BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235

Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande

Erstellt von Frieden, 17.12.2011, 12:34 Uhr · 234 Antworten · 8.750 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ....ich bevorzuge das einfach leben ....... ^^.......kritik an kirche = kommunist....ist so sicher wie das amen im gebet..........ništa protiv tebe blekđek ali znaš mene................

  2. #212
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich bevorzuge das einfach leben ....... ^^.......kritik an kirche = kommunist....ist so sicher wie das amen im gebet..........ništa protiv tebe blekđek ali znaš mene................
    kenne ich, meine Eltern z.B. sehen das genau so, aber für mich ist die Kirche einfach eine rein menschliche Institution, sie hat weder das Urheberrecht an Gott/Schöpfung/Religion noch irgend einen besonderen Draht "nach oben", auch wenn sie es uns gerne weißmachen wollen - sie machen auch menschlichen Fehler, und dafür finde ich müssen sie sich auch moralisch und juristisch verantworten wie alle anderen Menschen auch.

  3. #213

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Diese Männer die sich an Kinder vergreifen,die sollte man so lange quälen bis sie drauf gehen. Mal von den viel zu niedrigen Strafen abgesehen,bin ich doch froh das sowas hier rauskommt und auch verfolgt wird. Während Kinder in anderen ländern ihre vergewaltiger noch heiraten müssen um nicht gelyncht zu werden,stimmts "Frieden"? Ist doch etwas besser oder?

    Das ist der Unterschied,hier ist sowas verboten,während in anderen ländern sowas schon als normal gilt. Wer also deswegen der Kirche den rücken kehrt,der sollte vor dem Islam schnell wegrennen. Damit ist der arabische und pakistanische,afghanische usw. Islam gemeint,nicht der aus dem Balkan,die leute da ticken noch normal.

  4. #214

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    kenne ich, meine Eltern z.B. sehen das genau so, aber für mich sind die einfach eine rein menschliche Institution, die haben weder das Urheberrecht an Gott/Schöpfung/Religion noch irgend einen besonderen Draht "nach oben", auch wenn sie es uns gerne weißmachen wollen - sie machen auch menschlichen Fehler, und dafür finde ich müssen sie sich auch moralisch und juristisch verantworten wie alle anderen Menschen auch.
    Muß nicht unbedingt sein.
    Meine Eltern sind treue Kirchengänger und verehren Tito trotzdem noch.

  5. #215
    MaxMNE
    Ich glaube dass sexueller Mißbrauch mit das größte bzw. am weitesten verbreitete Problem der Menschheit darstellt, das hat nichts speziell mit der kath. Kirche zu tun.

  6. #216
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich bevorzuge das einfach leben ....... ^^.......kritik an kirche = kommunist....ist so sicher wie das amen im gebet..........ništa protiv tebe blekđek ali znaš mene................
    *KaTii verpasst Vukovarac eine Balkanschelle


  7. #217
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    *KaTii verpasst Vukovarac eine Balkanschelle


    ....anno 2029....links tochter ....rechts ich...

    ........"ima da i ti ides....."

  8. #218

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    das alles würde es nicht geben, wenn man von anfang an erlaubt hätte, das die prister/pfafen heiraten hätten dürfen, egal ob ne frau oder Mann..

  9. #219
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das alles würde es nicht geben, wenn man von anfang an erlaubt hätte, das die prister/pfafen heiraten hätten dürfen, egal ob ne frau oder Mann..

    .....wenn man pädophil ist, ist man pädophil.......da nützt auch die "erlaubnis" nichts mit frauen oder männern ins bett zu steigen.....

  10. #220

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....wenn man pädophil ist, ist man pädophil.......da nützt auch die "erlaubnis" nichts mit frauen oder männern ins bett zu steigen.....
    und wieso kommt sowas bei den katholisschen pristern am heufigsten vor du schlaumeier?

Ähnliche Themen

  1. Entsetzen in Russland Grabschänder stopft Leichen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:42
  2. Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:41
  3. Katholischer Priester niedergestochen
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:09
  4. Entsetzen über Skandal-Fotos ..
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:55
  5. Entsetzen über antisemitischen Exzess
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:03