BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande

Erstellt von Frieden, 17.12.2011, 12:34 Uhr · 234 Antworten · 8.754 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    bertachte mich als evangelisch.
    da mich luther mit seinen thesen begeistert hat und sich vom papst getrennt hat.
    und zu der zeit war das sehr mutig.

  2. #162
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, medien müssen nur in anderen ländern schweigen, weil sie den politikern gehören.
    diese wiederum in abhängigkeit stehen, da die wähler gläubig sind.
    Als ob das hier irgendwie anders ist, siehe Bertelsmann & Co.

  3. #163
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich war evangelisch, mein Mann katholisch, evang. geheiratet, Trauzeugen - 1 griech. orthodox, 1 altkatholisch. Mein Musikwunch in der Kirche, das Ave Maria^^
    Taufpaten - 1 Muslimin, 1 buddhist.

    Jeden katholischen Pfarrer hätte es mit diesen Konstellationen aus den Schuhen geworfen.

  4. #164

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Tsss.... ihr seid doch alle nur neidisch dass eure geistigen Führer keine so coolen Outfits besitzen:


    Autos:


    uns sonstiges vergoldetes Nutzzeug:





    Edit: Ups beim Thread vertipp... egal.

  5. #165
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich war evangelisch, mein Mann katholisch, evang. geheiratet, Trauzeugen - 1 griech. orthodox, 1 altkatholisch. Mein Musikwunch in der Kirche, das Ave Maria^^
    Taufpaten - 1 Muslimin, 1 buddhist.

    Jeden katholischen Pfarrer hätte es mit diesen Konstellationen aus den Schuhen geworfen.

    haha, du hättest die pforte nicht mal betreten dürfen, bei der konstellation.
    hätte er einen herzkasper bekommen.




    @ yunan
    ist was anderes, siehe wulff aktuell.
    der wird zerlegt.
    kann auf dem balkan den politikern nicht passieren.
    da eine krähe der anderen kein auge auskratzt.
    und presse ist schön verteilt.

  6. #166
    Yunan
    Ach Wulff, den hatte ich ja ganz vergessen. Wie konnte ich nur ein Schwergewicht des internationalen Polit-Parkets wie Wulff vergessen.

    Ben Ali, Mubarak und Salih haben vor ihrer Absetzung auch irgendwelche Bauernopfer gebracht. Hat das jetzt irgendetwas über die Machtstrukturen zu sagen?

    Du bist und bleibst sehr blauäugig, was solche Fragen angeht.

    Es fällt auf, dass untereinander die Kirchen nie und die Gewerkschaften normalerweise selten kooperieren. Findig im Aufspüren unterschiedlicher Partner/innen, führt die Bertelsmann Stiftung sie zusammen.
    www.bertelsmannkritik.de - Startseite

    Usw. usf.

  7. #167
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    machtstrukturen bleiben so lang erhalten, wie sie ihren nutzen erfüllen.
    yunan die welt ist grausam.
    naja, vielleicht nicht die ganze welt.

  8. #168

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015





    ------------------



    Papst Krone Goldisch, und Jesus Dornenkrone Blutig...


    Dem römischen Papst sich zu unterwerfen, ist für alle Menschen (!) unbedingt zum Heile notwendig. Das erklären, behaupten, bestimmen und verkünden Wir.
    Bulle Papst Bonifaz VIII. "Unam Sanctam" (1302)


    "Ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist" "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht" "Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler...Ihr Schlangen, ihr Otternbrut...Ihr verblendeten Führer! Alle ihre Werke aber tun sie, damit sie von den Leuten gesehen werden...voller Raub und Gier!
    ...innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?"
    (Matthäus 23)

    Frieden

  9. #169
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich glaube ich werde aus der niederländischen katholischen kirche austreten

  10. #170
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    machtstrukturen bleiben so lang erhalten, wie sie ihren nutzen erfüllen.
    yunan die welt ist grausam.
    naja, vielleicht nicht die ganze welt.
    Das ist eine lahme Entschuldigung und Ausrede. Wenn alle Menschen wie du denken würden, würden wir heute noch im Mittelalter leben.

    "Die Welt ist eben grausam, wieso soll ich dabei was ändern?" - Der pure Egoismus

Ähnliche Themen

  1. Entsetzen in Russland Grabschänder stopft Leichen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:42
  2. Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:41
  3. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  4. Entsetzen über Skandal-Fotos ..
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:55
  5. Entsetzen über antisemitischen Exzess
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:03