BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Engel und Licht (Wunder des Qoran)

Erstellt von iloveyouvirus, 28.04.2012, 16:24 Uhr · 44 Antworten · 3.559 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    so gutmütig ist gott? angenommen ich wäre ein kriegsverbrecher, hab keine ahnung wieviele menschen umgebracht, frauen vergewaltigt... nach dem kriegsende schleich ich mich ins ausland... und erst eine kurze zeit vor dem tod krieg ich ein schlechtes gewissen und konvertier zum islam. dann vergibt mir auch gott? das ist zu einfach....
    Ok dann kommst du doch in die Hölle, wollte nur freundlich sein.

  2. #42
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Hab mir das mal angeschaut und deinen Trick gefunden: Du nutzt das Schlupfloch aus, dass die Lichtgeschwindigkeit in dieser Gleichung nicht erreichbar ist und stellst die Gleichung einfach irgendwie um, dass man jede Zahl hätte nehmen können

    Deine Gleichung hier zielt daruf ab, dass dieser Term Anhang 10370 in rot hier 1 wird.
    Ok, wie machst du das? Ganz einfach: Man schmeißt unterm Bruchstrich eine sehr große Zahl hinein (dabei ist es völlig egal ob du dafür 50000 mal 365, 10000 mal 365, eine Milliarde mal 365 oder sogar nur ein Jahr, also nur 365 einsetzt)
    Somit hast du jetzt 1² dividiert durch eine sehr große Zahl², das ergibt --------------> eine sehr kleine Zahl
    Und weiter: 1 minus eine sehr kleine Zahl ergibt ----------> fast 1
    Die Wurzel von fast 1 ist -----------> immer noch fast 1
    und c mal fast 1 ist ------> fast c

    Und oh Wunder, wenn man das alles ohne zu denken in den Taschenrechner einklopft und der nur auf 8 Stellen runden kann, steht am Ende da
    v = c *1 => Lichtgeschwindigkeit

    Dabei ist es in Wirklichkeit vollkommen egal welche Anzahl von Jahren du in die umgeformte Gleichung einsetzt, du wirst immer auf c oder fast c kommen. Probiers selber aus.

    ----------
    Der Grund: Es ist in dieser Gleichung unmöglich innerhalb einer gewissen Zeitspanne mit echter Lichtgeschwindigkeit hinzufahren:
    Anhang 10386
    Setz doch mal für die Engelsgeschwindigkeit v die Lichtgeschwindigkeit c ein, iloveyouvirus. Dann hast du 1 - (c²/c²), also 1 minus 1, ergibt 0.
    Und dann müsstest du durch 0 dividieren. Und das kann man aber nicht. Und darum ist t sicher nicht 50000 bei voller Lichtgeschwindigkeit.
    Oder du sagst halt t = t0 / 0 = unendlich, dann vergeht halt eine unendlich lange Zeitspanne fürn Engel bis er bei Gott ist, aber sicher keine 50000 Jahre.

    Ach ja danke noch, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast meine eingerosteten Mathekenntnisse aufzufrischen
    Bei der Formel handelt es sich um die Berechnung der Zeitdilatation zwischen zwei sich relativ zueinander bewegenden Körpern. Setzt man "v" in die Formel ein mit der sich ein Körper im Vergleich zu einem anderen Körper, der als Referenzsystem verwendet wird, und sich somit in Ruhe befindet. Dann ergibt t die Zeitspanne, die auf dem Körper mit der Geschwindigkeit v vergeht, wenn im Ruhepunkt t0 verstrichen ist (umgekehrt natürlich genauso). Letztendlich kann das Verhältnis zwischen t/t0 bis ins unendliche reichen, also ob 50.000 Jahre im einen Punkt vergehen und im anderen nur 1 Tag oder eben 3 Milliarden Jahre und ein Tag ist völlig egal, die Geschwindigkeit muss dann eben annähernd Lichtgeschwindigkeit erreichen. Selbst bei kleinen Zeitdilatationen von 2 zu 1 ist die Geschwindigkeit bereits sehr nahe an Lichtgeschwindigkeit dran.

    Die Formel und der angebliche Beweis für die Göttlichkeit des Koran und alle Aussagen im Eingangspost sind deshalb total schwachsinnig und völlig zusammenanglos. Die Aussage Engel bestünden aus Licht und würden dann mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, und anschließend eine Rechnung vorzulegen in denen v niemals c (Lichtgeschwindigkeit) haben darf und dann auch noch so dreist zu sein und hinzuschreiben v = c, ist einfach katastrophal übel und ein weiterer Tiefpunkt in islamischer Propaganda.

  3. #43
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Allah kennt keine Physikalischen Gesetze...

    Das merkt man...

  4. #44

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

    Spass gehabt?

  5. #45

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    tztztztz 1. April is schon einen Monat her ....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. Eiskalte Engel!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:21
  4. Gibt es Engel?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:16
  5. für meinen Engel.....
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:49