BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 235

Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande

Erstellt von Frieden, 17.12.2011, 12:34 Uhr · 234 Antworten · 8.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieso plötzlich caritas?

allisa sprach von care
    meine Fresse bist du eine elende Memme, bist zu borniert um einen Fehler zuzugeben. care wurde weder von kirchen gegründet noch wird sie von kirchlichen Organisationen unterstützt. Steht alles auf deren Seite, aber dasist wohl zu hoch für dich.

22 US-amerikanische Wohlfahrtsverbände starten eine beispiellose Hilfsaktion für Europa – und ihre Spender machen sie zu einem herausragenden Erfolg in der Geschichte humanitären Beistands.
    Auf der ganzen Seite findet sich - zu Recht! - kein Wort von "Kirche".

Geschichte | Über CARE | Nothilfe | Entwicklung | Armutsbekämpfung |CARE | Spenden | Hilfsorganisation

Und hier deren Finanzreport 2010, auf Seite 42 des pdf kann jeder Idiot sich davon überzeugen, dass zumindest auf der Einnahmenseite kirchliche Institutionen sich so wenig beteiligen wie Dagobert Duck.
    http://www.care.de/fileadmin/redakti...richt_2010.pdf

Und deine "kirchliche" caritas ist auch hauptsächlich eine Begriffs-Mogelpackung weil die Kirche nur einen Bruchteil (nicht mal 10%) an der Finanzierung trägt, deshalb sollte ihnen das Attribut "kirchlich" aberkannt werden.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    meine Fresse bist du eine elende Memme, bist zu borniert um einen Fehler zuzugeben. care wurde weder von kirchen gegründet noch wird sie von kirchlichen Organisationen unterstützt. Steht alles auf deren Seite, aber dasist wohl zu hoch für dich.

Auf der ganzen Seite findet sich - zu Recht! - kein Wort von "Kirche".

Geschichte | Über CARE | Nothilfe | Entwicklung | Armutsbekämpfung |CARE | Spenden | Hilfsorganisation

Und hier deren Finanzreport 2010, auf Seite 42 des pdf kann jeder Idiot sich davon überzeugen, dass zumindest auf der Einnahmenseite kirchliche Institutionen sich so wenig beteiligen wie Dagobert Duck.
    http://www.care.de/fileadmin/redakti...richt_2010.pdf

Und deine "kirchliche" caritas ist auch hauptsächlich eine Begriffs-Mogelpackung weil die Kirche nur einen Bruchteil (nicht mal 10%) an der Finanzierung trägt, deshalb sollte ihnen das Attribut "kirchlich" aberkannt werden.
    erkenn es ab

nahe zu jegliche hilfsorganisation wurde von "gläubigen" ins leben gerufen.
    zu hoch für dich?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das, was die katholische Kirche an Hilfeleistet, ist ein lächerlicher Bruchteil dessen, was der Vatikan an finanziellen Mitteln tatsächlich zur Verfügung hat. Immerhin hatte er das gesamte Mittelalter hindurch bis in die Moderne Zeit, Geld zu scheffeln und nichts den Menschen zugute kommen zu lassen. Der einzige Grund, weshalb die katholische Kirche diese Organisationen unterstützt, liegt auf der Hand: Sie wollen nicht die Einzigen sein, die es nicht tun.

Dreckige Heuchler und Verbrecher, die sich noch nie Selbstkritisch gezeigt haben. Die katholische Kirche ist der denkbar schlechteste Vertreter des abrahamitischen Glaubens.
    Mir geht die katholische Kirche am A.... vorbei. Trotzdem, gemessen am Leid vieler ist mir, als Mensch, ein Bruchteil des Reichtums für Leidtragende noch immer lieber als nichts.
    Gäbe es die Möglichkeit den Vatikan aufzulösen, wäre ich in vorderster Front mit dabei.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mir geht die katholische Kirche am A.... vorbei. Trotzdem, gemessen am Leid vieler ist mir, als Mensch, ein Bruchteil des Reichtums für Leidtragende noch immer lieber als nichts.
    Gäbe es die Möglichkeit den Vatikan aufzulösen, wäre ich in vorderster Front mit dabei.

darf ich daneben stehen?
    vatikan kostet nur geld und ist überflüssig.

hier jack, nur für dich und allissa

kirche und care helfen balkan.

Aktionen und Events | Aktuelles | Nothilfe | Entwicklung | Armutsbekämpfung |CARE | Spenden | Hilfsorganisation

weil sie nichts miteinander zu tun haben

Theodisk
    Frieden denkt -> böse Kirche, guter Islam

Ich denke -> alles Scheiße

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hier jack, nur für dich und allissa

kirche und care helfen balkan.

Aktionen und Events | Aktuelles | Nothilfe | Entwicklung | Armutsbekämpfung |CARE | Spenden | Hilfsorganisation

weil sie nichts miteinander zu tun haben
    alter wie Elendig ist das denn sowas hier als Argument anzukarren ...
    Das Bundesjuristenorchester spielt am 13. November in der Bonner Kreuzkirche für CARE unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und Prof. Rita Süßmuth.
    Ein Benefizkonzert, für das eine Kirche "zur Verfügung" gestellt wurde
    In der Pause findet eine Führung durch die Krypta der Kreuzkirche, der größten evangelischen Kirche in Bonn, statt, die auch mit ihren kulturellen Veranstaltungen Menschen aus der gesamten Region anzieht und Platz für 1.200 Personen bietet. Das Konzert wird mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Welle, KPMG und Soldan veranstaltet.
    Das sind die wahren Geldgeber des Konzerts, ganz einfach ... die Kirche hat sich vermutlich für diese Wahnsinnsleistung des Zur-Verfügungstellens vom Erlös auch noch bezahlen lassen

Vergiss es, Alisa hatte wenigstens den Schneid einen Fehler (begleitet von deinen Pöbeleien) einzugestehen, der aber keiner war, und du hast keine Courage nun deinen Fehler einzugestehen sondern windest dich wie ein Aal ...

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ok, weas mich aber gewaltig bei sowas stört ist dass es als "kirchliche Leistung" verkauft wird obwohl der Großteil der Kosten eben nicht von der Kirche gedeckt wird

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ok, weas mich aber gewaltig bei sowas stört ist dass es als "kirchliche Leistung" verkauft wird obwohl der Großteil der Kosten eben nicht von der Kirche gedeckt wird
    nö, nur meistens von gläubigen, welche einer religionsgemeinschaft angehören.

naja, vielleicht war der grosse anteil, in der kirche von nicht gläubigen.
    kann man nie wissen.

hm.. fazit für mich.

keine kirche = keine gläubigen = viel hilfsbereitschaft.

ich kann noch sehr viel im BF lernen