? sie kann auch kurdische yezidin oder alevitin oder sonst was sein!! wieso trägt fatime einen tanga und warum zieht ali tennissocken an..
    fragen über fragen
    Ich würde leuten die mich dafür verantwortlich machen schön die Fresse polieren. Wie sagt man : "Andere Länder,Andere Sitten",dazu ist die Beschneidung eine vorislamische Tradition.

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Es ist so lustig. Faltenpenis Jack und weitere Spaten versuchen wiedermal,durch irgendwelche Bullshit-Fragen,die natürlich nur auf eins abzielen (Hetze),sich potent zu fühlen. Ich meine,lasst die Frau mit dem Burka doch. Vielleicht will sie Burka tragen und auch Parfüm tragen? Und das ELME( nichts gegen ihm) wieder soviele Dankes kassiert,weil die Frau mit Burka eine Ehebrecherin ist. Wir leben hier in Mitteleuropa,da ist es klar das man den Islam nicht zu 100% befolgen kann und es sowieso nicht geht,da jeder Mensch Fehler macht. Also hört auf hier gegenseitig Dankes zu verteilen,weil ihr einen "Sieg",nach eurer Meinung,gegen die Frau und das Islam errungen habt.
    Himmel was für ein Trottel ... der hat nix gelesen, nix kapiert und brabbelt einfach drauf los - also den "Bruder" nennen zu müssen wäre für mich ein Grund zu konvertieren, egal in was :

Himmel was für ein Trottel ... der hat nix gelesen, nix kapiert und brabbelt einfach drauf los - also den "Bruder" nennen zu müssen wäre für mich ein Grund zu konvertieren, egal in was :
    Fresse Faltenpenis, Geh lieber und eröffne Freds,wo ihr mit Aylina;Allisa;H3lass über eure Liebe redet .

das war nicht die Frage sondern ob Parfüm erlaubt ist oder nicht ...

Wir haben hier über eine Sache diskutiert, die immerhin so wichtig ist dass es ein recht umfangreiches "Gutachten" von Gelehrten dazu gibt, also ist die Frage wohl keine Lappalie - was soll das Geheule "Moslems müssen sich rechtfertigen", na und, dann rechtfertigen sie sich eben, schließlich verbieten sie ja auch eine Sache, und das Gutachten ist auch eine Art Rechtfertigung.

Und wenn du glaubst, dich für eine Sache in Mauretanien rechtfertigen zu müssen dann liegt das vlt. auch daran, dass ihr immer sagt, alle Moslems wären Brüder und Schwestern. Ist das so? Wenn ja, dann sollte es dich auch was angehen was der so tut. Und wenn nein, dann ist der Bruderspruch pillepalle.

nur weil wir brüder im glauben sind, muss das nicht heißen, dass wir alle gleich in der birne ticken!

welche gelehrten!?! etwa die, die micky maus verbieten wollten?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte