BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Endlich sagt jemand die Wahrheit!

Erstellt von Emir, 05.07.2009, 06:38 Uhr · 9 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Reden Endlich sagt jemand die Wahrheit!




  2. #2
    SarayBosna
    Auch sehr empfehlenswert:






  3. #3

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Eine sehr gute Dokumentation....sollten sich einige *Humanisten" die wir hier im Forum haben auch ganz genau anschauen...

    Natürlich meine ich die, die fast täglich irgendwelche Bilder von Bärtigen Mittelasiaten hier posten und unsere Balkanmuslime mit ihnen vergleichen

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das erste Video, sehr Kritisch den Medien in Deutschland gegenüber, sehr gut.


    die Geschichte von Zaid könnte man auf viele nicht-kriegs-willige Mensche im Balkan übertragen die "gezwungen" werden in den Krieg zu ziehen obwohl sie selbst friedlich eingestellt sind, nicht wegen einer Ideologie sondern viel mehr wegen der Betroffenheit (ich war selbst fast so weit)

  5. #5
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Hagen Rether (neben Volker Pispers mein Lieblingskabarettist) wiederholt immer wieder einen Satz, der sich als rote Linie durch seinen Vortrag zieht:

    "Spalten statt versöhnen!"


    Könnte das Motto des Balkans sein.

  6. #6
    Lance Uppercut
    Zum ersten Video:
    BESCHISSEN!

    Mich kotzt es an wenn Leute krampfhaft versuchen weltoffen und politisch korrekt zu sein.

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zum ersten Video:
    BESCHISSEN!

    Mich kotzt es an wenn Leute krampfhaft versuchen weltoffen und politisch korrekt zu sein.
    Ich glaub dich stört eher was anderes.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ich glaub dich stört eher was anderes.
    Was denn?

  9. #9

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was denn?




    na die wahrheit.

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Die Muslime sind nun mal zum offiziellen Feindbild erklaert worden und das aendert sich auch nicht.
    Die Gesellschaften in den Westlichen Laendern wollen nunmal einfache konstrukte von Gut und Boese und die Medien verbreiten diese anschauung gerne und erfolgreich.
    Gegenwehr zwecklos.

Ähnliche Themen

  1. Muslim wird festgenommen , weil er die Wahrheit sagt !
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 23:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:50
  3. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  4. Die Türkvoelker endlich mal die Wahrheit
    Von caymann68attila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:11
  5. Aleks , der neue der die wahrheit sagt!
    Von latino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:03