BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande

Erstellt von Frieden, 17.12.2011, 12:34 Uhr · 234 Antworten · 8.729 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Könnt mal einen Tag und das an Heilig Abend aufhören über so ein Thema zu schreiben?
    ja klar, an Heiligabend hat ein Kind sicher weniger Angst und Schmerzen wenn es brutal überfallen wird

  2. #202
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Könnt mal einen Tag und das an Heilig Abend aufhören über so ein Thema zu schreiben?
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    eins nach dem anderen, jetzt gehts erstmal um die kirchlichen Institutionen, weil es da nachweislich massenhaft zu Übergriffen auf wehrlose Kinder kam und vermutlich immer noch kommt.

    nö Bosna.
    gerade an so einem tag darf man die nicht vergessen, die jack beschreibt.

  3. #203
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja klar, an Heiligabend hat ein Kind sicher weniger Angst und Schmerzen wenn es brutal überfallen wird
    Und wenn man hier tausend mal reinschreibt bringt es auch was, man sollte lieber da hinfahren und den kinder helfen sowie die kranken Leute die das gemacht haben aufsuchen, statt hier jedes mal über die kirche abzulästern.

  4. #204
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dürfen da priester heiraten und familie gründen?

    wenn nicht, dann ist es der selbe mist, nur in grün.
    Ja

  5. #205

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das auch viele solcher Fälle durch Ärzte ,Betreuer und andere Subjekte die mit Kindern zu tun haben passieren.
    Willst du jetzt alle Jugendzentren und Pfadfinderlager schließen?

    dir zuzustimmen ist mir fast schon unangenhm. zum thread sage ich mal nichts.. kroaten sind eh weltmeister in der disziplin " die eigene nation/kultur/ religion " runterzumachen...

  6. #206
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    dir zuzustimmen ist mir fast schon unangenhm. zum thread sage ich mal nichts.. kroaten sind eh weltmeister in der disziplin " die eigene nation/kultur/ religion " runterzumachen...
    Also es war weder von Cro, noch von Nation oder Kultur die Rede - es geht erstmal um das völlig berechtigte "Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande", weil dort seit 1945 mehrere Zehntausend Kinder missbraucht worden sind - auch in anderen Ländern hat sich das Elend bestätigt, ist also kein rein holländisches Phänomen.
    Warum soll man also darüber nicht kritisch reden dürfen?

  7. #207
    Slavo
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also es war weder von Cro, noch von Nation oder Kultur die Rede - es geht erstmal um das völlig berechtigte "Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande", weil dort seit 1945 mehrere Zehntausend Kinder missbraucht worden sind - auch in anderen Ländern hat sich das Elend bestätigt, ist also kein rein holländisches Phänomen.
    Warum soll man also darüber nicht kritisch reden dürfen?
    Wehe einem man kritisierst nur in einem Punkt die Machenschaften des eigenen Staates/Religion und schon wird man als izdajica/sotonist/dusmanin angesehen

  8. #208
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....anno 2028......mein sohn links......ich rechts.....
    ..."ima da ides u crkvu, jel ti jasno!?"...........

  9. #209
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Wehe einem man kritisierst nur in einem Punkt die Machenschaften des eigenen Staates/Religion und schon wird man als izdajica/sotonist/dusmanin angesehen
    muci, sotono jedna :

    Der "Nestbeschmutzer-Vorwurf" ist das ultimative Argument schlecht hin - obwohl es null Inhalt hat, kann man damit jede Diskussion und Kritik verhindern

  10. #210
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    muci, sotono jedna :

    Der "Nestbeschmutzer-Vorwurf" ist das ultimative Argument schlecht hin - obwohl es null Inhalt hat, kann man damit jede Diskussion und Kritik verhindern
    Echt krass wie die katholiken alle verblendet sind (nicht alle aber die hier anscheinend schon) ...krank wie man sagen kann dass man hinter der kirche und den priestern, die kinder verzarren, steht.....

Ähnliche Themen

  1. Entsetzen in Russland Grabschänder stopft Leichen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:42
  2. Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:41
  3. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  4. Entsetzen über Skandal-Fotos ..
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:55
  5. Entsetzen über antisemitischen Exzess
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:03