BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Sonst enthaupten wir dich"

Erstellt von aki, 14.11.2009, 16:25 Uhr · 3 Antworten · 561 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    "Sonst enthaupten wir dich"

    Pakistan: 14-Jähriger sollte sich sprengen - ''Sonst enthaupten wir dich'' - Politik - sueddeutsche.de

    Die Taliban wollten ihn mit Schlägen und Drogen zum Selbstmord-Attentat zwingen. In letzter Minute entschied er sich dagegen. Der dramatische Bericht eines 14-Jährigen.

  2. #2
    Kelebek
    Die Terroristen hätten ihn gekidnappt, geschlagen, unter Drogen gesetzt und dazu gezwungen, sich als Selbstmord-Attentäter in einer Moschee in die Luft zu sprengen, erzählte er Guerin
    "Man sagte mir, ich müsse meinen Job tun in einer Moschee", berichtete der 14-Jährige der BBC. "Es war eine gewöhnliche Moschee, aber der Geistliche wetterte gegen die Taliban. So erklärten sie ihn zum Feind. Sie sagten mir, der Geistliche sei ein Ungläubiger, ein Nichtmuslim."
    Aber Gehirnwäsche, Schläge und Drogen war offenbar noch nicht intensiv genug gewesen. "Ich war mit Drogen vollgepumpt und fühlte nichts. Aber in der Moschee kam ich zu Sinnen. Ich sah das friedvolle, nette Gesicht des Geistlichen und ich sah, dass die Moschee voller heiliger Bücher war. Und ich dachte: Das sind alles Muslime. Wie kann ich das tun? Ich entschied mich dagegen und ging hinaus."
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    phαηtom
    verräter

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Richtig gemacht Junge!

Ähnliche Themen

  1. 1. BF "Mensch ärgere dich nicht" - Turnier
    Von Albo-One im Forum Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 01:48
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  3. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21