BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

England : Aufmarsch der Muslime

Erstellt von Kelebek, 06.01.2010, 23:28 Uhr · 27 Antworten · 1.500 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für eine unterdrückung?! ihr seid doch freiwillig hergekommen
    pwn4ge

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Gegen solche Hunde wie dich, gegen Unterdrückung, gegen Diskriminierung und gegen jene, die uns am liebsten in der Hölle sehen wollen.

Prophet Mohammed s.a.v sagt, wer sich nicht wehrt und verteidigt, der ist nicht von uns! Darum dürfen die Muslime nicht schweigen und zu sehen, wie sie vernichtet werden, darum müssen Muslime ihr Kopf erheben und mit ihren Fäusten auf den Tisch schlagen!!
    Und du beschwerst dich, dass sie dich Islamist nennen?
    Wenn du jeden Haßpost mit dem Islam begründest?
    Tickst du noch richtig. Oder bist du Masochist????

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    HaHa... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!! Was erzählst du hier für einen Bullshit!!! Hier geht es um die Ehrung von Soldaten, die für die Freiheit und ein besseres Leben für die Menschen dort gefallen sind!!! Während deine muslimisches Gesindel (Taliban, Al~Qaida und und) die Menschen täglich in die Luft jagt!!! Also Maul halten wenn man keine hat!
    Der Albaner hats dir gegeben, Capo..

Kelebek

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bist du so sehr verblendet? du weißt genau dieser Thread wird polarisieren und Leute werden diskutieren..

Ich finde es respektlos, denn du kannst mir nicht erzählen dass die Briten zu vergleichen sind mit den Amerikanern speziell in punkto Verhalten gegenüber den Ortsansässigen sei es im Irak oder Afghanistan.

zieh diese Religion nicht in den Schmutz mit so einem Schwachsinn, wenn du militant und krank bist sind es nicht alle Moslems.

Frage einmal die Afghanen hier die vor den Taliban ihr Land verlassen mussten wer ihnen lieber ist. diese Bastarde die Frauen und Kinder abschlachten, und dabei auf ihr heiliges Buch spucken weil sie es nicht achten oder die Briten...

der Islam ist eine Religion die ich achte aber es gibt sehr viele die keine Ahnung von diesem haben , lesen einen solchen Thread und denken sich schon wieder diese psychopaten...

du schädigst deinen eigenen Glauben überlege dir das einmal

So eine Schwuchtel....

Zum Video: England oder UK?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Grüße, Geduld und Erfolg an meine Brüder und Schwester in England!
    Geduld genau... dann erfolgt in England der nächste Rechtsruck. Das Erstarken der Rechtsextremisten in Europa haben die Moslems zu verantworten. 9 radikale - rechtsextreme Parteien sind schon im Europaparlament. Ihr könnt nur beten dass die Kommunisten an der Macht bleiben weil sonst schauts ganz ganz böse aus und so wie es bis jetzt gelaufen ist wird das nicht lange der Fall sein.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gegen solche Hunde wie dich, gegen Unterdrückung, gegen Diskriminierung und gegen jene, die uns am liebsten in der Hölle sehen wollen.

Prophet Mohammed s.a.v sagt, wer sich nicht wehrt und verteidigt, der ist nicht von uns! Darum dürfen die Muslime nicht schweigen und zu sehen, wie sie vernichtet werden, darum müssen Muslime ihr Kopf erheben und mit ihren Fäusten auf den Tisch schlagen!!

apropos hund ... bin ich froh dass der hund nicht getroffen wurde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123