BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 315

Mein Entschluss steht fest....

Erstellt von Südslawe, 08.07.2007, 19:38 Uhr · 314 Antworten · 9.890 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Bosna ist eine SALZBURGER erfindung, vor 10 jahren wussten die wiener nichtmal was das ist

  2. #42
    Samoti
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    BOSNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    haha
    ich weiß nicht obs das bei euch gibt aber hier in wien gibts hot dogs die als Bosna verkauft werden schmecken ziemlich gut
    i kiam net aus bosna

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    er ist moslem-serbe

  4. #44
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136

  5. #45

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    SANDDDDSACKKKKKKKKKK






  6. #46
    Samoti
    ich gib dir gleich sack.... :big2:

  7. #47

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    meiner auch du bist ein vollidiot

  8. #48
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    SCHMOR IN DER HÖLLE!!!
    du verdammter Freak!!!

    ach reggt mich dieser Pisser jetzt auf!!!
    und der eine hat recht, man kann nicht zum Judentum konvertieren du verdammter Michi!

    Du verräter deines Landes! Verräter deiner Religion.. SCHMOR IN DER HÖLLE DU FREAK!!!

    operier dir doch die Augen zusammen und werde Koreaner, dann kannst du deinem Jong-ling-gang-bang-Ping-Pong huldigen!!!

    SCHMOR IN DER HÖLLE!!!!!!!
    Was willst du kleiner behinderter Trottel überhaupt?
    Natürlich kann man konvertieren, laber nicht wenn du nichts weisst genau wie der andere Trottel.

    Wie gesagt, Christentum ist mir scheiss egal das kann ich von mir aus verraten es hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren.

    Und sag sowas nicht vor Koreanern, die bedingungslos Führertreu sind, ansonsten würdest du schnell ein Messer in die Rippen bekommen, der Typ ist für die sowas wie ein Gott.

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    meiner auch du bist ein vollidiot
    Ich meine du bist ein türkischer Araber der nach Jugoslawien geschickt wurde.

  10. #50
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    für mich gibt es zwei Alternativen, bleiben oder Atheist werden... denn Gott hat dir diese Religion geschenkt die dir gegeben wurde, und wenn du nicht an gott glaubst dann bist du atheist...
    Nur das euer christlicher Gott nicht existiert?
    Wie kann er dann was verschenken?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:27
  3. Po?eo Beer fest
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 01:00
  4. Frohes Fest
    Von LaLa im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 18:38